Spieler stellen sich vor

Ciombe

Gast
Naja ich mach hier mal mit,

Ich bin der Rafael komme aus Magdeburg und hab so einiges schon hinter mir,
6 Jahre Online Erfahrung 1 Jahr Moderator Erfahrung bei ein Forum.
Naja bin er ein ruhiger Spieler und geh gern Taktis vor.

So mehr sag ich nicht von mir, auf ein schönes Spiel in der Zukumft. ;)
 

DeletedUser562

Gast
mhh ein pa dsler müssten mich (noch) kennen :D

Zu mir:

>>i´m Nickey
>>bin ne nervensäge (am meisten nerve ich mods/suppos) :p
>>spame&flame gerne
>>man nennt mich auch "Die Spamgöttin"^^

ahja noch was!!
Die pöhsen Dsler und Mods haben mich ausm ds.forum verjagt und jetzt versuch ich hier mein Glück :D



Lg

SchL*mpe :*

War klar das du hier bist o__O
 

Lady Solitair

Gast
so, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name im Spiel ist Lady Solitair, gerufen werde ich allerdings von jedem nur Soli (auch privat).

Mein richtiger Name ist Tamara, ich bin 43 Jahre alt und wohne so zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Ich spiele Grepolis jetzt knapp über eine Woche und fühle mich eigentlich schon ganz wohl dabei. Ich spiele seit fast 5 Jahren "Age of Pirates" und wollte mich nach einem guten Ersatz umsehen, da ich das Gefühl habe daß AoP sterben wird. Und den scheine ich bei Grepolis gefunden zu haben.

Noch wer Fragen an mich?
 

Ciombe

Gast
@*zetsu-san*


Muste gleich Sch...... schreiben? sowas gehört mit sicherheit nicht im Forum egal was sie so bis jetzt gemacht hat.^^

@Lady Solitair

Willkommen Lady Solitair finde es auch ein gutes Spiel und Ersatz für die Zukumft auf ein gutes Spiel noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnorchel

Gast
Salü zusammen,

hauptberuflich bin ich Frührentner mit 44J. , nein quatsch ich bin zwar Frührentner nur mache ich immer noch für eine etwas größere soziale Unternehmung in Deutschland (AWO) die Lohnbuchhaltung, im nebenjob`s arbeite ich für einen guten Freund auf Weihnacht`s Märkten mit gebrannten Mandeln und im Sommer mit Haribo Süßwaren.


Für die Sicherheit meiner Kinder und deren Zukunft leben wir (meine Familie und ich nur noch Teilweise in Deutschland- Ansonsten auf Korsika).

Sorry aber deutsche Schulen und die dort geduldete- fast schon geförderte Gewaltbereitschaft ist unanehmbar. Ist so der Hauptgrund warum ich diese Taktik und Strategie Browsergames so mag. Ich hoffe und verbinde damit das unsere derzeit in Deutschland erzogenen Kinder lernen sich zu helfen und gegenseitig zu unterstüzen, wenn es darum geht den etwas derzeit schwächeren in Ihren Freundeskreis miteinzubinden.

Aber letztlich mein Motto:

Mein altes und somit verlebtes Gesicht ist noch lange kein Zeichen für geistige Reife.

Euch allen hier weiterhin viel Spaß an diesem tollen Game

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merilvor

Gast
Hey,Hey! Dann stell ich mich hier auch mal vor ;)

Ich bin Jule, noch 19 zarte Jahre (Bald steht die Zwei vorne...) und komme aus dem Süden Deutschlands, genauergesagt aus Tübingen :)
Ich bin seit langer Zeit begeisterter Browsergamespieler mit Erfahrung aus Die Stämme, Ikariam, Dragosien, Gallendor Battlegrounds und noch mehr. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die ich mit Grepolis scheinbar gefunden habe :D
Ich würde mich über Kontakt freuen ;)
 

Kaleva

Gast
Der Kontakt kommt schneller, als Dir lieb ist...ingame, versteht sich :mad:
 
Oben