1. SahneTorteSchwadron
Gibt nicht viel zu meckern an der eigenen Ally und ich hoffe es gibt noch andere Allys auf dem Server in denen man soviel Spaß hat wie ich in dieser.
Starke AF mit genauen Vorstellungen und konseguenter Umsetzung, keine Quertreiber und ein solider aktiver Kern mit ordentlich viel Erfahrung.
Bei der Vielzahl von Gegnern geht durchaus mal ne Stadt verloren jedoch werden Lücken beim Feind oftmals schnell und stark ausgenutzt sodass am Ende wohl die Bilianz meist positiv ausfällt.
Platz 1 und ich denke den werden wir auch halten Dank der soliden Struckturen.
klares SWIM
2. Marines
Platz 2 auf dem Server mit einigen Punktestarken Spielern inklusive der nr. 1. Ally sieht für mich stabil aus ohne größere Städte verluste gegen die SahneTorten (keine ahnung wie der genaue stand ist, ich sag das auch nur einmal , am server Ende wird abgerechnet es ist mir aktuell egal). Außerdem sieht es so aus als ob hier nur wirklich die SahneTorten eine Bedrohung wären und rings rum der Rest mit den Marines verbündet ist oder einfach zu schwach um ihnen gefährlich zu werden. im Vergleich mit den Schatzis oder den Drachen könnten die Ally aber vilt nochn bisschen offensiver agieren als sie es bisher tun.
Platz 2 könnte machbar sein zu halten, je nachdem wie viel Potenzial da wirklich schlummert.
SWIM
3. Sternenschatzis
Platz 3 auf dem Server und ne Zeitlang ne echte Plage für die SahneTorten^^ . Ähnlich wie bei den Marines kann man sich hier voll auf die Sahnetorten konzentrieren, wobei hier auch teilweise Front zu Gimlis Garde besteht und es da sicher auch den ein oder anderen EO Versuch gibt. Auch hier sehe ich genug aktive und spielstarke Spieler um Oben mit zu spielen, hier ist auch ordentlich Druck dahinter was gegen die Torten zu reißen. Wenn hier nicht allzuviele Spieler den Server verlassen wird die Ally wohl um den Weltsieg mitspielen können.
Platz 3 und eigentlich gehören sie für mich auf die 2 dank ihrer Offensiven Haltung.
solides SWIM
4. Dragons of Naucratis
Platz 4 und was soll ich sagen... Schade Schade... vor einigen Wochen hätte ich die ganze Ally noch als stärkste Ally neben den Sahnetorten aufm Schirm gehabt. Ordentlich Städte verluste an die Helden der Antike und in alle anderen Richtungen scheinbar auch. heute morgen hat da kaum noch wer Punkte gemacht und die Ally scheint zu zerbrechen. Ich hoffe für die letzten aktiven das sie noch irgendwo unterkommen.
Platz 4 und es geht bergab.
sinkt wie man sehen kann schon :/
5. Gimlis Garde
Platz 5 und da gehören sie meiner Meinung nach auch hin, was nichtmal negativ gemeint ist. Gimlis Garde hatte lange zeit schwer zu kämpfen gegen die Drachen (und Schatzis) , da diese sich jetzt aber auflösen und die Fronten sich verharmlosen ist jetzt Luft sich wieder auf zu bauen. BND mit den Sahnetorten lässt die leute hier um den Sieg mitspielen was sich die übrigen Spieler die durchgehalten haben auch verdient haben.
Platz 5 werden wohl eventuell aber von den Helden der Antike überholt.
SWIM
6. Helden der Antike
Platz 6 mit ordentlich potenzial noch aufzusteigen. Solide *kleine* Ally mit weniger Punktestarken Spielern aber scheinbar mit recht spielstarken Spielern. Wenn ich das richtige deute wohl auch großen Verdienst daran das die Drachen untergehen ! Ich weiss nicht viel über deren Bündnisse aber hier besteht sicher Möglichkeiten in beide Richtungen später zu agieren. Für den Server sicherlich eine Bereicherung und ich bin gespannt wo deren Reise noch hingeht.
Platz 6 Aber dank der Ally Lage und der aktuellen Motivation sich zu zeigen gehts sicherlich noch weiter nach oben.
SWIM
7. New Aera/New Aeon
Platz 7 und Platz 11 und mit Abstand die liebsten Feinde. Insgesamt 54 Spieler und sicherlich paar kleinere und schwächere die man mit durchschleppt, was aber für mich nicht weiter schlimm ist, dafür gibts hier auch ne Handvoll richtig aktive Spieler mit großem Kämpferherz die den Sahnetorten auch gern mal ne Stadt abnehmen und das auch regelmäßig aufs neue versuchen. Was ich so im Forum bei uns sehe ist die Front zu New Area wohl die aktivste und umkämpfteste die wir haben. Meinen Respekt fürs dran bleiben haben sie aufjendefall, auch wenn hier profitiert wird davon das die Sahnetorten mehr und größere Fronten haben
Platz 7 und daran wird sich denke nicht viel ändern,auch wenn sie früher oder später den kürzeren im Krieg gegen die Torten ziehen werden.
Float
Sorry aber zu Platz 8,9 und 10 kommt mir nochweniger zu Ohren als es bei den anderen Allys der Fall ist. Hier handelt es sich um 3 Randallys welche je nach Bündnis Verteilung sich früher oder später einer großen Ally anschließen werden oder von denen gefressen. Gibt hier sicherlich auch gute Spieler die so wie ich etwas später aufm server gestartet sind aber um den Sieg wird hier keine ally mitspielen.
Falls ich hier irgendwas komplett falsch auffasse darf gerne mit mir diskutiert werden
ansonsten viel Spaß beim lesen und schönen Sonntag euch