Sperre wegen Unterstützung mit Deff-Truppen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ilthe

Gast
Sag ich ja nix gegen:D
Aber kannst nix dran ändern:grepolis:.
Meine Ally und ich deffen uns auch zu,weil unsere Gegner manchmal fast dass 8 fache an Punkten haben:D(ich 70k(durch verlust von 10k:(,mein Feind 800k:D)...
Keine Ahnung warum der Support dass gemacht hat,aber musst du wohl akteptieren,da sie ja wissen warum sie dies getan haben
MfG
Sasu

Hihi, witzig. Akzeptiere es, würde nur gerne wissen WARUM... Und zwar detailliert, nicht nur "offenbar wird dein Account vorwiegend genutzt um Deff-Einheiten zu bauen und Dritte zu deffen..."
Was soll ich sonst mit meinem Account machen? Wenn ich nur aufbauen will, kann ich auch SimCity spielen... Wenn ich allein Spielen will, gibt es sicher auch bessere Spiele... Hier macht es einfach die Gemeinschaft. Und das wird durch solche Aktionen zerstört... In meinen Augen übers Ziel hinaus geschossen...
 

chajara

Gast
Die beweggründe kann dir nur der Supporter erklären, der die Strafe verhängt hat.

Aber zu dem Thema: Ich kenne jemanden, der Städte von einem Freund aus dem RL erobert, damit er schneller voran kommt. Der Spieler, der die Städte verliert, bekommt aber keine mehr zurück. ist das auch eine Art "Ausnützung"?? Käme das auch unter diese Regel und wäre das "Strafbar" im Spiel?? Muss man den Spieler melden?

Theoretisch müsste sowas unter diese Regel fallen, aber wo kein Kläger da kein Richter.
 

Alexander III

Gast
Also Ilthe
ich kann nicht verstehen wiso wir von muhkuh daran schuld sein sollen?
Grepo wird schon gründe haben wiso Du gespert wurdest aber bitte hallt uns da raus und starte Deine Hetze gegen jemand anderen!!!
 

Ilthe

Gast
Weil ihr es gemeldet habt ;) Solltet ihr doch wissen... Also tu nicht so... Und Schuld hab ich euch immerhin keine gegeben...

@chajara... Derjenige der es gemeldet hat, steht hier im Forum bei dem Supporter in der Freundesliste... Könnte dies ein Beweggrund sein???
 

Titan der Krieger

Gast
also das mit der Freundesliste wird wohl kaum ein Grund sein.

Chajara: Das ist aber interessant. Wenn man Multis sieht muss man es melden - bei so einem Fall nicht?? Warum nicht? Einen "Nutzaccount" finde ich zum Beispiel viel Schlimmer. Du nicht auch?
 

chajara

Gast
Ich Zitiere mal Spocks aussage

Was IGMs angeht wo ein Fehlverhalten vorliegt muss es der Spieler selbst entscheiden ob er es meldet oder nicht. Nicht jeder meldet eine Beleidigung weil er sie halt nicht so ernst nimmt. Und wem es nicht stört das er gegen Multis kämpft muss auch das nicht melden.

@Ilthe
Über denn Beweggrund kann und will ich auch nicht urteilen!
 

Ilthe

Gast
Brauchst du auch nicht, deswegen ist der Thread ja auch nicht da... Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine verständliche Aussage vom Support... ;)
 

Zeusinator

Gast
Die Diskusion über deine Sperre ist hier nicht zulässig. Kläre das mit dem Support.
Du weißt sicher nicht wer dich gemeldet hat, und tut auch nichts zum Thema. Fakt ist, dass Meldungen zu 98% von den Gegenspielern kommen. Wenn du nicht gegen die Regeln verstoßen hättest, könntest du auch spielen.

Das Thema "Fairplay" kann hier weiterdiskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben