Silber einlagern

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 74,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .

AndyTheTerrible

Gast
Einen "großen " Button wo ich in alle höhlen mein gesamtes Silber einlagern kann so wie es sie schon für jede einzelne stadt im "Höhlen-Menü" bei Premium gibt

also ein Button für alle Höhlen um das gesamte Silber jeder stadt in jede einzeln höhle zu packen,

Nur einmal Klicken und alles Silber ist eingelagert :)


ab 60 städten ist das sonst echt aufwendig und zeitraubend..

gruß

andy
 
Wie denkt Ihr darüber? Wollt Ihr alles Silber Euerer Städte auf einmal einlagern?

Ich kann's mir nicht so richtig vorstellen - bin ich wohl zu chaotisch für ;)
 

DeletedUser23470

Gast
ich schon hab mir das schon das ein und andere mal gewünscht
mysli.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Achso ich bin dafür
okok.gif
wer den button nicht braucht muss ihn ja nicht nutzen
dokuczacz.gif
aber frag doch mal quackmaster da geht die umsetzung sicher schneller
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Achso ich bin dafür
okok.gif
wer den button nicht braucht muss ihn ja nicht nutzen
dokuczacz.gif
aber frag doch mal quackmaster da geht die umsetzung sicher schneller
wysmiewacz.gif

wenn das nicht gegen die regeln spricht was dann, du spaarst dir so viele klicks, das kann einfach nur verboten sein.

allerdings finde ich die idee nciht schlecht, wobei es mir besser gefallen würde wenn es wie bei der rekrutierungsübersicht gelöst wird, also oben eintragen was noch übrig sein soll, dann einfügen und dann einlagern. denn seien wir ehrlich alles einlagern macht man eher selten, aber alles über 15/20k einlagern macht man doch schon wesentlich öfter.
 

Niculum

Gast
Ich habe noch nie in allen Städten gleichzeitig alles Silber eingelagert. Aber man weiß ja nie was noch passieren wird. Und ich will kein Spielverderber für diejenigen sein, die mit dieser Idee was anfangen können:
Also auch wenn ich sie nicht benötige: Dafür
 

DeletedUser39518

Gast
Ist eine gute Idee, allerdings ist das Premium.
Und Grepolis kann man ohne große Einschränkungen auch ohne Premium spielen, erst mal vielen Dank dafür!
Aber was dann schon ein Premium-Vorteil ist, kann auch Premium-Vorteil bleiben.
 

AndyTheTerrible

Gast
Ich habe noch nie in allen Städten gleichzeitig alles Silber eingelagert. Aber man weiß ja nie was noch passieren wird. Und ich will kein Spielverderber für diejenigen sein, die mit dieser Idee was anfangen können:
Also auch wenn ich sie nicht benötige: Dafür

z.b hast du alle bauaufträge,und Truppen rekrutierungen , in der Bau Schleife die du fertigstellen möchtest

und nun möchte ich das restliche silber in die Höhlen packen...

und schwupps per knopfdruck ist dies erledigt(wie bei den Stadtfesten und Triumphzügen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben