Behoben Simulator fügt Imaginäre Truppen ein bei Simulation aus öffentlichem Bericht.

Wenn man in einem Öfffentlichen Bericht auf den "Simulieren" Button klickt werden im Simulator jedesmal Imaginäre Truppen eingefügt die nirgends Existieren, jedoch nicht die eigentlichen die in der Stadt stehen.
Ich weiß nicht woher der die Daten zieht. An Userscripte liegt es nicht da ich es sowohl mit aktivierten als auch mit deaktivierten skripten getestet habe.

auch ein Löschen des Cache brachte keinerlei erfolg.

Bild 1:
Öffententlich geteilter Spionage Bericht.
Wenn man auf Simulieren geht sollten eigentlich im Simulator die 354 Feuerschiffe Beim Verteidiger angezeigt werden. Statt dessen werden mir Imaginäre Einheiten angezeigt (siehe Bild 2) wo mir echt schleierhaft ist woher diese kommen. Ebenfalls verstehe ich nicht warum im Simulator die Mauerstufe auf "25" gesetzt wird, obwohl die Mauer in der Stadt nur Stufe 1 ist.
2023_07_24_19_41_31_Window.png

Bild 2:
Das wird mir angezeigt nachdem ich in einem öfentlichen Bericht auf "simulieren" klicke, habe es mit mehren Berichten getestet, jedesmal wird das selbe angezeigt, also jedesmal die gleichen Imaginären Einheiten und jedesmal Mauerstufe 25.2023-07-24 19_43_45-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Konnte mittlerweile nachforschungen anstellen woher die Daten bezogen werden.
und zwar werden jedesmal die Daten des letzten, getielten berichts eingefügt, nicht jedoch von dme Bericht den man Simulieren möchte.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Diesen Fehler konnte ich nicht exakt so reproduzieren, aber mir fiel beim Testen auf, dass das Klicken auf "Simulieren" keine Auswirkungen hat, wenn der Simulator bereits geöffnet ist. Diesen Fehler habe ich an die Entwickler weitergeleitet. Könntet ihr bitte überprüfen, ob dies eventuell derselbe Fehler ist? Wenn nicht, bitte ich um exakte Reproduktionsschritte.
 
Diesen Fehler konnte ich nicht exakt so reproduzieren, aber mir fiel beim Testen auf, dass das Klicken auf "Simulieren" keine Auswirkungen hat, wenn der Simulator bereits geöffnet ist. Diesen Fehler habe ich an die Entwickler weitergeleitet. Könntet ihr bitte überprüfen, ob dies eventuell derselbe Fehler ist? Wenn nicht, bitte ich um exakte Reproduktionsschritte.

ist nicht der selbe fehler
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für dein Video. Es scheint tatsächlich ein unabhängiger Fehler zu sein. Ich konnte ihn dank des Videos reproduzieren und habe ihn an die Entwickler weitergeleitet.
 
Dieser Fehler sollte eigentlich mit dem heutigen Update behoben worden sein (laut Changelog)..

ist er aber nicht.
Auch das löschen der Tmporären daten ändert daran nichts
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Entschuldigung für den Fehler, es scheint eine Verwechslung gegeben zu haben: Der Fehler wird erst mit dem kommenden Update auf Version 2.295 behoben.
 
Oben