Sink & Swim

Heute war ein wichtiger Tag in der Geschichte des WW Baus von Side.
Zu erst kam in der Nacht WeA mit dem Zeus wenige Minuten vor den Panthers auf Stufe 8 Raus.
Später kam um 6 Uhr Coffee wenige Stunden vor HLA bei dem Koloss auf 8 raus.
Am frühen Vormittag erblickte die Pyra die Stufe 8 bei WeA ebenfalls mehrere Stunden vor HLA.
Später am Nachmittag erblickte das Grab relativ Zeitgleich bei WeA und Coffee das Tageslicht.
Als nächstes wird am späten Abend/frühe Nacht verm. der Tempel von Wea auf Stufe 8 aufploppen.
Letzte Stufe war hier ein Vorsprung von 14h+ auf Panthers.
Ebenfalls wird am späten Abend, frühe Nacht die Gärten von Coffee auf 8 auftauchen.
Mit einem ebenfalls großen Vorsprung von letzter Stufe mit 20h+ auf HLA.
Leuchtturm wird mehr als 24h+ Vorsprung and die Panthers gehen

Zeus verm an WeA
Koloss verm. an Coffee
Pyra verm. an WeA
Grab verm. an WeA
Tempel verm. auch an WeA
Gärten verm. an Coffee
Leuchtturm verm. an Panthers


Jetzt könnte man sich natürlich als neutraler Beoachter Fragen, wie es sein kann, dass Wir euch Auch 4 WWs gegen 3 andere Allianzen fertigstellen kann.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Indem zum einem Teil HLA auf ein 2tes WW gesetzt hat, um nicht alle Ressourcen auf ein WW zu verschwenden, was scheinbar fallen gelassen wird. Jedoch hat HLA nur WWs gebaut, die auch Coffee baut. Coffee sich dann nicht mit 2 WWs zufrieden stellen wollte und ein weiteres WW gegen HLA auf die Prio gesetzt hat, wodurch dann natürlich WeA das Grab nicht mal Gunsten musste um dort vorne zu bleiben.
All in all etwas risky von HLA stelle sich auf 15h bei der Pyra auszuruhen. Jedoch wäre es auch dämmlich gewesen sich auf 30h Vorsprung zu Gunsten und dann kein weiteres WW mehr Druck ausüben zu Können
Panthers haben vielleicht ein bisschen zu sehr auf den Vorsprung vom Leuchtturm gesetzt anstatt z.B. den Tempel anzugreifen.

Zu Coffee muss man nicht viel sagen, kann mir immer noch nicht erklären, was sie sich Gedacht haben. Ob es was mit der Überschätzung von Mane in seine Planungskünste und Motivation der Ally zu tun hat? Auf jeden Fall.
Ob es was mit der Dreistigkeit von Coffee zu tun hat, 3 WWs zu versuchen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt langsamler als als HLA gebaut haben,die ja nach Aussage sowieso "nur von 15 Leuten gespielt werden"? Auf jeden Fall.
Ob es mit der Unterschätzung Wir euch Auch zu tun hat. Auf jeden Fall.

All in All würde ich dem WW Bau von
Wir euch Auch 10/10 Punkten+ Sternchen geben. Einfach nur solide Arbeit
Panthers 7/10 Punkten. Solides Bauen gegen den Favoriten, vielleicht ein bisschen zu strikt.
HLA 5/10 Punkten. Vielleicht ein bisschen hoch zu den Sternen gegriffen,zumindest für die Anzahl an Städten. Hätten eventuell nur die Pyra Bauen sollen
Coffee 0/10 Punkten. Haben Wir Euch Auch, den Sieg geschenkt, weil sie sich nicht mit 2 WWs Zufriedenstellen konnten und jetzt nicht mehr gegen halten können.
Man könnte fast meinen sie Bauen für Wir euch auch. Aber das wäre schon eine Beleidigung für WeA.

Um mich nicht falsch zu verstehen. WeA Baut wirklich umfassbar stark und hätte den Sieg auf jeden Fall verdient. Nur muss man bedenken, dass sie gegen 3 Allianzen Bauen, die eigentlich schneller sein sollten. Im Endeffekt wird die Sache zwischen HLA und Coffee den Sieg für Wir euch auch entschieden haben werden. Wobei das aus meiner Sicht, unabhängig von meiner Zugehörigkeit, definitiv auf Coffees Konto geht.
Alleine, dass sie als Wie euch auch 3 WWs fallen gelassen hat, 2 davon mit Prio Bauen, anstatt das WW gegen WeA gescheit zu Bauen

Hört sich jetzt so an, ob die Welt bereits entschieden ist...
ist sie natürlich nicht, ist halt nur der jetztzige Stand.

Bin sehr an den Meinungen der anderen Spieler/Allianzen interessiert.

PS: Habe eigentlich nur das Status Update geschrieben, um einem plausiblen Grund zu haben, um mich über Coffees dumme Pläne beim WW Bau aufzuregen und mein Frust auszulassen.​
 
Heute war ein wichtiger Tag in der Geschichte des WW Baus von Side.
Zu erst kam in der Nacht WeA mit dem Zeus wenige Minuten vor den Panthers auf Stufe 8 Raus.
Später kam um 6 Uhr Coffee wenige Stunden vor HLA bei dem Koloss auf 8 raus.
Am frühen Vormittag erblickte die Pyra die Stufe 8 bei WeA ebenfalls mehrere Stunden vor HLA.
Später am Nachmittag erblickte das Grab relativ Zeitgleich bei WeA und Coffee das Tageslicht.
Als nächstes wird am späten Abend/frühe Nacht verm. der Tempel von Wea auf Stufe 8 aufploppen.
Letzte Stufe war hier ein Vorsprung von 14h+ auf Panthers.
Ebenfalls wird am späten Abend, frühe Nacht die Gärten von Coffee auf 8 auftauchen.
Mit einem ebenfalls großen Vorsprung von letzter Stufe mit 20h+ auf HLA.
Leuchtturm wird mehr als 24h+ Vorsprung and die Panthers gehen

Zeus verm an WeA
Koloss verm. an Coffee
Pyra verm. an WeA
Grab verm. an WeA
Tempel verm. auch an WeA
Gärten verm. an Coffee
Leuchtturm verm. an Panthers


Jetzt könnte man sich natürlich als neutraler Beoachter Fragen, wie es sein kann, dass Wir euch Auch 4 WWs gegen 3 andere Allianzen fertigstellen kann.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Indem zum einem Teil HLA auf ein 2tes WW gesetzt hat, um nicht alle Ressourcen auf ein WW zu verschwenden, was scheinbar fallen gelassen wird. Jedoch hat HLA nur WWs gebaut, die auch Coffee baut. Coffee sich dann nicht mit 2 WWs zufrieden stellen wollte und ein weiteres WW gegen HLA auf die Prio gesetzt hat, wodurch dann natürlich WeA das Grab nicht mal Gunsten musste um dort vorne zu bleiben.
All in all etwas risky von HLA stelle sich auf 15h bei der Pyra auszuruhen. Jedoch wäre es auch dämmlich gewesen sich auf 30h Vorsprung zu Gunsten und dann kein weiteres WW mehr Druck ausüben zu Können
Panthers haben vielleicht ein bisschen zu sehr auf den Vorsprung vom Leuchtturm gesetzt anstatt z.B. den Tempel anzugreifen.

Zu Coffee muss man nicht viel sagen, kann mir immer noch nicht erklären, was sie sich Gedacht haben. Ob es was mit der Überschätzung von Mane in seine Planungskünste und Motivation der Ally zu tun hat? Auf jeden Fall.
Ob es was mit der Dreistigkeit von Coffee zu tun hat, 3 WWs zu versuchen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt langsamler als als HLA gebaut haben,die ja nach Aussage sowieso "nur von 15 Leuten gespielt werden"? Auf jeden Fall.
Ob es mit der Unterschätzung Wir euch Auch zu tun hat. Auf jeden Fall.

