Sieg der KGC

So da die KGC jetzt wohl gewinnen wird möchte ich dazu mal was sagen!

Erst hies es immer, "wir erkämpfen uns unsere WWs" und über uns wurde gelästert nur weil wir mit Serpentes verhindert haben das ihr gewinnt und was passiert nun ... die achso kämpferische KGC wirbt einen unserer Leute ab damit sie die Pyramiden kriegen! Sowas ist ganz sicherlich KEIN Fairplay sondern einfach nur !§#$%&?! Sowas ist nicht gerecht! Ihr seid ne !§#$%&? Allianz, die sich immer achso toll da stellt, aber es nicht auf die reihe kriegt unser WW zu zerstören obwohl ihr schon genug städte dort vor ort habt! Wenn ihr eins Unserer WWs im Kampf zerstört hättet hätte ich das so hin genommen das ihr gewonnen habt und würde euch auch kratulieren aber so ist das einfach nur Verachtungsvoll! Und lieber DJBass frage mich wie du überhaupt so dämlich sein kannst und dich diesem elendigen haufen da anschließen kannst!

Mit verachtungsvollen grüßen an die KGC!
Stefanus von Sparta
 

xwin

Gast
Glückwunsch zum bevorstehenden Sieg an die Kampfgruppe Chaos.

Das war fast die einzige Möglichkeit wie die Maulhelden der Kampfgruppe, die nur über Andere lästern ohne es selbst besser zu können, zum Sieger der Welt Abzeichen kommen können.

Wie habt ihr denn djbass zum Wechsel von den Assimilatoren zur Kampfgruppe bewegt? Bestechung? Habt ihr seine Familie bedroht? Oder was?
 

aegresco egresco

Gast
Wie habt ihr denn djbass zum Wechsel von den Assimilatoren zur Kampfgruppe bewegt? Bestechung? Habt ihr seine Familie bedroht? Oder was?

Sowie ich das mitbekommen hab war er einer von einpaar unter euch der sich bei Chaos beworben hat und so eins eurer WW zerstören hätte können.

Aber eins sei den Assis gesagt, ihr seid die letzten sich darüber beschweren sollten beziehungsweise die letzten die hier einen Tränen starten sollten! Ihr seid doch kein Deut besser, ja, eigene Medizin zu schlucken ist !§#$%&? wenn sie bitter schmeckt, wa? *g*

Stefanus, grade ein Assi sollte nicht mit "Fair Play" kommen, wenn man selber nicht "Fair" spielt^^ immer erst an die eigene Nase fassen dann mit dem Finger auf andere zeigen. :)
 

DeletedUser33510

Gast
Die Assis haben damals nichts anderes gemacht und nun da sie die gelackmeierten sind regen sie sich auf. Nichts anderes habe ich erwartet.
 

Johnolius

Gast
wie sagt man so schön:

auge um auge, zahn um zahn

oder auch

wie du mir, so ich dir

oder

wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein

oder

hat noch jemand ein spruch?



übrigens: angeschrieben haben wir niemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Liebe Assis,

ich möchte mich vorab für diese grenzwertige Aktion entschuldigen. Ihr habt es euch aber selbst zuzuschreiben. Wir haben auch sehr lange diskutiert, haben uns dann schlussendlich jedoch doch für diesen Weg entschieden. Es ist sicherlich nicht das "Schönste" jedoch hatten wir keine andere Wahl. Wir haben auch bei den Serpentes mehrere Anläufe gebraucht, viel Planung Koordination etc... was zeitlich daraus hinausgelaufen wäre dass die Thors bereitstehen und euch das ww abnehmen. Sicher hätten diesmal mehr "aufgepasst" wann das WW abgegeben wird trotzdem hätten wir wieder gegen den halben Server gunsten müssen (mit dem !§#$%&? habt im übrigen auch ihr angefangen... da sind wir auch weiterhin kein Fan von, aber man muss sich ja anpassen um wettbewerbsfähig zu sein...naja jetzt haben wir uns wieder angepasst...) Ihr habt euch also wie schon erwähnt dies zum Großteil selbst zuzuschreiben (denkt man genauer darüber nach)

@Daman, ich habe dir doch gesagt du hast die WWs der Assis vergessen :p
 
Wie die Assimilatoren ihr Grab bekommen haben, lässt sich doch überhaupt nicht mit der Aktion vergleichen. Das ihr mehr gunsten könnt war klar. Soll man da zugucken, wie feindliche Ally seelenruhig ihr 4tes WW hochzieht? Dass es auch im Interesse der anderen Allianzen liegt den Sieg zu verhindern um selbst eventuell weiter eine Chance zu haben ist klar. Die Allys, die da mitgemacht haben wurden auch nur kurz angeschrieben und nicht dazu gezwungen mitzumachen... Aber nun gut.
Wenn ich dann aber eine Phrase wie "mit gleicher Münze heimzahlen" , "ihr habt euch das selber zuzuschreiben" oder "ihr habt damit angefangen" höre, dann finde ich das lächerlich. Wer mit der Ally nicht zufrieden ist, kein Thema. Keiner wird gezwungen in der Allly zu sein. Dann gibt der halt seine WW Städte ab und gut ist. Aber bei Nacht und Nebel zum Feind zu wechseln, somit 3 WW Inseln zu sabotieren und dem Feind den Sieg zu ermöglichen - das ist nicht ehrehhaft.
So viel zum Frustabbau ^^" Im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Dennoch würde ich gerne betonen was ich von DJBass halte, allerdings habe ich vor diese Forenaccout noch etwas weiter zu benutzen, also belasse ich es bei einem einfachen "dreckige Ratte". ;)
 

xwin

Gast
Liebe Assis,

ich möchte mich vorab für diese grenzwertige Aktion entschuldigen.

Eine Entschuldigung von dir ist nicht notwendig. Ich gönne jedem den Sieg der mindestens seit gestern bei euch in der Ally ist. ;)

Als Gruppe seit ihr nun mal in der Lage die meisten Rohstoffe/Gunst zu versenden. Daher geht ein Sieg auch voll in Ordnung. Grepolis ist eben kein Kriegsspiel, auch wenn manche so tun als hätten sie das Schießpulver selber erfunden.

Ich bringe auch ein Zitat aus einem Agentenfilm: Man liebt den Verrat, aber haßt den Verräter.

Daher würde ich es begrüßen, wenn ihr djbass kurz vor der Fertigstellung des WW wieder aus der Ally schmeißt. Denn der hat den Sieg wirklich nicht verdient.
 

DeletedUser13126

Gast
ich möchte mich vorab für diese grenzwertige Aktion entschuldigen
weder isses vorab,weil die aktion ja schon beschlossen is,noch ist sie grenzwertig.
sie ist eindeutig unter aller kanone.
wer sowas als 'ehrenwerter' spieler braucht...
hatte gehofft ihr haltet,was ihr hier großspurig versprochen habt.
dafür hättet ihr serverweit anerkennung verdient.
aber für den diplomatischen äußerst gewieften schachzug verdient ihr dann auch keine glückwünsche.

um kurz auszudrücken was ich damit sagen wollte ein zitat:

''da gibt's leut, die sind so auf die WW und den sogenannten sieg fixiert, dass sie aufs spielen vergessen. werd ich nie verstehen''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
mit "vorab" meinte ich "zu anfang"... es war kein diplomatischer Schachzug...wir haben nur einen Spieler aufgenommen, der mit seiner Ally nicht zufrieden war und sich bei uns beworben hat, kommt doch in jeder Ally vor^^ Ich wollte mit meinem Post nur darstellen wie es zu diesem "Sinneswandel" gekommen ist. Dass wir uns damit nicht gerade beliebter machen war uns auch klar...

Von wem das Zitat stammt kann ich mir denken ;)
 

DeletedUser27073

Gast
Stefanus ich sage nur Kratulation zu Deinem Deutschlehrer! Den hete ich uac gerne geabt

John und Dio warum chattet Ihr mit der Nase. Putzt in der Zeit lieber die Wohnung oder geht zum Zahnarzt zu einer Wurzelbehandlung das macht mehr Spass

Stefanus 1+1 =?


Ich moechte hier nochmal deutlich feststellen das Djbas sich bei uns beworben hat weil er mit seiner Ali nicht mehr zufrieden war. Er hat sich bei uns gemeldet und nich umgekehrt. Das ist wohl die Schuld Deiner tollen AF.
Einmal Assi immer Assi gilt zum Glueck nicht fuer Alle :)
die klugen Leute von euch haben das miese Spiel Eurer AF schon laengst durchschaut
Das Du da noch etwas Zeit brauchst kann ich irgendwie verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27073

Gast
wie sagt man so schön:

auge um auge, zahn um zahn

oder auch

wie du mir, so ich dir

oder

wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein

oder

hat noch jemand ein spruch?



übrigens: angeschrieben haben wir niemanden ;)



Ich hab noch Einen :

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
 

DeletedUser27073

Gast
Sowie ich das mitbekommen hab war er einer von einpaar unter euch der sich bei Chaos beworben hat und so eins eurer WW zerstören hätte können.

Aber eins sei den Assis gesagt, ihr seid die letzten sich darüber beschweren sollten beziehungsweise die letzten die hier einen Tränen starten sollten! Ihr seid doch kein Deut besser, ja, eigene Medizin zu schlucken ist !§#$%&? wenn sie bitter schmeckt, wa? *g*

Stefanus, grade ein Assi sollte nicht mit "Fair Play" kommen, wenn man selber nicht "Fair" spielt^^ immer erst an die eigene Nase fassen dann mit dem Finger auf andere zeigen. :)


Sehrt schoen analysiert.

Wir haben es ja auf den kriegerichen Wege versucht. Es ist uns gelungen das WW er Seropenten zu zersoteren. Wenn dann aber einer mitten in der nacht (Ohne das der spieler dies wusste)EINFACH RAUSGESCHMISSEN WIRD DAMIT DIE Anderen frueher mit den Bau beginnen koennn ist das wohl nicht die feine Englische.

Wie du so schoen gesagt hast. die eigene Medizn schmeckt bitter :)

Nochmal wir haben nie jemanden angeschrieben das er zun uns wechseln soll damit das WW der feinlichen Ali zerstoert wird. Er hat sich bei uns gemeldet weil IHM DIE Medaille wichtig ist.
 

DeletedUser13126

Gast
könnt ihr euch winden wie ihr wollt,schäbige aktion bleibt schäbige aktion
und nur weil einer was will,in dem fall die medaille,weils ja ein spiel is bei dem der gewinnt der die glitzernsten anstecker hat,heißts nicht das man ihm das auch gibt.
immerhin hattet ihr euch als spieler mit überzeugungen dargestellt.is ja weitgehenst hinfällig.

und zu eurem zitatewettbewerb:

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
 
Geldi28 schrieb:
Nochmal wir haben nie jemanden angeschrieben das er zun uns wechseln soll damit das WW der feinlichen Ali zerstoert wird. Er hat sich bei uns gemeldet weil IHM DIE Medaille wichtig ist.
Bei euren kämpferischen Fertigkeiten hättet ihr ihn ja nicht anzunehmen brauchen. :D Aber zugegeben, wer würde sich solch eine Chance entgehen lassen. Ist trotzdem ärgerlich
 
Ich überwinde mich nun doch ... :mad:

Glückwunsch zum 4. WW, weiterhin werde ich DJBass verachten, aber der rest von euch hat es nun ja schon irgendwo verdient bloss er ist einfach ... ein dreckiger verräter halt!
 

Warbear

Gast
Es ist nun mal wie es ist.
Am Ende zählt der Sieg.

Und der gehört denen die mit allen Wassern gewaschen sind
 

Dragano

Gast
Ein alter Spruch besagt:

Im Krieg gibt es keine Gefangenen und nur der Sieg zählt!

Gratulation der KGC und Partnern!
 
Oben