speed 6

DeletedUser764

Gast
Mehr am Event teilnehmen.... ;) Da gibts genug Bonis, im übrigen sind die Bonis von Server DE 1:1 übertragbar auf alle anderen Server, bis auf Beta
 

DeletedUser16979

Gast
Mehr am Event teilnehmen.... ;) Da gibts genug Bonis, im übrigen sind die Bonis von Server DE 1:1 übertragbar auf alle anderen Server, bis auf Beta

Naja das Event brachte mir recht wenig.
Mir ist 1 Tag vor der Ero der PC durchgeschmort daher konnte ich nicht wirklich das event nutzen ;)
 
HVkaCMO.png



autsch, sowas passiert wen man erst 2 städte hat und Läuterung und Seesturm nicht wirken kann
Naja das ich ohne Premium spiele trägt sein teil bei :D

Dann auch noch von einen deutschen gekillt und die Stadt aus der er erobert hat, hat er nun auch nicht mehr x)
 
ja, gibt es.
Das ist alles dermaßen übertrieben, dass sich jeder einen Dreck um Verluste oder Moral schert.
http://www.youscreen.de/iiuvlfpe81.jpg
Da kann man aktiv sein, wie man will... stündlich kommen da Angriffswellen mit 3-4 Kolos innerhalb weniger Sekunden... alle mit über 100 FS, von dem Fliegern mal ganz zu schweigen.
Mit einer Erinys-Belohnung kann man zwar morgens um 6 eine ganze Insel cleanen, aber das bringt außer Bash rein gar nichts.
Vor dem Event haben wir uns da noch recht gut gehalten, aber momentan ist es dort definitiv unspielbar.

Mein Bericht :p
 

Paul9816

Gast
also bisher hab ich auf dem Server nur gelernt, dass man die Dänen gut farmen kann...
Aso ja und Miliz scheints dort nich zu geben
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser764

Gast
Es muss nicht mal Speed 6 sein, es ist bereits bei Speed 1 jedes Event verachtenswert.
 

DeletedUser764

Gast
Auf Speed 1 ist es aber noch nicht so mega !§#$%&?
Ist es genauso !§#$%&?, da es genauso bedeutend ist wie Speed 6, ist ja eine speedrelevante Ausschüttung die angepasst wird. Bloß weil du nicht genug Bauerndorfplätze hast um alle zu erfassen, heißt das nicht das es darum schlechter ist, als auf einer Speed 1.
 
Ist es genauso !§#$%&?, da es genauso bedeutend ist wie Speed 6, ist ja eine speedrelevante Ausschüttung die angepasst wird. Bloß weil du nicht genug Bauerndorfplätze hast um alle zu erfassen, heißt das nicht das es darum schlechter ist, als auf einer Speed 1.

Mit einen Buff kann ich auf Speed 1 nicht eine ganze Insel cleanen. Auf Speed 6 schon
 

DeletedUser764

Gast
Ein beachtlicher Faktor ich stimme zu, aber man wählt nicht Speed 6, wenn man nicht selber schnell wieder handlungsfähig sein will oder das sein könnte. Insofern wiegt sich das teils wieder auf. Man ist auf einer schnellen Welt halt auch wieder schneller mit Truppen ausgestattet
 
Ein beachtlicher Faktor ich stimme zu, aber man wählt nicht Speed 6, wenn man nicht selber schnell wieder handlungsfähig sein will oder das sein könnte. Insofern wiegt sich das teils wieder auf. Man ist auf einer schnellen Welt halt auch wieder schneller mit Truppen ausgestattet

Jupp. Aber auch wenn ich momentan extrem davon profitiert habe, da ich viel später gestartet bin, finde ich es doch viel zu extrem.
 

Paul9816

Gast
Das hab ichja grade erst mitbekommen!! Wieso ist denn bei einer Speed 6 Welt die Moral aktiv!?
kann ich nich nachvollziehen...
 

Paul9816

Gast
ist sie denn überhaupt spielbar ^^

naja es geht ^^ du spielst immer noch Qualle? ^^
 

Paul9816

Gast
thanatos warste ja? ^^ naja n bisschen weg biste ja von mir ^^ ist mir ganz recht xD
 
Oben