All in All würde ich dem WW Bau von
Wir euch Auch 10/10 Punkten+ Sternchen geben. Einfach nur solide Arbeit
Panthers 7/10 Punkten. Solides Bauen gegen den Favoriten, vielleicht ein bisschen zu strikt.
HLA 5/10 Punkten. Vielleicht ein bisschen hoch zu den Sternen gegriffen,zumindest für die Anzahl an Städten. Hätten eventuell nur die Pyra Bauen sollen
Coffee 0/10 Punkten. Haben Wir Euch Auch, den Sieg geschenkt, weil sie sich nicht mit 2 WWs Zufriedenstellen konnten und jetzt nicht mehr gegen halten können.
Man könnte fast meinen sie Bauen für Wir euch auch. Aber das wäre schon eine Beleidigung für WeA.

Um mich nicht falsch zu verstehen. WeA Baut wirklich umfassbar stark und hätte den Sieg auf jeden Fall verdient. Nur muss man bedenken, dass sie gegen 3 Allianzen Bauen, die eigentlich schneller sein sollten. Im Endeffekt wird die Sache zwischen HLA und Coffee den Sieg für Wir euch auch entschieden haben werden. Wobei das aus meiner Sicht, unabhängig von meiner Zugehörigkeit, definitiv auf Coffees Konto geht.
Alleine, dass sie als Wie euch auch 3 WWs fallen gelassen hat, 2 davon mit Prio Bauen, anstatt das WW gegen WeA gescheit zu Bauen

Hört sich jetzt so an, ob die Welt bereits entschieden ist...
ist sie natürlich nicht, ist halt nur der jetztzige Stand.

Bin sehr an den Meinungen der anderen Spieler/Allianzen interessiert.

PS: Habe eigentlich nur das Status Update geschrieben, um einem plausiblen Grund zu haben, um mich über Coffees dumme Pläne beim WW Bau aufzuregen und mein Frust auszulassen.​

Also zunächst mal eine solide Einschätzung von außen (aus HLA sicht) Beim Grab gibt es einen Kruxx den wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben werden. Dazu wollten wir nachher eine Gesamteinschätzung aus unserer Sicht schreiben. Fakt ist Coffee hat sich nicht beim Grab ausgeruht, im Gegenteil Mane hat uns da versucht richtig mies zu hintergehen. Fakt ist hätten wir Mane geglaubt hätte er das Grab for free bekommen. Gut das wir uns direkt dachten das er lügt (Ihr dürft gespannt sein)
 
@General007
Habe @manemanemane gerade schon getadelt...

So, ohne mal auf die Weltwunder im einzelnen einzugehen...

Falls WeA die 4 WW auf Anhieb schafft, wirds ne echt starke Leistung.
jedoch bevor nicht wirklich 4 WW auf einer Seite stehen, ist noch nix entschieden.
Bis dahin fröhliches bauen allerseits.

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
"Coffee sich dann nicht mit 2 WWs zufrieden stellen wollte und ein weiteres WW gegen HLA auf die Prio gesetzt hat"

Große Worte, nachdem man versucht hat uns den Koloss zu nehmen und dabei die Pyramide verloren hat, nun laut eigener Einschätzung mit 0 WW's rauskommt. Größenwahnsinnig würde ich es nennen, dass ihr nun statt einem, keins habt.

Warum genau, ist es denn unsere Schuld - wenn ihr Druck auf unser WW macht, ihr hattet genau die selbe Chance. Ihr habt eure Pyra "fallen" gelassen um Koloss zu bekommen, wir haben 1:1 das selbe gemacht. Wer ist nun der Schuldige?

Es ist immer leichter, jemand anderen schlecht da stehen zu lassen, als sich selber einen Fehler einzugestehen. Immer schön die Schuld bei anderen suchen.

Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57788

Gast
50o4of.jpg
 

DeletedUser55540

Gast
mit 3 wws ? Weil 4 bauen wir ja im Gegensatz zu den anderen 2 ww Parteien nicht ;)

wir sitzen im Sandwich von euch also kein Plan was ihr alle erwartet . Geben wir bei dem einen nach hassen uns die anderen , geben wir bei dem anderen hassen uns die anderen wieder.

Es hat jeder von euch auch schon gelogen also benehmt euch mal bissl mitm Wortschatz auch ingame ne ;)
Und wer auch immer das mit den 2. accs ist pls stop :(
 
"Coffee sich dann nicht mit 2 WWs zufrieden stellen wollte und ein weiteres WW gegen HLA auf die Prio gesetzt hat"

Große Worte, nachdem man versucht hat uns den Koloss zu nehmen und dabei die Pyramide verloren hat, nun laut eigener Einschätzung mit 0 WW's rauskommt. Größenwahnsinnig würde ich es nennen, dass ihr nun statt einem, keins habt.

Es ist immer leichter, jemand anderen schlecht da stehen zu lassen, als sich selber einen Fehler einzugestehen. Immer schön die Schuld bei anderen suchen.

Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht
Wir waren in folgender Situation. Wir waren 15h in der Pyramide vorne, wir wollen nicht unnötig Gunst in ein WW stecken, was viellleicht fallen gelassen wird(sah zu dem Zeitpunkt so aus). Also haben wir den Koloss gegunstet, weil irgendwas müssen wir ja Gunsten.
Ihr habt euch ja dazu entschieden eure ersten beiden WWs gegen unsere beiden WWs zu Bauen, also können wir nur gegen euch Gunsten.

Nun waren wir mit dem Koloss mehrere Stunden vorne und mit max Gunsten kommt ihr um 2 Uhr zum Liefern raus, währrend wir am Abend um 22 Uhr Liefern können.
Also Derzeitiger Zeitpunkt: Wir bekommen Pyra und Koloss. Ihr könnt Gärten und Grab holen.(Wir pushen Pyra Max und ihr pusht Grab maxt), die jeweils anderen WWs werden ohne Konkurrenz von Wea mitgezogen. Also HLA 2 und Coffee 2.
Dann kommt mein Punkt. Ihr geht ins Gunst Duell gegen uns, um den Koloss zu bekommen, währrend ihr das Grab links liegen lasst.
Also verlieren wir die Pyra und ihr das Grab. Also seid ihr immer noch bei 2 WWs und Wir euch auch ist bei 4 anstatt 2 vlt. 3.
Warum lasst ihr da den Koloss nicht in Ruhe?

Also habt ihr nach der Aktion immer noch 2 WWs und wir haben beide unsere Kapazitäten beim Koloss verschwendet und ihr habt ein WW an WeA verloren.
Wobei wir die Pyra ja noch gepushed haben, währrend ihr da ja nix großes gemacht habt.
Ihr habt uns ja vorher gesagt , dass ihr gegen WeA baut(also gingen wir davon aus, dass ihr das Grab mit Prio Bauen werdet, da sie sonst 4 bekommen)
Jetzt, wo da wohl böses im Busch mit dem Grab war, ergibt das auch alles Sinn, warum ihr eben ins Gunst Duell gegen uns geht.
Nur mit unserem Wissenstand, habt ihr einfach komplett dumm gehandelt, klar wussten wir, dass wir dir nicht zu 100% vertrauen können, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet.



