Ich versuch mich auch mal an einer Analyse, bitte geht nicht zu harsch mit mir in die Kritik.
AllianzIPunkteIStädteIAnzahl Top 100 Spieler
1.Team Rocket/*Team Rocket* I12 432 022I1157I39
Eine Allianz die Spaß macht, großer Zusammenhalt, viel Ehrgeiz und eine klasse AF.
Nach einem Krieg mit Namenlosen der langsam sein Ende findet, Grande aus den Top 10 verbannt und nebenbei auch noch BB aus den Top 3. wandern langsam vor in den Süden des 44er wo die letzte Bastion von BB noch steht dort im Rücken schon DF vertreten bleibt abzusehen was die Zukunft dort bringt. Im 54er bald Berührungspunkte mit Athens auch dort kann man gespannt sein.
Swim
2. Dark Flames/Dark-FlamesI7 991 342I864I17
Auch hier bis dato ein gesundes Wachstum zu verzeichnen, haben sich langsam aber sich in die Top 3 gearbeitet und von der Krise
anderer Allianzen profitiert (Namenlosen;BB;Auflösung HM) sowie mit ihrer Diplomatie (NAP mit TOK;NAP mit BB[falls noch beständig] und dadurch auch ihr Safe effektiv sichern und Ausbauen können. Trotzdem bis dato noch keine echte Prüfung gehabt und deswegen schwer einzuschätzen. Denke aber das sie sich auf Lange Sicht etablieren könnten wenn sie ein Team sind.
Float
3. *The Old Kings*I4 362 763I446I10
Ich persönlich war mir nie so ganz sicher wie viel Beständigkeit diese Allianz tatsächlich hat, begünstigt durch TR ist ihr Wachstum in der schwierigen Phase die sie durchaus hatten stabil und exponentiell verlaufen was sich mittlerweile auch wieder spiegelt ich glaube das sie die feste Größe im 44er werden und früher oder später auch eine Große Rolle ähnlich wie Vivere auf Lato einnehmen werden. Bleibt allerdings abzusehen wie weit die Führungsspieler ihnen erhalten bleiben. Viel gibt es allerdings nicht zu sagen, Krieg mit BB/Destiny of the World und Wölfe möglich mir scheint allerdings als wenn der Aufbau eines Safe-Gebiets grade an erster Stelle steht.
Von mir ein
Swim.
4. Bloodborn/*Bloodborn*I4 557 353I551I7
Was sich interessant liest meiner Meinung nach, doppelt so viele Member wie *TOK* aber dennoch die Main viel schwächer.
An sich hat sich BB verzockt, es gibt einige gute Leute bei ihnen aber die AF an sich war einfach nicht stimmig, sicherlich mussten sie einige Rückschläge verzeichnen(Untergang von VVV;Abgänge aktiver Spieler) allerdings ist das tatsächlich dem menschlichen Geschuldet sowie einer unfähigen AF die eher nach der Devise "Wenn nicht heute dann vielleicht morgen handelt".
Für mich persönlich hatte diese Allianz am Anfang der Welt viel potential allerdings sehr kurzfristig. Es konnten gute Spieler angeworben werden aber der Anteil an "Punkeleichen" überwiegte dann doch. Mittlerweile ist das eingetreten was viele lange kommen sehen haben, sie haben sich verzettelt und überschätzt und bekommen die Quittung. Für mich verdienter Sieger des diesjährigen "Kourus-Massenallianz" -Awards und Erbe der Legendären Reiter der Apokalypse.
Ich sage Gute Nacht und
Sink.
5. V.M.A/*V.M.A*I4 495 143I552I6
Totgeglaubte leben länger oder wie war das? Lange überhaupt nicht auf dem Radar gehabt, mittlerweile sogar in den Top 10, da kann man wirklich mal den Hut vor ziehen. Haben soweit keinen richtigen Gegner im 54er und von daher sehr wahrscheinlich ein konstantes Wachstum zu verzeichnen so lange die Diplomatie dort stimmt und sie weiter gut zusammen spielen. Wahrscheinlich eine der interessantesten Allianz der Welt obwohl man dort wohl nicht all zu viele Gegner bis zu den WW´s haben wird könnten sie definitiv oben mitmischen.
Swim von mir.
6. Knights with attitudeI3 091 105I372I3
Bei dieser Allianz ist es schwer zu sagen wo ihr Weg noch hin führt. Sie können immer Richtung Süden ins 46er expandieren wenn DF ernst macht und das 45er beansprucht haben allerdings vom 55er Athens die eventuell nach einem neuem Gegner suchen. Schwierige Lage und sehr abhängig vom Spielermaterial und der Moral. Denke aber das sie sich auf lange Zeit behaupten können und bald in den Top 5 vertreten sein werden. Von mir ein
Float mit Tendenz zu Swim und die Hoffnung das es berechtigt ist.
7. 3. WahlI2 912 302I319I7
Von vielen als 3.er Wing von TR gesehen, deswegen 3. Wahl wohl auch ganz passend. Es ist wahrscheinlich eine der unscheinbarsten und kontantesten Allianzen der Welt, keine Einbrüche im Wachstum,keine großen Kriege. Die machen da oben einfach ihr Ding und fressen nebenbei die Reste von den Namenlosen.
Float
8.Athens GentelmanI2 631 401I316I2
Wie schon erwähnt, schlucken grade die Überreste von den Namenlosen und sind in einer guten Position für einen weiteren Krieg. Bleibt nur abzuwarten mit wem.
Float
9. Die Namenlosen/Die Namenlosen ReloadedI3 293 368I510I2
Tja am Ende ähnlich wie BB, haben sich verzockt und bekommen nun die Quittung. Mir stellen sich da zwei Fragen wechselt Grande oder spielt er weiter? Wenn ja wohin? und geht ihr Plan auf ins 65er zu expandieren und können sie sich dort noch mal aufrappeln? Kann nicht viel dazu sagen wenn sie Athens als NAP/BND gewinnen können und der Zufall es will überlebt diese Allianz vielleicht doch.
Float
10. WölfeI2 305 955I286I4
Gute Lage im westlichen 44er TYRANNIS im Rücken allerdings noch mit Oberwasser und scheinbar einem NAP.
Wenn sie Pech haben kriegen sie es bald mit *TOK* zu tun und könnten Probleme bekommen.
Float