Speed welt

DeletedUser16979

Gast


mal ne kurze einschätzung für dich
wen du zu viel gold hast
ich nehem es gerne

des weiteren bezeichne ich dich nun öffentlich als total bescheuerten noob

lern du erst mal auf deinen etlichen welten (6stück) mal ne anständge größe zu erreichen und eine anständige spielerfahrung


des weitern kann ich aktuell rauslesen das du noch ein schüler bzw jugendlicher bist (schüler garantier ich zu 99%)
da schüler normal wenig geld haben gehörst du sicher zu den kindern wo total verzogen wurden und alles zugeschoben bekommen

und jetzt verkriech dich wieder
und mal ehrlich
du hast MAXIMAL 11 tage weil die längsten Ferien die heute anfangen bis am 12 gehen folglich sollte die SW spätestens am 12 mittags starten das bubi hier bis sonntag abend spielen kann weil ab em 16 wird bubi mit unserem sandmann hier ins bett geschickt und dann muss kindchen wieder in seine kleine traumwelt wo es alleine sitzt und nichts zu tun hat

und als kleine anzeige für dich wie es dir ergehen wird eine kleine rechnung

speed 3 braucht bei gutem gold einsatz 6 tage bis zur ero das sind 144h

so da alles umgehekrt ist rechnen wir mal
speed 1 folglich 432 stunden

speed 50 folglich 8.64 stunden also wärst du nach nicht ma 9h vermutlich erobert
speed 100 hättest du dann wenn du glück hast 5h zu spielen da du zu noobig bist um ein kolo abzuwehren


aber mal ehrlich
so leute wie du sind der segen grepos
noobs mit viel geld
 
mal ne kurze einschätzung für dich
wen du zu viel gold hast
ich nehem es gerne

des weiteren bezeichne ich dich nun öffentlich als total bescheuerten noob

lern du erst mal auf deinen etlichen welten (6stück) mal ne anständge größe zu erreichen und eine anständige spielerfahrung


des weitern kann ich aktuell rauslesen das du noch ein schüler bzw jugendlicher bist (schüler garantier ich zu 99%)
da schüler normal wenig geld haben gehörst du sicher zu den kindern wo total verzogen wurden und alles zugeschoben bekommen

und jetzt verkriech dich wieder
und mal ehrlich
du hast MAXIMAL 11 tage weil die längsten Ferien die heute anfangen bis am 12 gehen folglich sollte die SW spätestens am 12 mittags starten das bubi hier bis sonntag abend spielen kann weil ab em 16 wird bubi mit unserem sandmann hier ins bett geschickt und dann muss kindchen wieder in seine kleine traumwelt wo es alleine sitzt und nichts zu tun hat

und als kleine anzeige für dich wie es dir ergehen wird eine kleine rechnung

speed 3 braucht bei gutem gold einsatz 6 tage bis zur ero das sind 144h

so da alles umgehekrt ist rechnen wir mal
speed 1 folglich 432 stunden

speed 50 folglich 8.64 stunden also wärst du nach nicht ma 9h vermutlich erobert
speed 100 hättest du dann wenn du glück hast 5h zu spielen da du zu noobig bist um ein kolo abzuwehren


aber mal ehrlich
so leute wie du sind der segen grepos
noobs mit viel geld

1. Ich habe erst in 1 Woche Ferien weil ich aus der Schweiz komme!
2. Ich kaufe mir mein gold selber mit meine Nokia!
3.wenn ich mit einem freund übernachte können wir sehrlange zocken als hätte ich Chancen auf einer speed Welt!
 

DeletedUser16979

Gast
1. Ich habe erst in 1 Woche Ferien weil ich aus der Schweiz komme!
2. Ich kaufe mir mein gold selber mit meine Nokia!
3.wenn ich mit einem freund übernachte können wir sehrlange zocken als hätte ich Chancen auf einer speed Welt!


1 :O auslänger
2 ganz modern und nur teuer auserdem haben die eltern ja keine achtung dann drauf was man ausgiebt
3 du brauchst dafür nen freund und habt nix besseres zu tun als grepo zu "zocken" (grepo zocken geht ja letztendlich gar nich) nein weil du zu blöd dafür bist da bringt on sein auch nix blöd bleibt blöd
 

DeletedUser26468

Gast
Meine Fresse, warum dürfen die ganzen Noobs nen Therad eröffnen?
 