Warum genau, ist es denn unsere Schuld - wenn ihr Druck auf unser WW macht, ihr hattet genau die selbe Chance. Ihr habt eure Pyra "fallen" gelassen um Koloss zu bekommen, wir haben 1:1 das selbe gemacht. Wer ist nun der Schuldige?
Warum Druck auf euer WW machen, wir haben 3 WWs gestartet, davon waren 2 welche die ihr gebaut habt. Bauen wir jetzt die anderen beiden nicht, weil ihr die Baut, oder wie stellst du dir das vor? Nur weil wir unsere anderen beiden WWs Bauen, könnt ihr nicht mehr gegen WeA Bauen? Wir haben halt ein 2tes WW gebaut. Ihr seit dann in das 1 gegen 1 gegangen. Anstatt einfach das Grab zu Gunsten.
Außerdem verlieren wir nur die Pyra, weil die von WeA auf Prio 2 ist, währrend euer Grab bei Prio 3 ist.

mit 3 wws ? Weil 4 bauen wir ja im Gegensatz zu den anderen 2 ww Parteien nicht ;)

wir sitzen im Sandwich von euch also kein Plan was ihr alle erwartet . Geben wir bei dem einen nach hassen uns die anderen , geben wir bei dem anderen hassen uns die anderen wieder.

Es hat jeder von euch auch schon gelogen also benehmt euch mal bissl mitm Wortschatz auch ingame ne ;)
Und wer auch immer das mit den 2. accs ist pls stop :(
Ihr habt uns gesandwicht, nicht wir euch. Ihr habe ja mit der ganzen Welt gesprochen und habt euch dazu entschieden, eure Prio gegen uns zu setzen. Also Baut HLA gegen Rank 1 und Rank 2 Ally. Ihr hättet ganz entspannt 2 WWs Bauen können, aber ihr wolltet mehr und beschwerrt euch dann, dass ihr keine 3 WWs geschenkt bekommt? Sorry aber so funktionieren Weltwunder nicht
 

DeletedUser55540

Gast
Ihr habt uns gesandwicht, nicht wir euch. Ihr habe ja mit der ganzen Welt gesprochen und habt euch dazu entschieden, eure Prio gegen uns zu setzen. Also Baut HLA gegen Rank 1 und Rank 2 Ally. Ihr hättet ganz entspannt 2 WWs Bauen können, aber ihr wolltet mehr und beschwerrt euch dann, dass ihr keine 3 WWs geschenkt bekommt? Sorry aber so funktionieren Weltwunder nicht
Wir euch auch erwartet wir lassen Grab in Ruhe , ihr erwartet wir sollen Koloss fallen lassen - beide Seiten würden so 4/4 bekommen, weil sie dann die anderen 4 free pushen können .sehe das schon eher bei uns als Sandwich an , ihr hättet euch doch auch einfach mit pyras zufrieden geben können ?
 
Wir euch auch erwartet wir lassen Grab in Ruhe , ihr erwartet wir sollen Koloss fallen lassen - beide Seiten würden so 4/4 bekommen, weil sie dann die anderen 4 free pushen können .sehe das schon eher bei uns als Sandwich an , ihr hättet euch doch auch einfach mit pyras zufrieden geben können ?
Wenn ihr euch mit sowohl "WeA" als auch mit "HLA+BP" absprecht, dann habt ihr halt euer eigenes Grab geschaufelt. Entweder ihr baut mit Wir euch auch gegen uns, dann habt ihr sowieso gewonnen, oder ihr baut mit uns gegen WeA und könnt euch das Grab+Gärten holen. Aber so habt ihr jetzt sowohl gegen uns, als auch gegen WeA gebaut. Was halt WeA extrem in die Karten spielt.

Ach wenn ihr die Gärten+Grab geholt hättet, hätte wahrscheinlich wir euch auch halt 2 von Pyramide/Tempel/Zeus geholt.

Aber ich sehe durchaus euren Struggle, dass ihr aufpassen wollt, dass sowohl WeA als auch Panthers+HLA keine 4 aufeinmal schafft
 
Heute war ein wichtiger Tag in der Geschichte des WW Baus von Side.
Zu erst kam in der Nacht WeA mit dem Zeus wenige Minuten vor den Panthers auf Stufe 8 Raus.
Später kam um 6 Uhr Coffee wenige Stunden vor HLA bei dem Koloss auf 8 raus.
Am frühen Vormittag erblickte die Pyra die Stufe 8 bei WeA ebenfalls mehrere Stunden vor HLA.
Später am Nachmittag erblickte das Grab relativ Zeitgleich bei WeA und Coffee das Tageslicht.
Als nächstes wird am späten Abend/frühe Nacht verm. der Tempel von Wea auf Stufe 8 aufploppen.
Letzte Stufe war hier ein Vorsprung von 14h+ auf Panthers.
Ebenfalls wird am späten Abend, frühe Nacht die Gärten von Coffee auf 8 auftauchen.
Mit einem ebenfalls großen Vorsprung von letzter Stufe mit 20h+ auf HLA.
Leuchtturm wird mehr als 24h+ Vorsprung and die Panthers gehen

Zeus verm an WeA
Koloss verm. an Coffee
Pyra verm. an WeA
Grab verm. an WeA
Tempel verm. auch an WeA
Gärten verm. an Coffee
Leuchtturm verm. an Panthers


Jetzt könnte man sich natürlich als neutraler Beoachter Fragen, wie es sein kann, dass Wir euch Auch 4 WWs gegen 3 andere Allianzen fertigstellen kann.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Indem zum einem Teil HLA auf ein 2tes WW gesetzt hat, um nicht alle Ressourcen auf ein WW zu verschwenden, was scheinbar fallen gelassen wird. Jedoch hat HLA nur WWs gebaut, die auch Coffee baut. Coffee sich dann nicht mit 2 WWs zufrieden stellen wollte und ein weiteres WW gegen HLA auf die Prio gesetzt hat, wodurch dann natürlich WeA das Grab nicht mal Gunsten musste um dort vorne zu bleiben.
All in all etwas risky von HLA stelle sich auf 15h bei der Pyra auszuruhen. Jedoch wäre es auch dämmlich gewesen sich auf 30h Vorsprung zu Gunsten und dann kein weiteres WW mehr Druck ausüben zu Können
Panthers haben vielleicht ein bisschen zu sehr auf den Vorsprung vom Leuchtturm gesetzt anstatt z.B. den Tempel anzugreifen.

Zu Coffee muss man nicht viel sagen, kann mir immer noch nicht erklären, was sie sich Gedacht haben. Ob es was mit der Überschätzung von Mane in seine Planungskünste und Motivation der Ally zu tun hat? Auf jeden Fall.
Ob es was mit der Dreistigkeit von Coffee zu tun hat, 3 WWs zu versuchen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt langsamler als als HLA gebaut haben,die ja nach Aussage sowieso "nur von 15 Leuten gespielt werden"? Auf jeden Fall.
Ob es mit der Unterschätzung Wir euch Auch zu tun hat. Auf jeden Fall.

All in All würde ich dem WW Bau von
Wir euch Auch 10/10 Punkten+ Sternchen geben. Einfach nur solide Arbeit
Panthers 7/10 Punkten. Solides Bauen gegen den Favoriten, vielleicht ein bisschen zu strikt.
HLA 5/10 Punkten. Vielleicht ein bisschen hoch zu den Sternen gegriffen,zumindest für die Anzahl an Städten. Hätten eventuell nur die Pyra Bauen sollen
Coffee 0/10 Punkten. Haben Wir Euch Auch, den Sieg geschenkt, weil sie sich nicht mit 2 WWs Zufriedenstellen konnten und jetzt nicht mehr gegen halten können.
Man könnte fast meinen sie Bauen für Wir euch auch. Aber das wäre schon eine Beleidigung für WeA.

Um mich nicht falsch zu verstehen. WeA Baut wirklich umfassbar stark und hätte den Sieg auf jeden Fall verdient. Nur muss man bedenken, dass sie gegen 3 Allianzen Bauen, die eigentlich schneller sein sollten. Im Endeffekt wird die Sache zwischen HLA und Coffee den Sieg für Wir euch auch entschieden haben werden. Wobei das aus meiner Sicht, unabhängig von meiner Zugehörigkeit, definitiv auf Coffees Konto geht.
Alleine, dass sie als Wie euch auch 3 WWs fallen gelassen hat, 2 davon mit Prio Bauen, anstatt das WW gegen WeA gescheit zu Bauen

Hört sich jetzt so an, ob die Welt bereits entschieden ist...
ist sie natürlich nicht, ist halt nur der jetztzige Stand.

Bin sehr an den Meinungen der anderen Spieler/Allianzen interessiert.

PS: Habe eigentlich nur das Status Update geschrieben, um einem plausiblen Grund zu haben, um mich über Coffees dumme Pläne beim WW Bau aufzuregen und mein Frust auszulassen.​

Erstmal top Einschätzung, sehe das schonmal aus WEA sicht ähnlich.

Hier mal meine bescheidene Meinung :

WEA : Die Planung & alles drumherum was ich bei WEA sehe ist wirklich Insane, es passiert nichts was nicht sofort bemerkt wird. Selbst im NB ist die Beteiligung überdurschnittlich hoch.
Dazu : Was geplant war wurde eingehalten, es wurden keine "Deals" geschlossen, bzw wir haben hier versucht niemanden zu verarschen (Auch wenn es wohl von einigen seiten vermutet wurde das wir Lügen?)
10/10 an die AF von WeA und die Leitung der WW's, selten so eine Planung und durchführung gesehen.
Selbst wenn ich nicht bei WeA wäre, würde ich sagen sie haben den 4-WW-Weltensieg verdient.

Würde gerne mit HLA weitermachen, auch wenn es im moment so scheint als ob sie leer ausgehen - jeglichen Respekt an die Leute dort, wir wissen das einige garkein WW bauen wollten, bzw recht semi unterwegs sind. Trotzdem habt ihr es geschafft uns mehr ins Schwitzen zu bringen als andere Allianzen.
Echt schade das ihr hier mit 0 WW's rausgeht, eins hättet ihr sicherlich verdient.
Deshalb würde ich auch HLA hier eine 8/10 geben - guter Versuch der leider nicht geklappt hat, aber allen Respekt an euch - wir hätten bei der "Aktiven"- Masse die ihr habt nicht mit so einem Wind gerechnet ;)

Panther : Relativ enttäuschend wie ich finde, wir haben vor der WW Zeit viel mehr erwartet, dass jetzt nur ein WW an euch geht ist schon relativ traurig. Schätze einfach ihr wurdet ein wenig "überschätzt" nachdem ihr damals die Piraten aufgenommen habt, die aber mit der Zeit dann alle inaktiv wurden/aufgehört haben. Denke aber trotzdem das die Planung paar Probleme hatte (WW's oft im NB beliefert, usw..)
Solide 5/10 hier an euch, hätte halt wirklich mehr von euch erwartet ^^

Coffee : Haben versucht mit allen Allis deals abzuschließen und sozusagen alle anderen Allis zu verarschen, im Endeffekt hat es nicht wirklich funktioniert und ihr habt WeA den Sieg zugespielt. Etwas traurig leider, schätze hättet ihr einfach einen normalen Plan durchgezogen wäre mehr drin gewesen, bzw ihr hättet nicht gleichzeitig HLA sabotiert und WeA hätte nicht den direkten Weg zum 4er Weltensieg.
Gebe hier keine 0/10, aber auch nur eine 5/10 - auch ein starkes bauen, Planung scheint auch recht solide gewesen zu sein - aber dadurch das ihr versucht habt alle anderen zu sabotieren habt ihr nur euch selber runtergezogen (und HLA - aber das ist nicht meine Sache/Thema)


Habs mal versucht aus meiner Sicht zu sagen ^^
 
Oben