Sink and Swim

Ihr beschwert euch nicht ernsthaft über eine langweilige Welt, oder?
Die Welt ist sowieso schwach besetzt und ihr arbeitet mit der Rang 1 zusammen. Die einzige Allianz neben euch, die aktuell gut aufgestellt ist. Blutrache lass ich mal außen vor, denk jedem wird klar sein, dass sie früher oder später in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.

Ihr trefft wieder und wieder meinen Humor, das muss ich euch echt lassen :D
man kann ja auch im endgame BND mit der einzigen Konkurrenz machen
hatten wir leider vergessen
 
Platz 1. nach Punkten - 5,44 mio - Mixery + Wings
Platz 2. Bashranking - 2,4 mio


Haben es nun schlussendlich geschafft und den Club vom ersten Platz abgelöst, Leistungstechnisch für eine Top 1 Allianz jedoch unwürdig, kämpfen nach wie vor gegen kleine Allianzen die sich zwischen Platz 20-30 befinden, großen Gegnern scheinen sie prinzipiell mit einem BND oder NAP aus dem Weg zu gehen.
Viel mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, glaube spätestens wenn sie auf Allianzen wie Symbol und Blutrachen treffen war es das dann für Sie außer sie schaffen es sich noch mit auch diesen genannten zu verbünden und kämpfen dann einfach als Massenverbund gegen platz 40-50 Allianzen damit es auch für den Rest der Welt nicht weiter langweilig wird und sich auch der letzte Lappen dort nützlich fühlt.

Wie gehabt fürs erste - FLOAT-


Platz 2. nach Punkten - 3,8 mio - Club Elitär + Wings
Platz 1. Bashranking - 3 mio


Der "Krieg" in den eigenen Reihen hat wohl das ein oder andere Opfer gefordert und dafür gesorgt das der Club nun langsam aber sicher sich von der Leiter verabschiedet. Laut Statistik sehr mit sich selbst beschäftigt was aber nicht verwunderlich ist bei solch einer Größe an Mitgliedern wurde es nun auch Zeit das sie die Leute nach und nach als Flaschen entpuppen oder einfach etwas neues suchen wo sie besser aufgehoben sind.
Leider traurig das man hier definitiv keine der 2 Top Allys Lob zu sprechen kann. Sobald die neue Speed 5 Welt startet werden sich hier bestimmt ohnehin noch einige verabschieden, ob das ein Pro oder Kontra für den Club darstellt wird sich zeigen.

-SINK-





Platz 3 nach Punkten - 3,8 mio - Blutrache + Wings
Platz 3. Bashranking - 1,8 mio


Eine der Allianzen die Ich persönlich sehr unterschätzt habe, haben sich sehr schnell unter die Top 3 hochgearbeitet. Bisher zwar keine
bedeutsamen Kriege im Gange laut Statistik aber definitiv ein nicht zu außer Acht lassender Gegner, ob Sie sich gegen Allianzen Wie Mixery, Club und Griechischer Wein beweisen können bleibt ab zu warten, da ich sie aber schon einmal unterschätzt habe werde ich diesen Fehler nicht noch einmal machen ^^
Aber auch hier ein starker Anwärter für die Weltwunderzeit, ich lass mich überraschen.

-SWIM-




Platz 4. nach Punkten - 3,22 mio - Griechischer Wein
Platz 4. Bashranking - 1,63 mio


Eine der wenigen großen Allianzen die sich nicht nur an low Allianzen vergreift um ihre Stats aufzubessern, seit Wochen auf Platz 3 gehalten nun von Blutrache überholt worden. Soweit ich weis ein BND / NAP Partner von Mixery was ihnen einen starken Rückenhalt gibt. Auch hier dürfte es spannend werden sobald sie auf Symbol und Blutrache treffen. Ein Favourite für die Weltwunder. Sehr wenig bis gar keine Verluste zu verzeichnen.

-FLOAT-


Platz 5. nach Punkten - 1,9 mio - Hephaistos + Wings
Platz 5. Bashranking - 1 mio


Laut Statistik auch momentan stark mit IEOs beschäftigt und eine negative Bilanz gegen GW, derzeit nicht gravierend aber es scheint für einen starken Abstieg nach unten zu reichen. Nach wie vor sehe ich hier auf lange Sicht kein Licht am Ende des Tunnels und wir werden uns auch in naher Zukunft von dieser Allianz aus den Top 10 verabschieden dürfen. Leider zu viele Semis und keine wirklich starke Truppe gegeben.

-SINK-



Platz 6. nach Punkten - 1,38 mio - HUNGRIAN LEGENDS 2.0 + Wings
Platz 7. Bashranking - 715k


Selbes Spiel wie beim Vorgänger, die einzig positive Statistik ist die der IEOs, werden vom Club gnadenlos zerlegt. Werden sich vermutlich wie auf der letzten Welt bis zum Ende halten können aber dennoch keine große Rolle mehr auf dieser Welt spielen. Vielleicht reicht es ja für die nächste Speed 1 Welt :confused:

-SINK-



Platz 7. nach Punkten - 1,25 mio - Smybol
Platz 8. Bashranking - 674k



Form Zero to Hero, aus dem Nichts unter die Top 10 gepunktet, laut Statistik erstmal noch mit internen EOs beschäftigt, wohl gerade am aussieben. Haben eine gute Lage im Norden und derzeit auch keine wirklich gefährlichen Berührungspunkte und somit auch noch gut Zeit und Platz sich taktisch zu positionieren, doch auch hier fraglich was nach dem Start der neuen Speed Welt übrig bleiben wird. Sollten sie jedoch bestehen bleiben ein ernst zu nehmender Gegner für Mixery & Co. Einige alte Hasen dabei mit denen ich auch schon das Vergnügen hatte zu spielen, bleibt ab zu warten ob sie bei den WWs mitmischen wollen, wenn ja dann werden sie das auch.

-SWIM-



Platz 8. nach Punkten - 1,22 mio - Kanonen auf Spatzen
Platz 6. Bashranking - 990k


Auch hier wie Symbol aus dem Nichts gekommen, haben sich auch aus einer guten Lage im Süden aufgebaut und bieten Allianzen wie Mixery und Club mit einer 6-0 Statistik Parole . Hier auch einige alte Hasen dabei die man kennt und nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Die Allianz selbst habe ich schon auf anderen Welten gesehen doch hier scheint der Erfolg greifbar. Endlich mal einen der wenigen die sich mit Klasse statt Masse an die Spitze kämpft. Sobald es richtig zur Sache geht sehe ich auch diese Allianz unter den Top 5 bestehen, könnte in Zukunft tatsächlich noch interessant werden und für einen Gamechanger sorgen. Meinen Segen haben sie...

-SWIM-



Platz 9. nach Punkten - 956k - Orden der Heronen
Platz 9. Bashrakning - 585k


Eine meines Erachtens solide Allianz die sich derzeit mit Hellfire prügelt von denen wir uns ja bereits mal wieder aus den Top 10 verabschieden durften. Bisher wenig Verluste im Kampf gegen Blutrache sonst aber eine positive Bilanz und gut aufgestellt. Ich bin mir hier leider unsicher ob es tatsächlich für mehr das untere Viertel der Top 10 auf Dauer reichen wird. Mit einem guten BND Partner an ihrer Seite aber nicht zu verachten.

-FLOAT-


Platz 10 - Hawai Five-O
Platz 11 - Haus Batiatus
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du schon recht, aber die Allianzen die nun im Ranking schon knapp unter euch stehen waren bis vor 2 Wochen noch nicht mal auf dem Schirm und keine von denen hat einen Wing ^^
 
Sind auch keine Semi-Ally und in den ersten 2 Welten sind wir nicht mal erwähnt worden. auch ohne gold kommt man weider langsam aber doch also bin ich zufrieden :smile:
 
Ich lese ja echt gerne S&S, egal von wem egal wie lang oder wie kurz.

der Verfasser sollte aber neutral sein wenn er dieses schreibt, und nicht so über deutlich seinen persönlichen Hass raushängen lassen ;)

Vorallem wenn man ganz genau weiß das keine große Ally derzeit einen Riesen Krieg mit krassen EOs gegen andere große Allys führt, ebenso jeder gerade sein Safe verdichtet und da nun mal so kleine kekw allys wie deine erobert werden müssen etc .... das bis vor kurzem noch Event war und jeder gestopft mit Fliegern ist und das EO somit sogut wie unmöglich macht bei großen allys, ebenso tust du als hätten wir 10 BNDS ohne irgendwelche Infos zu haben..

Was du also über uns sagst trifft wsl auf alle anderen auch zu hier, ansonsten aber ein gutes S&S, das nächste mal neutral verfassen, dann bist auf einem guten Weg mein Freund
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
von Hass kann hier nicht die Rede sein, viel mehr ist es ja leider so das ihr anscheinend nicht mal in der Lage seid so kleine „ kek allys“ zu erobern, viel mehr einfach nur sinnloses att gespame in der hoffnung das der Gegner sich löscht weil 98% von euch nicht wissen wie man Angriffe und Def timed… daher Bleibe ich bei meiner Meinung von vorhin, für eine platz 1 ally spieltechnisch einfach schlecht.

Geht hier nicht darum das ihr die kleinen allys in eurem “Safe“ erobern müsst sondern um die Art und Weise wie ihr vorgeht.
 
von Hass kann hier nicht die Rede sein, viel mehr ist es ja leider so das ihr anscheinend nicht mal in der Lage seid so kleine „ kek allys“ zu erobern, viel mehr einfach nur sinnloses att gespame in der hoffnung das der Gegner sich löscht weil 98% von euch nicht wissen wie man Angriffe und Def timed… daher Bleibe ich bei meiner Meinung von vorhin, für eine platz 1 ally spieltechnisch einfach schlecht.

Geht hier nicht darum das ihr die kleinen allys in eurem “Safe“ erobern müsst sondern um die Art und Weise wie ihr vorgeht.
Naja spamen tut ja mitlerweile jeder irgendwie und auch Nachtatts/Nachtkolos gehören zum Alltag.
Und um manche Golder zu eon musst du denen halt im 2-3 sek rhytmus atts reindrücken um seine gegoldeten Truppen zu erwischen etc
Das wird man nicht verhindern können und auch die Grepolis Regeln lassen dort leider auch viel Spielraum
 
Noch objektiver geht es ja nicht :D Nur weil wir Städte von dir erobert haben? Wir haben ein BND und kein NAP. Also wem gehen wir denn grundsätzlich aus dem Weg und schließen BNDs oder NAPs? Und wieso sollte man nicht gegen kleiner Allianzen kämpfen wenn die im Gebiet liegen? Wir greifen oft genug auch große Allianzen an, keine Sorge. Aber ja, der Angriff auf deine Städte war ein Angriff auf kleine, ganz kleine und schwache sogar ;) Aber das S&S ist nicht zum versteckten heulen gedacht, also mach das am besten woanders ^^
 
Noch objektiver geht es ja nicht :D Nur weil wir Städte von dir erobert haben? Wir haben ein BND und kein NAP. Also wem gehen wir denn grundsätzlich aus dem Weg und schließen BNDs oder NAPs? Und wieso sollte man nicht gegen kleiner Allianzen kämpfen wenn die im Gebiet liegen? Wir greifen oft genug auch große Allianzen an, keine Sorge. Aber ja, der Angriff auf deine Städte war ein Angriff auf kleine, ganz kleine und schwache sogar ;) Aber das S&S ist nicht zum versteckten heulen gedacht, also mach das am besten woanders ^^

Was mich zum heulen bringt ist wohl eher deine Unfähigkeit einen Text richtig zu lesen und interpretieren ebenso wie eure noob Kolo versuche, wie zb das eben das ich mal wieder weg zaubern durfte xD

Aber ja vermutlich fange ich mir nach dem 999ten Versuch mal wieder ein kolo von euch, in dem Tempo habt ihr die paar Städte in einem halben Jahr endlich in eurem Besitz weil ihr einfach zu gut seid ;(
 
Was mich zum heulen bringt ist wohl eher deine Unfähigkeit einen Text richtig zu lesen und interpretieren ebenso wie eure noob Kolo versuche, wie zb das eben das ich mal wieder weg zaubern durfte xD

Aber ja vermutlich fange ich mir nach dem 999ten Versuch mal wieder ein kolo von euch, in dem Tempo habt ihr die paar Städte in einem halben Jahr endlich in eurem Besitz weil ihr einfach zu gut seid ;(


Hab jetzt nicht mitgezählt aber waren das schon 999 versuche?
 
Jo noch 972 Versuche gut, ist nett von dir, denke da haben wir ja eine faire Chance.
Ist halt auch nicht immer einfach einem aktiven Spieler eine Stadt zu nehmen, wenn man es nicht übertreiben will.
Wenn der dann noch zu einer starken Ally wechselt die gleich Flieger gönnt wird das noch schwieriger.

Upps wird eng nur noch 971 versuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes S&S, glaube Nr 3 kannst bald raus streichen.
So wie ich die meisten Allianzen kenn, wirds da bald krachen in die Richtung.
Nemesis(Raubritter) denkt halt er kann von Rang 1 bis Rang 20 alles versuchen abzuwerben und schon den Weltensieg versprechen.
Made my Day .
Ich hoffe es folgen noch genug dahin und keiner muss sich später die Hände schmutzig machen wenns Geistern anfängt da ;)
Warten wir es ab.Es kommt wie immer..
Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Schönes S&S, glaube Nr 3 kannst bald raus streichen.
So wie ich die meisten Allianzen kenn, wirds da bald krachen in die Richtung.
Nemesis(Raubritter) denkt halt er kann von Rang 1 bis Rang 20 alles versuchen abzuwerben und schon den Weltensieg versprechen.
Made my Day .
Ich hoffe es folgen noch genug dahin und keiner muss sich später die Hände schmutzig machen wenns Geistern anfängt da ;)
Warten wir es ab.Es kommt wie immer..
Freunde ihr wisst Bescheid.
Hab dich vermisst
 
Oben