DeletedUser16979

Gast
weil es noobs sind

und leider nehmen die sich alles raus :(
 

Xerxes70

Gast
Räusper, einen Thread darf wohl jeder eröffnen, auch wenn er in diesem Spiel erst in der "Findungsphase" angekommen ist. Deswegen braucht man die Leute nicht gleich beleidigen, auch wenn einem manche Forderungen oder Fragen nerven.
LC`s Beleidigungen hatten ja manchmal sogar Stil.
 
Räusper, einen Thread darf wohl jeder eröffnen, auch wenn er in diesem Spiel erst in der "Findungsphase" angekommen ist. Deswegen braucht man die Leute nicht gleich beleidigen, auch wenn einem manche Forderungen oder Fragen nerven.
LC`s Beleidigungen hatten ja manchmal sogar Stil.

Sehe ich auch so und etwas Erfahrung hab ich ja schon!
 

DeletedUser26468

Gast
Es geht ja nicht darum das er ein Noob ist, sondern das seine Wunsch mit der Welteinstellung sowas von unrealistisch ist (zumindest für inno) das man hier normalerweise gar nicht mehr drauf eingehen sollte. Wenn er sich das Forum nur ein bisschen durchlesen würde, wüsste er das auch -.-
 

DeletedUser16442

Gast
Räusper, einen Thread darf wohl jeder eröffnen, auch wenn er in diesem Spiel erst in der "Findungsphase" angekommen ist. Deswegen braucht man die Leute nicht gleich beleidigen, auch wenn einem manche Forderungen oder Fragen nerven.

sign!

zumal auch die selbsternannten oberprogamer ständig sinnbefreite threads öffnen und sich über irgendwas aufregen. wenn es da nix gibt, dann lieber nen bereits geöffneten suchen und dort seine negative aura abladen ;)
 

DeletedUser16979

Gast
sign!

zumal auch die selbsternannten oberprogamer ständig sinnbefreite threads öffnen und sich über irgendwas aufregen. wenn es da nix gibt, dann lieber nen bereits geöffneten suchen und dort seine negative aura abladen ;)


persönlich hab ich nix dagegen wenn ein neuer thread kommt kann ich meine beträge pushen :p

was mich persönlich nervt ist das einfach jeder NAP zeug will das nie möglich ist und er das auch rausfinden würde wen er sich selber mal mit dem forum nur ein wenig auseinander setzt
 

DeletedUser16442

Gast
das ist ja auch nicht unnormal, bei der Masse an Spielern die hier von Zeit zu Zeit durch das Forum huschen, ob nun Dauerhaft oder nur mal wegen einem Anliegen, muß man nachsichtig sein. Zumindest die Art und Weise wie man den "Neuen" etwas mitteilen möchte, sollte doch angemessener sein.
Ich kenn das Forum fast auswendig und viele andere auch, aber wer neu hier ist, den überflutet das einfach. Dazu kommt vielleicht wenig Geduld oder Zeit um etwas zu suchen, also macht man eben mal n Thema auf. Kann doch nicht so schwer sein als alte Hasen hier, dann den Respekt entgegen zu bringen den wir selbst auch erwarten würden. :)

Ich würde mich über viele neue Meinungen hier freuen, aber wenn man so mit neuen Gesichtern umgeht, werden hier auf lange Zeit immer nur die selben Meinungen abgespielt... ;)
Die ganze Kommunikation hier ist leider nicht auf dem besten Niveau, das betrifft leider Gottes sogar das Forenteam (sicher nicht alle, aber einige vergreifen sich viel zu häufig im Ton und entsprechen nicht meiner Ansicht eines Teammitgliedes, aber nunja, andere Geschichte^^)

Also egal wie genervt man ist, immer mit einer gewissen ausgangsruhe an die Dinge rangehen und wenn das nicht geht, eben mal die KLappe halten, wird sich schon ein anderer zu Wort melden ;)


PS: bei R.I.P. LC fehlt der Punkt hinter dem P (nichts zu danken^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei...so ne nette Speedwelt :p An den beiden Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr - oder noch besser das WE danach 29/30.12., würde einem doch die kalte Winterzeit vergessen lassen.
Ich muss sagen, das letzte Mal hat's mir wirklich Spass gemacht, auch die Planung stimmte und die Geschwindigkeit und die Draufhau-Geschichte fand ich super. Ich meine, echtes Grepo mit seiner Allypolitik BNDs usw. ist es wirklich nicht. Eher eine Mischung aus On-sein und ein bisschen Gold zur Verfügung haben; Kampferfahrung aber braucht's schon. Ohne ist das Kolo schnell drinne! Es gab einige damals, die es gerne nochmal probiert hätten.
Geschwindigkeit mit 50 war völlig ausreichend. Es gab genug Res zum bauen, und der Nervenkitzel bei Angriffen war auch da.

Für den Threadersteller - es sind allerdings nicht viele der Spieler zum Schluss übergeblieben - schade das es keine Statistiken drübergibt. Falls doch, kann ja mal ein Supporter was dazu sagen. Wieviel % aller Spieler zum Schluss mehr als sagen wir mal 1.000 Punkte hatten, wieviele mehr als 3 Städte?
 

DeletedUser16979

Gast
Lenox was ich hier von lukeweisdergeierwas gesehwn habe erinnert mich an darthfred

Das sind übereifrige kleine kiddis wo sich als big king fuhlen aber keine ahnung vom spiel oder uberhaupt vom kampfen haben
Und das ist winfach das was mich auch aktuell am Forum tierisch nervt das immmer mehr NAPs kommen und sich als big king hinstellen wollen und allen sagwn qollen wies gwht sabwi habwn sie nichtma Ne anatandige grose auf ner normalen welt erreicht
Geschweigeden irgendwelche bash gemachr
 

DeletedUser16442

Gast
ich weiß schon wie du das meinst set, und genau weil du davon genervt bist, wäre es sicher besser diese threats nicht zu ende zu lesen, oder gleich komplett zu "übersehen" ;) Mich kitzelt hier auch oft der ein oder andere Beitrag und ich versuch dann einfach mich um was anderes zu kümmern und diesen threat dann nicht mehr zu besuchen. Bringt nunmal nix sich über irgendwas aufzuregen, entweder wird es ne verbale Forenschlacht oder dein Gegenüber ist eingeschüchtert und schreibt hier nix mehr. Nur in den wenigstens Fällen wirst du erreichen, was du erreichen willst.
Einfach immer locker bleiben, vielleicht mal die Ironie auspacken, das lässt auch etwas Dampf ab, kmmt aber nicht so "böse" rüber ;)
 

DeletedUser16979

Gast
ich weiß schon wie du das meinst set, und genau weil du davon genervt bist, wäre es sicher besser diese threats nicht zu ende zu lesen, oder gleich komplett zu "übersehen" ;) Mich kitzelt hier auch oft der ein oder andere Beitrag und ich versuch dann einfach mich um was anderes zu kümmern und diesen threat dann nicht mehr zu besuchen. Bringt nunmal nix sich über irgendwas aufzuregen, entweder wird es ne verbale Forenschlacht oder dein Gegenüber ist eingeschüchtert und schreibt hier nix mehr. Nur in den wenigstens Fällen wirst du erreichen, was du erreichen willst.
Einfach immer locker bleiben, vielleicht mal die Ironie auspacken, das lässt auch etwas Dampf ab, kmmt aber nicht so "böse" rüber ;)


dann ist ja gut
mich kitzelts net nur

ironie ist mir zu wenig http://www.youtube.com/watch?v=5a7WvE1TuqM

ich bin einfach der Meinung das man aktuel einfach auch hier im forum merkt das die jugend (was anderes sind dads net wo sich hier aktuell so aufspielen) einfach unverschämt wird

und ich will das net
die sollen sich erst ma im forum umschauen und wenn sie fragen haben können sie die auch gerne stellen
aber so themen wie ihr von jemand wie luke... ist einfach nur was wo ich gar nich ab kann weil das einfache noch Windelkacker sind die aber meinen sie können alles und da geht mir dann der Hut durch wen jemand mit so stats und so ner loow erfahrung sowas wie ne SW fordert weil er mal lust hat
 

DeletedUser26468

Gast
Heeeey... ich bin auch erst 16 aber nicht unverschämt *snief*
 
Oben