Spieler stellen sich vor

Lady Hellsing

Gast
Also ich auch mal^^

ich heiße in real Lena und bin 15. Meine Hobbys sind:malen,singen, geschichten schreiben, animes usw.
Ich wohne in Melle, Niedersachen. Meine Berufswünsche ändern sich gerade...und naja zur Zeit will ich Polizistin werden.
 

Xenia1980

Gast
Hallo liebe Grepolis Community,

mein Name ist Sandra ich komme aus Heilbronn
eine kleine Stadt am Neckar nicht weit weg von Mannheim.
Ich finde es klasse das es dieses Spiel gibt
und man so tolle neue Städte erichten kann
das iat supi finde ich.
In meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden was trinken
oder ich zocke hier oder Farmerama das macht auch sehr viel Spaß.

Liebe Grüße Xenia1980;)
 

-WarBlade-

Gast
aber bei farmerama kann man dem nachbar keine maulwürfe schicken ....
 

nitzaki111

Gast
vorsterllen

Hallo,
dann wuerde ich mich auch mal gern vorstellen.
Mein Name ist Elena und wohn auf Salamina,das ist eine Insel in der Naehe
von Athen.Ich bin Deutschlehrerin und uebermorgenam17.11.hab'ich
Geburtstag und werd' 40 .:confused:
Ich hoff',dass ich nicht zu alt bin, um mit euch mitspielen zu duerfen.
Viel Spass!!!
 

tacoma73

Gast
Vorstellung

Hi:)...ich bin guido 38 jahre und aus solingen.das liegt in der nähe von köln.spiel hier jetzt schon knapp ein jahr aber so richtig intensiv erst 5 monate.bin bei ds auch als tacoma73 angemeldet..da aber erst am anfang.
beruflich bin ich autolackierer und in der freizeit treff ich mich mit freunden und unternehme viel mit meinem sohn.
so ich denke für den anfang sollte das reichen.
lg
guido:D
 

Masterj431

Gast
Hallo Zusammen

Stelle mich auch mal vor habe erst heute zu dem Spiel gefunden, bin 29 und komme aus der Schweiz

spiele aber schon fast ein Jahrzent Piratenkriege, wollte jetzt aber mal was neues probieren
 

susiausessen

Gast
vorstellung

hallo,
auch ich möchte mich vorstellen, bin, wie der name schon sagt aus essen, nrw.
habe vorher noch nie an solchen spielen wie grepo teilgenommen und bin momentan noch sehr euphorisch. hoffe, das bleibt noch lange so und hoffe auch, dass ich nicht allzu schnell erobert werde.
wünsche allen viel spass hier.
 

DeletedUser6024

Gast
dann pass mal auf, dass dein membranpotenzial immer schön weitergeleitet wird und dir kein fasciculin dazwischenfunkt ;)
 

susiausessen

Gast
@5858
habe leider kein wort von dem verstanden, das du geschrieben hast. :confused:
 

susiausessen

Gast
oder bezog sich das auf die acetylcholin-esterase?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMatze87

Gast
So dann will ich mich auch mal einreihen.^^

Ich heiße Marcel und bin 23 Jahre alt. Komme aus Dörverden, was ja leider vor einiger Zeit durch Rieger und den Heisenhof zu trauriger Berühmtheit gekommen ist.
Nachdem ich jetzt einige BG's durch habe, die mich aus verschiedenen Gründen nie lange haben fesseln können, bin ich jetzt bei Grepo gelandet. Bisher gefällts mir ganz gut. Mal sehen, wie die Langzeit Motivation ist und hoffen, dass ich nicht sofort erobert werde.^^

So, dann bleibt mir abschließend nur noch zu sagen:
"Don't shoot, I'm a noob" xD

Gruß Matze

PS: Bitte fragt nicht, warum mein Spitzname Matze ist. Ich kann die Frage nicht mehr hören / lesen xD
 

Cadianer

Gast
Servus!
Mein Name ist Carsten (bescheuerter Name, ich weiß). Bin 24 Jahre und paar Monate alt.

Bin durch Fernsehwerbung bei Grepolis gelandet. Hab jahrelange Travian-Erfahrung, hoffe die bringt mir hier was^^

Was sonst noch?
Achja, Kommunismus, Bier und Folk(-Rock) 4 live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NickMama

Gast
Hey zusammen,
bin Anja 32 Jahre alt und Mama von 3 Kindern.Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kids in Leipzig.Mal schauen was mich hier erwartet.

Lg Anja..;)
 

Erfianos

Gast
Auch ich stell mich mal vor

Mein Name ist Jorgos, bin 47 und lebe sinnigerweise in Kreta.
Spiele auf zwei Welten.
Auf Iota bin ich Gründer der Allianz "Die Megalonen" zusammen mit einem Freund und auf MY bin ich alleiniger Gründer der Allianz "Bund der Kreter"

Und an alle Neuen kann ich nur sagen, hier findet man Freunde auch für´s reale Leben abseits von Grepo.

In diesem Sinne
 

MaKrüWa

Gast
Na gut, stell ich mich eben auch kurz vor.

Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 37 Jahre alt und Mutter einer 8-jährigen Tochter.

Spiele erst seit kurzem mit, mal sehen, wie´s so wird.

Erstmal,

MaKrüWa
 

Jukuhu

Gast
Nungut, dann gibts halt ein kurzes Blabla damit man weiß wer hier permanent meckert.

Ich heiße Jukuhu ;)

Zähle mitlerweile 22 Lenze und habe 8 Jahre lang mehr oder weniger Inselmonarchie die Treue gehalten.
Zu dem Spiel hier bin ich durch meinen besten Freund gekommen der wohl den Werbespot in der Glotze gesehn hat... Er hat nie verkraftet das ich in jedem BG das wir bisher gemeinsam gespielt haben der bessere war und wollte schauen ob er mich bei Grepolis überholt.

Ich stehe also unter immensem Erfolgsdruck :D

Tja, ansonsten bin ich einfach nur Opfer der Generation "Jedes Blag ist ein Star", auch genannt "Generation Praktikum", und habe daran zu Knabbern das ich lediglich Koch geworden bin :supermad: Deswegen wälze ich ab Sommer wieder Schulbücher. Wobei mir mit meinem Kampfgewicht meine "Küchenrüstung" wunderbar steht und ich als Item das "Messer des Küchenchefs" hatte.(Azubis und WoW:mad:)

Halt stopp: Politiker bin ich auch noch. Meines Zeichens Pirat.


ARRR!
 

Osaria

Gast
Osaria

Ich spiele seit 10 Tagen Grepolis, Welt Omikron. Ich werde in einem Monat 60 Jahre alt und wollte schauen, was es mit diesem Spiel auf sich hat. Ich hatte gelesen, daß dieses Spiel eine Auszeichnung bekommen hat. Gut finde ich dabei, daß ich nichts auf dem Computer installieren muß. Auch die Ressourcenverwendung des PCs ist moderat. Da ich oft Anwendungen mit 100 % Prozessorauslastung laufen habe, ist es amüsant, wenn ich nebenher Grepolis spielen kann.
Da man am meisten Rohstoffe holen kann, wenn man bei den eroberten Bauerndörfern alle 5 Minuten fordert, verwende ich einen Kurzzeitwecker, der alle 5 Minuten den Gong schlägt. Bevor ich schlafen gehe, fordere ich die Maximalforderung und starte den Ausbau des Gebäudes, das am längsten dauert.

Mehr Tricks habe ich noch nicht drauf ...
 

DeletedUser22886

Gast
Nun dann will ich mich auch gleich vorstellen!
Bin erst seit ein paar Tagen dabei, mittlerweile 78 Jahre alt ( na sowas!)
und bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen , welches mir im Augenblick
sehr viel Spaß macht. Also ein freundliches "Hallo" an Alle auf diesm Forum.
 
Oben