DeletedUser48508
Gast
Leider nein
Freunde: @König Jason , @Daniel0201 , @glassboy , @KönigAqui , @Prof.Dr.Dr. Ara , @Beatrix Kiddo , @F A iI R , @Watson161 , @Lemonwater , @Keving99 , @OldShruikan , @liebertiger , @Kükencrew (@Zitrone die Citrusfrucht , @ShrtLdn , @Die-Melder-Bireme , @Arminius von Germanien und Chef @Calimero62 )
Dann will ich auch mal
Name: Stefan
Andere Accs: @Stefanus von Sparta , Immortal SVS, @Genutrix
Beziehungsstatus: liiert mit @König Jason <3
Tätigkeit: Sowas wie Bürgerwehr im Öffi, stehe den Mods mit Rat und Tat zur Seite und weise User zurecht, die sich nicht an die Regeln halten
Hobbys neben Grepo: Fehlanzeige
Spezialitäten: Reaktionspunkte farmen, Strafpunkte farmen, pingen, spammen, spampingen, mit Pings drohen, Nachtkolos, Bashklau, Trashtalk, Psychoterror, Selfbash, mir die LO bashen lassen während ich da bin, Allys vor die Wand fahren
Freunde: Kükencrew, also @Calimero62 , @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @Zitrone die Citrusfrucht (fliegt aber bald raus wegen Profilbildänderung), ansonsten @Gwinblade @The Devils Rejects @Omega Phi @Grepomicha @OldShruikan @niho16 @quickscope21 @Sandra7311 @maxer85 @Ownedx3 @pimbulli @Frieda1436 @Pfeffi-King @Jean de Luca @Watson161 @BartsonBert @HappyHipolis @kourus @glassboy @GabbaGabba @liebertiger @Quallenwolf @Twistermaid @Jo51 @marcel601 @Pazuzu @MarjorieSimpson @Tiltlord @oBlizzardo @oJigsaw @ghost-hunter250 @tafi30 @missstrolch @.Snowman. @aiingie
Sry wenn ich jemanden vergessen hab.
Ich hab nicht mal damit angefangen, hab mich erst sogar dagegen gewehrt, aber @Omega Phi hat das trotzdem weiter hartnäckig verbreitet, bis ich es selbst geglaubt habe oOuff, wie kannst du es wagen einen auf Fake SvS zu machen?
Ich hab nicht mal damit angefangen, hab mich erst sogar dagegen gewehrt, aber @Omega Phi hat das trotzdem weiter hartnäckig verbreitet, bis ich es selbst geglaubt habe oO
Bin ich doch nicht du?
Ich glaube, wir sind nicht nur schizophren, sondern inzwischen auch dement...Vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach schizophren
Wenn du ich bist, dann nenn mir meinen aktuellen Account, die beiden Accounts die ich übernommen hatte und die 5 Accounts die ich schon mal gesittet habe
Ich glaube, wir sind nicht nur schizophren, sondern inzwischen auch dement...
Das ist auf jeden Fall beruhigend zu erfahren^^Ich bin mir sicher, dass wir das nicht sind, denn ich weiß noch alle xD
Es tut mir leid, ich war zu sehr schockiert das @Arminius von Germanien doch nicht @Stefanus von Sparta ist.sagt er und hat mich nicht mal geliket