DeletedUser55540
Gast
sprichst mit deinem bruder? Anhang 8987 ansehen
War er mit löschen nicht schnell genug für uns.
Man muss einfach sagen : sympathischer dude
sprichst mit deinem bruder? Anhang 8987 ansehen
Jo, machste halt nix. Musst aufpassen, was für Ratten man sich in die Ally holtist halt wieder nicht an mir gelegen
Schade, dass das nicht auch noch mit den Schwertern gekrönt werden konnte900.000 > 200.000 >900.000 bin stolz auf mich habe sozusagen 1,6 mio Punkte gemacht und die Welt als Platz 2 verlassen.
900.000 > 200.000 >900.000 bin stolz auf mich habe sozusagen 1,6 mio Punkte gemacht und die Welt als Platz 2 verlassen.
@strichi lass mal heute Abend besprechen, dass wir ne eigene Domialli mit der wirklichen Elite der Welt zusammenstellen, hab langsam die Nase voll von den ganzen Snitchmoves und heucheleien, die die PRIME Af immer wieder bringt um diese Welt auf höchst Unfaire art und weise zu gewinnen.
Schon traurig, wenn man 1,6 Mio Punkte macht und trotzdem für niemanden relevant ist, weil alle Punkte nur aus Siedlungen im nicht Domirelevanten Randmeer bestehen xD.900.000 > 200.000 >900.000 bin stolz auf mich habe sozusagen 1,6 mio Punkte gemacht und die Welt als Platz 2 verlassen.
damit finde ich hätte man durchaus rechnen können, wenn man sich mit so einer Person auf etwas einlässt, die alle als h... bezeichnet und selbst ne ally gründet, die sich ebenfalls so nennt xDHab gehört, dass Strichi jetzt komplett durchgedreht ist.. Wer hätte denn damit rechnen können
Wir hätten uns als Stern des Südens nicht anschließen sollen. Komplett dämlich im Nachhinein aber gut aus Fehlern lernt man bekanntlich ^^
damit finde ich hätte man durchaus rechnen können, wenn man sich mit so einer Person auf etwas einlässt, die alle als h... bezeichnet und selbst ne ally gründet, die sich ebenfalls so nennt xD
das beste seit langer Zeit