Stadt wechsel?

Ich konnte immer mit einen klick die Stadt wechselt, jetzt geht es nicht mehr
nur noch in ein welt geht es bei meine andere nicht mehr.
Wenn es entfernt wurde kann man die wieder rein tun war sehr gut kann man schneller alles machen.
 

Scissors

Gast
Geht schon länger nicht mehr wirklich....meist kann man sich während dem Wechsel ein Ei backen, oder auch schnell einkaufen gehen, ansonsten hilft F5. ^^
 

MDGeist74

Gast
naja scheisse bei mir ging gestern noch alles
Bei mir auch..statt besser wird es mit jeden Update nur noch schlimmer..ich feiere hier gerade mal wieder ne Standbildparty..und die Hauptattraktion..bei jeden Klick ist die Eieruhr..:mad:

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
ja, es ist sehr nervig wieder...

meine sig. wird nicht lange bleiben, aber das musste sein *g*
 

DeletedUser25900

Gast
sonst nehm ich dann eben ausnahmsweise das bild raus..
 

Scissors

Gast
Ich will aber nicht nur "ganz gut", sondern gut, bestenfalls super, spielen können. Ich bin Grepo schon lange treu, aber so langsam vergeht selbst mir die Lust.
 

MDGeist74

Gast
Wenn hier nicht bald einen Performance-Update aufgespielt wird, wo der ganze Quellcode mal richtig ausgemistet wird. Vergesse ich meine gute Erziehung, mit jeden Update das Ihr hier ausfspielt wird es immer schlimmer! :mad:

LG
Geisti
 

Scissors

Gast
Das Problem habe ich nicht. Es wird einfach nur nicht die Stadt gewechselt. Im FF-Reiter steht die eine Stadt, aber tatsächlich bleibe ich in der vorherigen Stadt hängen. Entweder erfolgt der Wechsel, um viele Sekunden, oder auch Minuten später, oder aber nur durch drücken von F5. Wenn man nur Sekunden zum Timen hat, lässt man die Stadt besser aus, wird eh nichts.
 

Scissors

Gast
Danke das tröstet jetzt. Wenn ich dem Link Wirr Warr folge, ist der Fehler schon einen Monat alt. Ich habe gehört, dass anderes Softwarehäuser ihre Bugs schneller beheben, weil sonst die Kunden ungemütlich werden.

Der Fehler existiert seit der Einführung des neuen UI.
 

DeletedUser25900

Gast
so ist es. auch ist es so, dass sich die troops nicht aktualisieren wenn man das angriffs-/deff-fenster offen hat zum abschicken und dabei stadt wechselt.. ich muss immer zuerst nochmal auf 'angreifen' oder 'unterstützen' drücken oder reload :/
 

Scissors

Gast
Yep. Und über die Aktualisierung der Befehlsübersicht brauchen wir gar nicht reden.
 
Oben