täglicher loginbonus

DeletedUser25981

Gast
hallo,

mich würde einmal interessieren, welcher schlaue jung sich sowas hat einfallen lassen, das wenn man den krug zerbricht wenniger resies bekommt, als wenn man die normalen resies genommen hätte.
über solch einen blödsinn kann man nur mit dem kopf schütteln.
wozu dann dieser krug, wenn die mögliche belohnung geringer ausfallen kann, als die ersichtliche. macht ja dann gar keinen sinn mehr, den zu nehmen, wenn die belohnung geringer ausfällt. da sollte dann wenigstens das gleiche drinnen bei den resies zumindest!
rixhoznra57.jpg
 
hallo,

mich würde einmal interessieren, welcher schlaue jung sich sowas hat einfallen lassen, das wenn man den krug zerbricht wenniger resies bekommt, als wenn man die normalen resies genommen hätte.
über solch einen blödsinn kann man nur mit dem kopf schütteln.

Wer so blöd ist auf den Krug zu klicken weil er denkt dort gibt es nur Luxuswaren hat halt auch mal Pech.

Zufälliger Gegenstand ist nicht gleich Nur Pakete Stufe 9 sondern es kann alles das sein was man sonst an Bonis bei (Insel)Quests bekommt. Und man hat ne Chance von 1 zu 50 oder so auf Gold.
 

DeletedUser25981

Gast
habe da ja nur auf der neuen welt mal draufgeklickt, wo es eh egal ist zum testen, sonst nehme ich immer die gunst.
wollte das auch mal da ne weile testen.
 

MDGeist74

Gast
Und man hat ne Chance von 1 zu 50 oder so auf Gold.
Wäre das schön, wenn es wahr wäre. Dann hätte ich seid dieser Einführung auch mal das Gold gewonnen. Bei diesem Murks bekommst jeden anderen Krimskram, was Du nicht bekommst ist Gold. Und wenn Du mir jetzt gleich sagt Spock, hast hat Pech gehabt fliegt mir ne Sicherung durch. Ich kenne andere Spieler die haben schon mehr als 3x (+) dieses besagtes Gold bekommen. Die Chance bei Krug Gold zu gekommen liegt bei 1 zu nicht möglich.

Meine persönliche Erfahrung dazu..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja häufig bekommt man es nicht. Du darfst ja nicht vergessen das auf dem Account 16 Welten sind.
Also bekomme ich es etwas mehr als 1 mal pro Monat pro Welt.
 

MDGeist74

Gast
Ich habe die 25 Gold noch nie bekommen..seid es diesem Krug hier gibt..bekomme jeden anderen Mist..aber 25 Gold..kannste in die Tonne kloppen..habe Zoelis diesbezüglich auch eine PN zukommen lassen..Antwort war glaube ich jeder kann mal die 25 Gold bekommen..ich gehöre dann zu den Unterbelichten hier die irgendwas falsch machen..wenn Sie diesen Krug in die Ecke feuern..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55606

Gast
Der Krug ist ein Glücksspiel.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Meiner Meinug nach ist er was für Zocker.
Ich finde ihn genial.
Es wird ja niemand gezwungen, ihn anzuklicken.
 

DeletedUser17487

Gast
@Buffysara: super die gold ausbeute. Besonders hat mir der 22.06 gefallen. Gleich 2 mal abgeraeumt innerhalb 3 min. Respekt! Sende mir ne pm umd erlaeuchte einen unwissenden...
 

DeletedUser12245

Gast
Bekomme ca. 1 mal im Monat Gold würde ich sagen.
Was ich mir aber wünschen würde ist das die Münzbelohnungen dei gleiche Größe haben wie sagen wir mal 2* 1 Inselquest und nicht konstante 5
 
Oben