Top 12 - "Sink or Swim"

das wort Semiaktivität kann ick nich ab!
weil es mich zusehr an die deutschen, vollgefressenen, selbstzufriedenen und den echten problemen entrückten politiker erinnert.
das wort Semi* in bezug auf spieler = wann kommt das als beleidigung auf die badwordlist ? da was geplant ?

meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
darum meine frage. :smile:
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p

meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p
Uff cool

Lustig das du dann bei den "Vollzeit Semis" bist

also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

mit eurer Alli wollen wir kein Bnd da sind zu viele "2x kurzeinlogger / tag"

Lustig das du dann bei den "Vollzeit Semis" bist
der name stammt nicht von mir :tongue: und lustig den auch nicht finde.
wenigstens füllen sowohl du als auch ich ihre jeans auch von der rückseite gut aus.wir haben klarnamen und verstecken uns nicht hinter irgendwelchen Pseudos :glasses:

Zeus97 schrieb : also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

ist etwas lang , daher nicht so toll
besser als semis oder das ist : Lowlevels , kurz LOL ^^ oda so : D
das kratert ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
der name stammt nicht von mir :tongue: und lustig den auch nicht finde.
wenigstens füllen sowohl du als auch ich ihre jeans auch von der rückseite gut aus.wir haben klarnamen und verstecken uns nicht hinter irgendwelchen Pseudos :glasses:

Zeus97 schrieb : also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

ist etwas lang , daher nicht so toll
besser als semis oder das ist : Lowlevels , kurz LOL ^^ oda so : D
das kratert ganz gut...
wie wäre es mit 23,5/7 afk'ler ?

Die Shift Taste auf deiner Tastatur lehnst du wohl auch in jeder Art ab