Nicht reproduzierbar Städtenamen bleiben beim wechseln der Städte mal wieder in der Anzeige hängen

Städtenamen bleiben beim wechseln der Städte mal wieder in der Anzeige hängen
asfcivhtf63.jpg


wie hier auf dem Bild unschwehr zu erkennen habe ich die nächste Stadt ausgewählt (Agora zeigt die aktuelle Stadt ) nur in der obigen Anzeige bleibt der
vorherige Stadtname hängen . Es geht zwar wieder , wenn man in den Einstellungen /Lokale Zwischenspeicherung die Inhalte löscht , aber meißt nur von kurzer Dauer (der Fehler taucht immer wieder auf und zwar Welten übergreifend) und es kann ja nicht das Mas aller Dinge sein immer oder oft den lokalen Speicher löschen zu müssen, nur damit man zwischen seinen Städten reibungslos hin und her switschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich konnte diesen Fehler nicht reproduzieren.

Bitte deaktiviere alle Tools und Browser-Erweiterungen und versuche es dann erneut.

Zudem bitte ich um weitere Meldungen, sollte dieser Fehler (ohne Tools) bei anderen ebenfalls auftreten.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Da hier keine weiteren Informationen übermittelt wurden, verschiebe ich diesen Fehler ins Archiv. Sollte es weitere Informationen geben, können diese gerne mitgeteilt werden.
 
Oben