Sieg der KGC

DeletedUser28861

Gast
Showdown hört sich gut an, war der schon, oder kommt der noch^^ man muss ja anerkennen, dass zwischenzeitlich schon etwas Engagement an den Tag gelegt wurde, aber geht da noch was oder ist die Luft schon wieder raus?! Haben sie etwa LDL und Ares am Wickel und man bekommt bei uns davon gar nichts mit?! Falls nicht, keine Angst an so einen Mehrfrontenkrieg gewöhnt man sich schnell und er wird zum Alltag ;)
 

DeletedUser31543

Gast
na ja sowie man liest hat dolly ja es ja geschaft das thors von einigen ares spieler angegriffen wird .
rauf prowozieren konnte sie schon immer gut ,gaukelt dennen vor das sammy noch da ist und das auch per skype und wundert sich dann das keiner mit ihr spricht, und macht jetz ein auf unschuldigt im forum .
wenn sie mal richtig lesen würde bekommen thors gegen kgc ut von ares
 

Bellantis

Gast
na ja sowie man liest

Wie wer liest? Du bist ja sogar noch zu feige um mit Deinem Ingamenamen hier zu posten. Sind Deine Postings so wahrheitsgetreu, dass Du dafür nicht mit Deinem Ingame-Nick bürgen kannst?

Aber vielleicht hast Du ja Recht. Wer würde schon einem Deserteur glauben schenken, der zum Feind überläuft und gegen seine alte Ally kämpft um etwas virtuellen Ruhm zu erlangen.

Wir sind hier nicht im rl. Also Kopf hoch - Virtuelle Grepo-Deserteure werden nicht mit einem Kopfschuss niedergestreckt. ;)
 

DeletedUser31543

Gast
das ist mir so latte neu jahr lösche ich meinen spiel acc dann fällt der kolos von rodos
gruss
fx
 

Bellantis

Gast
Dann möchte ich Dir hiermit mein herzliches Beileid zu Deiner gespaltenen Persönlichkeit bekunden. Das geht ja sogar soweit, dass Du im Allyforum halbe Romane fehlerfrei schreiben kannst und hier nur selten bis nie einen fehlerfreien Satz hinkritzeln kannst.
 

mik-mik-mik

Gast
Der Koloss steht noch. Wieviel glauben kann man Dir schenken.?
Was wurde an der Skyperei gefaket.?
Dein Ingamename verrätst Du auch nicht.

Du willst nur unfrieden stiften aufgrund Deiner eigenen Unfähigkeit und dem gestörten Seelenleben das dahinter steht.
Und es gibt genug trottel die glauben was Du hier schreibst.

Bau lieber ein paar Einheiten und erledige Deine sachen im Spiel.
 

DeletedUser31543

Gast
du hast es ja nötig. als ehemaliger thorspieler ,der du ja bist, frage ich mich nur viele account du spiels.frjmsr daten hast du ja wohl nicht
bekommen
 

Geryones

Gast
Das ist er wieder:

Der miese und verwerfliche Verlierer !

Ich habe doch tatsächlich an eine sportlich anständige Auseinandersetzung mit den Asslimilatoren geglaubt ... ich will hier ausdrücklich nicht pauschalisieren, weil ich auch einige ehrenhafte Kämpfer unter ihnen fand ... aber das gestrige Abschenken des WW war und ist eine der schmutzigsten Sachen, nach dem sie sich ja dieses WW von den "damaligen Serpenten" schencken liessen, der Höhepunkt der Charakterlosigkeit !

"Ich bin ein stolzer Asslimilator" ... wer will sich denn das nun noch auf seine Fahne schreiben !?

Ich verachte Eure hinterhältige, minderwertige Spielweise zutiefst ... SCHÄMT EUCH !

GERYONES
 

DeletedUser29801

Gast
Das ist er wieder:

Der miese und verwerfliche Verlierer !

Ich habe doch tatsächlich an eine sportlich anständige Auseinandersetzung mit den Asslimilatoren geglaubt ... ich will hier ausdrücklich nicht pauschalisieren, weil ich auch einige ehrenhafte Kämpfer unter ihnen fand ... aber das gestrige Abschenken des WW war und ist eine der schmutzigsten Sachen, nach dem sie sich ja dieses WW von den "damaligen Serpenten" schencken liessen, der Höhepunkt der Charakterlosigkeit !

"Ich bin ein stolzer Asslimilator" ... wer will sich denn das nun noch auf seine Fahne schreiben !?

Ich verachte Eure hinterhältige, minderwertige Spielweise zutiefst ... SCHÄMT EUCH !

GERYONES

Was ist passiert? :eek:
 

Dragano

Gast
Sers,
so pauschal sollte man das Nicht sagen.

Die Pyramide der Assimilatoren hat sich ein Kolo eingefangen von der KGC/Geryones-Allianz.
*EDIT: Ganz dickes SORRY! JA es muss natürlich Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos heißen!!*
Nach etlichen Stunden und der Einsicht: Wir schaffen es Nicht.
Ist man wohl bei den Assi darauf einig geworden, Wir lassen das GRABMAL!-Weltwunder fallen!
Nachdem dies Geschehen ist, hat sich Irgendetwas bei Thors Hammer ereignet..
Zumindest wurde Fx007 wohl aus der Allianz gekickt und somit ist Ihr Koloss-Weltwunder ebenso zurück gefallen auf Stufe 9!

Heißt:
Beide WW sind zur Zeit in einem Wettlauf bei mehreren Allianzen!

Damit wird sich wohl in kürze Entscheiden WER die Welt Ypsilon rocken wird! ;)

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Sers,
so pauschal sollte man das Nicht sagen.

Die Pyramide der Assimilatoren hat sich ein Kolo eingefangen von der KGC/Geryones-Allianz.
Nach etlichen Stunden und der Einsicht: Wir schaffen es Nicht.
Ist man wohl bei den Assi darauf einig geworden, Wir lassen das Pyramiden-Weltwunder fallen!
Nachdem dies Geschehen ist, hat sich Irgendetwas bei Thors Hammer ereignet..
Zumindest wurde Fx007 wohl aus der Allianz gekickt und somit ist Ihr Koloss-Weltwunder ebenso zurück gefallen auf Stufe 9!

Heißt:
Beide WW sind zur Zeit in einem Wettlauf bei mehreren Allianzen!

Damit wird sich wohl in kürze Entscheiden WER die Welt Ypsilon rocken wird! ;)

:grepolis:

Endlich mal eine richtige Erklärung....danke
 

DeletedUser31543

Gast
na ja schein richtig pfeffer inder luft zu sein so viele va und nichts kommt rum.
spieler hören auf es gibt neu allys .immer schön zu sehen
 

elbat12

Gast
Hat Chaos jetzt schon endgültig gewonnen, oder brauchen sie noch was zum verdienten Sieg?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Hat Chaos jetzt schon endgültig gewonnen, oder brauchen sie noch was zum verdienten Sieg?;)
Gut Ding braucht Weile :D Wir machen uns da keinen großen Stress, man könnte sagen es ist nur noch reine Formsache bzw wird früher oder später passieren^^ Momentan wollen wir jedoch nicht den neu entflammten Enthusiasmus des VA Konglomerats zerstören und halten uns daher zurück um uns weiter an den verschiedenen Versuchen und Taktiken ergötzen zu können :)
 

DeletedUser31543

Gast
es wäre so einfach weist doch jetz schon jeder das ihr die ww off verteidig. die spios sprechen eine eindeutige sprache
 
Oben