Speed welt

DeletedUser16979

Gast
Heeeey... ich bin auch erst 16 aber nicht unverschämt *snief*

von dir hab ich es auch nicht
selber bin auch auch erst ganz knapp vor 18 aber so kleine kann ich absolut nich ab wo sich als big king hinstelle aber halt nur mit der fresse

da war lc immer gut
die haben 1 ma was gesagt und waren dann kugelrund
 

DeletedUser764

Gast
1 :O auslänger
2 ganz modern und nur teuer auserdem haben die eltern ja keine achtung dann drauf was man ausgiebt
3 du brauchst dafür nen freund und habt nix besseres zu tun als grepo zu "zocken" (grepo zocken geht ja letztendlich gar nich) nein weil du zu blöd dafür bist da bringt on sein auch nix blöd bleibt blöd
1 Ausländerfeindlich
3 direkte Beleidigung

Punktverdächtig?
persönlich hab ich nix dagegen wenn ein neuer thread kommt kann ich meine beträge pushen :p
Beitragsaward u. so

was mich persönlich nervt ist das einfach jeder NAP zeug will das nie möglich ist und er das auch rausfinden würde wen er sich selber mal mit dem forum nur ein wenig auseinander setzt
Sowas wirds immer geben, würde empfehlen das du deswegen solche Threads ignorieren solltest.

Lenox was ich hier von lukeweisdergeierwas gesehwn habe erinnert mich an darthfred
Schlecht? Einen Clown brauchen wir immer, nur Leute die nicht lachen können eher weniger ...

ich bin einfach der Meinung das man aktuel einfach auch hier im forum merkt das die jugend (was anderes sind dads net wo sich hier aktuell so aufspielen) einfach unverschämt wird

und ich will das net
die sollen sich erst ma im forum umschauen und wenn sie fragen haben können sie die auch gerne stellen
aber so themen wie ihr von jemand wie luke... ist einfach nur was wo ich gar nich ab kann weil das einfache noch Windelkacker sind die aber meinen sie können alles und da geht mir dann der Hut durch wen jemand mit so stats und so ner loow erfahrung sowas wie ne SW fordert weil er mal lust hat
Find abgehackten Worte u. Schreibstile u. vieles mehr auch manchmal unverschämt, deswegen erkläre ich die fremde Person allerdings nicht gleich zum z.b. Staatsfeind Nr.1. ;)
Aber warum willst du einfach sagen sie bringen nix zusammen? Sollen sie sich doch beweisen, einen gr. Spieler z.b angreifen, ich verstehe überhaupt nicht warum du dich über was ärgerst das angeblich keine Chance hätte an dich ranzukommen oder spricht da doch die Angst. :p

da war lc immer gut
die haben 1 ma was gesagt und waren dann kugelrund
Lc hat das sogar meist höflicher u. erfolgreicher rübergebracht als du :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Tjoa das sind genau die Leute die keine Ahnung von etwas haben, aber ihren Senf abgeben.
 

DeletedUser17510

Gast
Bleibt bitte beim Thema es geht um das Thema Speedwelt!
 

DeletedUser33757

Gast
wie gesagt ich wäre dafür am besten wäre es wenn es am di startet :)
 
Für 10.000 Euro kannst du sowas kaufen. Nur gibts kein Geld zurück wenn man nach 3 Tagen keine Lust mehr hat.
 
Für 10.000 Euro kannst du sowas kaufen. Nur gibts kein Geld zurück wenn man nach 3 Tagen keine Lust mehr hat.

Ha...in Grepogold wären das 3 Millionen 125tausend und 391 oder in Zahlen 3.125.391

Nicht schlecht - der Sold für die Anwälte, die die Verträge prüfen, nicht eingerechnet ;)

Spock, woher weißt Du sowas :p
 
Ha...in Grepogold wären das 3 Millionen 125tausend und 391 oder in Zahlen 3.125.391

Nicht schlecht - der Sold für die Anwälte, die die Verträge prüfen, nicht eingerechnet ;)

Spock, woher weißt Du sowas :p

Wir hatten mal ein Allyforum und das war bei unseren Oberhaupt /Gründer auf dem Server.
 
Oben