Strategische Karte

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 31 81,6%
  • NEIN

    Abstimmungen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .

DeletedUser25981

Gast
hallo,

wenn man zur strategischen karte wechselt, wäre es gut, wenn ich mit meiner maus bei den inseln auf die einzelnen unterschiedlich-farblichen stadtpunkte gehe und mir dann das fenster angezeigt wird, welche stadt das ist, so wie bei der normalen inselansicht auch, nur eben in einer etwas größeren dimension halt.
also noch mit der maus draufklicken und es öffnen sich die gleichen 7 fenster wieder. somit kann ich in der großen übersicht besser und schneller laufzeiten (schiffe und geflügel, spione) für angriffe oder ut´s usw. auf andere städte abchecken.

grüße
 

Herkules1221

Gast
Bin auch dafür, dann wird an dieser Stelle mal was erleichtert, wie welcher feind ist das genau...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser25981

Gast
was mir heute dazu noch eingefallen ist, wäre, das man somit auch besser die lz für resies von eigenen städten zu einer bestimmten stadt dann besser und schneller prüfen könnte: sprich welche städte liefern am schnellsten wohin. damit wäre das umständliche durchklicken der einzelnen städte dann auch überflüssig. durch dieses schnellere liefern kann man in bemötigten städten dann schneller truppen bauen oder stadtfeste klicken, weil resies dazu fehlen.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da sie sehr viel Zuspruch bekommen hat.
 
Oben