Toolbox-Angriffe auf eig. Städte zu Abwehr fremder Koloschiffe sollte möglich sein!

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 92,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .

DeletedUser42603

Gast
Liebes Team!
Ihr habt tolle Arbeit geleistet mit der mobilen Version von Grepolis, aber etwas gefällt mir nicht ganz:
Gestern habe ich mich über mein Android Smartphone eingeloggt und festgestellt, dass ich in einer meiner Städte belagert werde.
Das wäre kein Problem gewesen, da das Kolonieschiff sogut wie keine Verteidigung hatte.
Doch leider verlor ich die Stadt, da man sich über die Toolbox im Belagerungsfall nicht selbst angreifen kann.
Folglich musste ich warten, bis ich einen Computer zur Verfügung hatte, was dem Belagerer genügend Zeit gab, sein Kolonieschiff zu unterstützen.
Ich hoffe, ihr nehmt euch meines Anliegens an
Mit freundlichen Grüßen
nagili4
 
Wie denkt Ihr darüber? Sollte die Toolbox noch mehr Möglichkeiten bieten, insb. bei der Abwehr von Kolonieschiffen, um sich selber besser schützen zu können?
 

-Tiuz-

Gast
Ich denke die Toolbox wird komplett überarbeitet.
Aber eig sollte die Toolbox die selben Möglichkeiten bieten wie das spiel selbst.
 

DeletedUser30282

Gast
Auf jeden fall dafür!

Man sollte schon seine eigenen Städte angreifen können!
 
Ich bin dafür !

Es hat keine wirklichen Nachteile
Die Toolbox sollte ja (fast) die gleichen möglichkeiten bieten wie die Web-Version.
 

MDGeist74

Gast
Bin auch dafür..
Muss ja nicht gleich alles 1 zu 1 wie in der Web-Version umgesetzt werden. Aber das mindeste ist wohl das ich ein Kolo bei mir rausschissen kann.

DAFUER.gif


LG
Geisti
 

Lui XII

Gast
Ich bin auch Absolut dafür.

Die Mobile Version hat schon genug Kontras (kein marktplatz etc.)
da würde ich wenigsten das ermöglichen.
 

Niculum

Gast
Ich finde es total sinnvoll der Tollbox mehr Features einzuräumen, die Frage ist nur, wann die Übersichtlichkeit auf so einem kleinen Bildschirm leidet. Dennoch ist das ein wichtiges Feature und sollte integriert werden.
 
Oben