Stadtgründung auf entfernten großen Inseln

DeletedUser26387

Gast
Wenn man weit außerhalb der besiedelten Inseln eine Stadtgründung vornehmen will , geht das z.Zt. nur auf den kleinen Inseln ohne Bauerndörfer .

FRAGE : Welche Bedingungen müssen erfüllt sein , dass auch die großen Inseln besiedelt werden können . Mit großen Inseln meine ich die mit Bauerndörfern und WW-Plätzen . Erfolgt eine Freigabe durch die Spielleitung oder müssen eine bestimmte Zahl von kleinen Siedlungsinseln um die großen Inseln erst besiedelt sein ? Andere Bedingungen ??

Leider konnte ich im Spiel-Wiki und hier im Forum keine Info dazu finden .
 

Jones19

Gast
Diese Plätze tauchen in der Regel auf, nachdem ein Spieler seinen Account gelöscht hat und seine Städte danach zerfallen sind oder bevor eine Insel mit Städten gefüllt wurde.

So stehts im Wiki, d. h. du kannst nur in der Nähe der besiedelten Inseln solche Plätze finden, da weit außerhalb ja keine noch nie eine Stadt war.
 

DeletedUser26387

Gast
So stehts im Wiki, d. h. du kannst nur in der Nähe der besiedelten Inseln solche Plätze finden, da weit außerhalb ja keine noch nie eine Stadt war.

Ich habe mich weit außerhalb auf einer kleinen Insel (auf der es auch künftig keine Bauerndörfer geben wird ) niedergelassen und eine der Nachbarinseln (künftig irgendwann mit Bauerndörfern) zeigt auch künftige Städte -transparent - an . Diese transparenten Städte kann ich aber nur an Freunde weiterempfehlen und nicht selber besiedeln . Meine Frage zielt auf den Zeitpunkt (Bedingungen) wann diese Städte frei eroberbar sind.
 

Jones19

Gast
Du meinst, wann du Städte auf den großen Inseln erobern/gründen kannst?
 

DeletedUser26387

Gast
Scheint so zu sein , mmmh.
Auf einer Nachbarinsel haben sich zwei Mitspieler Städte bauen können und Bauerndörfer sind auch vorhanden . Ringsherum gibt es meilenweit keine solche Inseln ! Für mich ein Rätsel und obendrein ärgerlich , weil nicht einmal auf dieser Insel weitere Städte erobert werden können.

Diese Regeln sind nirgendwo normiert und leider äussert/erklärt/beschreibt auch die Spielleitung hierzu nichts !
 

DeletedUser26387

Gast
[B schrieb:
Plejadus,der Ungeduldige[/B] ;444364]

Diese Regeln sind nirgendwo normiert und leider äussert/erklärt/beschreibt auch die Spielleitung hierzu nichts !

Das galt als freundliche Aufforderung an die Spielleitung die Regeln offen zu legen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Plätze werden mit neuen Spielern besiedelt.
Wenn es zu weit außerhalb ist dann werden die Plätze nie freigeschaltet.
Du kannst nur Spieler darauf einladen.
Schick mir per PN einen Link.
Dann versuche ich es.
 

DeletedUser26387

Gast
So geschehen ... , bin gespannt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben