Stärke erhöhen

rubinhoss

Gast
Klappt das bei euch so richtig?

Also bei mir hat zumindest 1 Schwerti keine Auswirkungen auf die Stärke, und ein Bauerndorf mit 5% Stärke hat mir keine Ressis gegeben :(
 

.sorrow

Gast
Also ich hab jetzt nur 15 Schwertis und die Stärke geht bei mir da nur 3 rauf !!
Also geh ich ungefähr 8 mal Stärke erhöhen und dann in einem Mal ein bissl Ressis holen, wie schon in anderen Threads gesagt, völlig übertrieben ... :(
 

Thulium

Gast
Habt ihr ein schönes Leben ^^

Bei uns kann man nur auf ein paar Ressis hoffen, wenn man nach dem Stärke steigern sofort plündert, ansonsten ist dein Nachbar der Glückliche.
 

Estler

Gast
das alte farm system war eindeutig besser -.- wenn wenigstens die stärke nicht global wäre...
 

.sorrow

Gast
Jahh, also ich wäre dafür dass einfach die Stärke wieder abgeschafft wird, dafür aber die Stimmung bei einem Angriff (wie jetzt) runtergeht, aber man sollte keine Truppen schicken müssen um die Stimmung zu erhöhen, wo ist da der reelle Sinn ?? Die Erhöhung der Stimmung sollte von etwas anderen abhängen . z.B. Die Stimmung steigt alle 30 Minuten um 1 . Und durch einen Angriff verliert die Stimmung eines Bd's 2 !! :D
 

Eistanzfloh

Gast
Ich würde gerne wissen, ob die Stärkeerhöhung bei allen Spielern gleich verläuft.

Wieviele Schwerter brauche ich eigentlich mindestens um die Stärke um einen Punkt nach oben zu bringen?

Und ab wievielen Schwertern bringe ich sie 2,3,4... Punkte höher? Gibt es da schon Werte?
Mitbekommen habe ich das 15 wohl die maximale Steigerung ist.
 

.sorrow

Gast
Also nach meinen Berechnungen müsste die Stimmung mit 5 Schwerti's um 1 erhöht werden, mit [edit:]10 Schwerti's um 2 usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eistanzfloh

Gast
Mir geht es um die Stärke, nicht um die Stimmung, und das verläuft aber merkwürdig, 5 Schwerter = 1 Punkt Zuwachs, 2 Schwerter= 2 Zuwachs?
Versteh ich irgendwie nicht
 

.sorrow

Gast
upps , ein schreibfehler, bei 10 Schwertis steigt er bei mir um 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eistanzfloh

Gast
Ich bekomme die Stärke auch mit 3 Schwerter um 1 höher., allerdings mit 6 nicht um 2.
 

Jules

Gast
eigendlich müsste es ja bei jedem gleich sein. nen admin müsste uns da mal aufklären
 

rubinhoss

Gast
ich finde das aktuelle System übertrieben, da müsste nochmal am Balancing gearbeitet werden..
 
Oben