Stärke steigern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Swenmayr

Gast
Brigid ist sehr hilfsbereit

Das Spiel ist bis jetzt für mehrere 1000 Spieler sehr anregend

Auf Spieler wie dich kann die Community sicher problemlos verzichten.

Viel Spass in anderen Spielen...;)
 

Moonshadow

Gast
@BAPA
Du solltest erst mal die Beiträge besser durchlesen. Brigid hat lediglich auf den Beitrag von biomessias geantwortet, der meinte das es Schwachsinn sei.
Brigid hat also gar nix falsch gemacht, verstehe also deine Aufregung nicht.
Glaube da hast du etwas falsch verstanden.
 

Swenmayr

Gast
wenn ich als Fremder an einen Ort komme wo andere Leute sind die sich schon lange kennen.... dann grüsse ich erstmal freundlich... und stelle dann einige Fragen....

.... ich wundere mich auch nicht, dass ich komisch behandelt werde wenn ich mich nicht freundlich verhalte...

.... wäre aber auch nicht überrascht wenn man mich freundlich aufnimmt wenn ich mich höflich verhalte... ;)
 

BAPA

Gast
wenn ich als Fremder an einen Ort komme wo andere Leute sind die sich schon lange kennen.... dann grüsse ich erstmal freundlich... und stelle dann einige Fragen....

.... ich wundere mich auch nicht, dass ich komisch behandelt werde wenn ich mich nicht freundlich verhalte...

.... wäre aber auch nicht überrascht wenn man mich freundlich aufnimmt wenn ich mich höflich verhalte... ;)

Sieh dir doch meine übrigen Posts an, die vorher und die zu anderen Themen. Aber ein solcher Satz verbietet sich einfach von selbst, besonders von einem Team-Mitglied. Über eine entsprechende Antwort sollte sich niemand wundern.
 

Moonshadow

Gast
Sag mal spinn ich oder was. Es ist kein einziger Beitrag von Brigid dabei, der DICH angreift. Du spielst sicher auf den Hinweis Großkotz an. Wenn ich dich mal mit der Nase drauf stoßen darf, der Beitrag kam von h3nny. Und soweit ich das sehe, ist h3nny kein Team-Mitglied oder doch?
 

Zeusinator

Gast
Sieh dir doch meine übrigen Posts an, die vorher und die zu anderen Themen. Aber ein solcher Satz verbietet sich einfach von selbst, besonders von einem Team-Mitglied. Über eine entsprechende Antwort sollte sich niemand wundern.

Ich finde du solltest mal ne Pause einlegen und wieder runterkommen. Das mit dem "Stärke steigern" haben schon viele vermasselt , inkl. mir. Also gut nun. Du weißt es jetzt und damit ist die Sache geritzt. Die Bauern vertrauen dir einfach nicht und da gibts halt schon mal eine auf die Mütze wenn deine Truppen dort auftauchen.
Also, Rechner aus, ab zur Mutti ins Bettchen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
 

BAPA

Gast
Der Satz "ob Schwachsinn oder nicht, es bleibt" (sinngemäß, ich habe nicht noch mal nachgesehen), zeugt von Kundenverachtung und ich sah mich bisher als zahlenden Kunden. Auch wenn das von den Entwicklern so beschlossen wurde und sie nur deren Sprachrohr ist. Man sollte wenigstens versuchen, das irgendwie zu erklären. Eine solche Erklärung sehe ich aber bisher nicht.
 

Moonshadow

Gast
Genau, alle mal erst ne N8 drüber schlafen und morgen dann in diesem Thread hier über "Schwachs(e)inn oder nicht Schwachs(e)inn, das ist hier die Frage" :D weiter diskutieren

z.B. hier http://forum.grepolis.de/showthread....A4rke+steigern

Und endlich diesen Thread hier schließen, dann müssen alle in dem anderen weiter diskutieren ;)
 

Just Me

Gast
Der Satz "ob Schwachsinn oder nicht, es bleibt" (sinngemäß, ich habe nicht noch mal nachgesehen), zeugt von Kundenverachtung und ich sah mich bisher als zahlenden Kunden. Auch wenn das von den Entwicklern so beschlossen wurde und sie nur deren Sprachrohr ist. Man sollte wenigstens versuchen, das irgendwie zu erklären. Eine solche Erklärung sehe ich aber bisher nicht.

hab zu beginn 130 truppen dran verloren..fand ich auch nicht prickelt..

aber fakt ist halt.. es ist so..

wem es nicht behagt der sollte im ideen-forum einen treat öffnen (oder in einem vorhandenen seine meinung posten).. wenn innogames will das seine (bezahlenden) nutzer dem game treu bleiben wird der betreiber dieses kommerziellen games die sache schon ändern wenn genug wiederstand aufkommt
 

eclypse

Gast
Hallo Freunde des Offtopics,

da hier eh nurnoch Spam kommt, es zudem zig verschiedene Themen im Forum zu dem Thema gibt und last but not least spätestens das Bauernpack, das einen fies und grimmig anstarrt sagen sollte: Hier schick ich meine Leute lieber nicht hin, die könnten sich ja wehren!?!

Denke ich ist die Sache klar, geklärt und der Thread auch zu :)

Zur allgemeinen Belustigung sei noch gesagt: Stell dir vor da kommt jemand und verwüstet deine Wohnung und nimmt Alles mit was er tragen kann. Kurz darauf kommt er nochmal und will zwar nur helfen (das schlechte Gewissen plagt ihn) aber woher sollst du das wissen? Natürlich greifst du zu den Waffen (oder rufst die Polizei) und vertreibst den bösen Schurken.

.
.
.
.
.
Da ist auch schon der Schlüsseldienst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben