Sink & Swim

DeletedUser59398

Gast
Jungs, ihr seid beide nicht gerade die hellsten Sterne am Himmel, wie ihr damit wohl unter Beweis gestellt habt
 

DeletedUser57788

Gast
Uh ganz süss monkey dachte willst bild von mir hab dir ja nr gegben hätten wir facetime machen können hehe wolltest aber nicht :( wie armselig du bist du stichelst gegen so viele leute provozierst sie aber wenn du mal konfrontiert wirst gehst du gleich forum :((((

Kannst gerne ganzen Discord Verlauf rein tun musst ja nicht nur einen ausschnitt ;) liebe dich und denk ans paypal <3

Wollte den Leuten selbst die Chance geben sich ein Bild zu machen was für ein komischer Kautz du bist aber klar gern ^^

Edit:Glück gehabt das auch Discord Verläufe nicht erlaubt sind, außer der dort oben der komischerweise da bleiben darf.

PN an mich für die Verläufe.


@Don Quichotte hab doch genau das erreicht was ich wollte, Randy sitzt getriggert vor seinem PC und schreit wieder irgendwen an das er nicht getriggert ist und jeder sieht was ihr für komische Gestalten bei den Piraten habt. In dem Sinne verkauf ich auch gern meinen hart erkauften Ehrenpunkt und bin damit wieder bei 0.
fzgdlaess06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast Wahnvorstellungen mein lieber Freund

komische gestalten?
so komisch wie wir sind haben wir immernoch einen höheren Punktedurchschnitt :D

sfoqpthji74.jpg
 
Den Punkt mit dem Punktedurchscnitt gebe ich dir. Jedoch ist Punkteschnitt halt immer so eine Sache, weil es halt nur ein Teil des Bildes zeigt.
Weniger top 100 Punkte/Kämpfer Spieler, aber einen höheren Punktedurschnitt. Lässt sich jetzt deuten wie man möchte;)
 

DeletedUser59561

Gast
Finde alles Quatsch.
Man könnte sonst die Startposition wieder auf den Tisch bringen. Jeder hat irgendwas zum Nachteil und zum Vorteil. Da jetzt nen DingDong-Vergleich zu machen ist nicht der richtige Weg.

Wird sich schon irgendwann im Laufe dieser Welt zeigen.

Ich freu mich aufs nächste Sink&Swim. (Wenn Mühe drin steckt)
 

DeletedUser57788

Gast
Ich glaube du hast Wahnvorstellungen mein lieber Freund

komische gestalten?
so komisch wie wir sind haben wir immernoch einen höheren Punktedurchschnitt :D

Anhang 6950 ansehen

Es ist mir wirklich ein Rätsel was du hier schön reden möchtest, jemand der anderen Gewalt androht wenn es um seine Familie geht beleidigt im anderen Atemzug in einer Tour die Familie seines Gegenübers während er darüber redet das jeder im Internet nur große Fresse hat und selbst hinter seinem PC sitzt mich als hässlich und arm bezeichnet und nicht mal ein Bild von sich drin hat und den ganzen Tag nur am PC chillt ? Ich weiß ja auch nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Es ist mir wirklich ein Rätsel was du hier schön reden möchtest, jemand der anderen Gewalt androht wenn es um seine Familie geht beleidigt im anderen Atemzug in einer Tour die Familie seines Gegenübers während er darüber redet das jeder im Internet nur große Fresse hat und selbst hinter seinem PC sitzt mich als hässlich und arm bezeichnet und nicht mal ein Bild von sich drin hat und den ganzen Tag nur am PC chillt ? Ich weiß ja auch nicht.
Internet Rambos wieder zu viel Kaffee getrunken
 
Freunde , Freunde
Es ist schon Glatt Legendär,
Ein Blick ins Allyranking und ihr wisst alle eure SS waren für die Tonne.
Wir haben Vorrübergehend ne neue Nr 1..
Sieht etwa so aus ;)
haha 7.jpg
Gefolgt von der Nächsten Massenmuchwirspielenfastalleohneapp Allys
Gefolgt von nix.
Freunde mir fehlen glatt die Worte , oder ein Korn oder zwei.
Gold bringt euch weiter*MojoFanclub
Wo war Avg? Oder wo steckt Calli schon wieder?
Ziemlich ruhig geworden hier
Freunde weiter machen.


So ihr wisst Bescheid.
 
Oben