Traurige Strory

DeletedUser41384

Gast
Also alles bagann damit als ich unzufrieden und neidisch wurde auf andere Allys weil meine ja nur Rang 9 war hat mich das tierisch angekozt das ich Inaktive Spieler die im Forum ned mitmachen nicht kicken durfte und dann neue zu uns stössen könnten, aber nein die mehrheit der Member entschied das diese noobs weiter bei uns blieben sollten. natürlich versuchte ich ihnen klar zu machen das die nichts nützen dennoch herscht in unser Ally Demokratie. Am nächsten Tag als ich ins Forum schaute bagannen wir uns einen Feind auszusuchen ich dachte warum nehmen wir ned die grösste man kann doch net erobert werden?? Paar Spieler hatten dann mal wieder schiss und sagten das sie uns Platt walzen würden waorauf ich nur lachen konnte. Als wir uns dann auf eine kleine Allianz geeinigt haben schrieb ich die kreigserklärung an die Führung. Dem dem ich sie schreibte fragte mich ob ich skype hätte und wir das noch genaur klären konnten. Ich willgte natürlich ein. Dann verstrichen paar Tage bzw. Wochen ich lernte ihn gut kennen als er plötzlich davon sprach das ich in seine Allianz kommen durfte. Die Verlockung war gross die Allianz war fast 5x grösser als wir. Aber ich war ja ned dumm und als gründer verlässte man seine Allianz doch net. Dann erzählte er mir von den Vorzügen seiner Allianz das meine Eh später mal untergehen würde usw. ..... Das ging dann soweit das ich so neidisch wurde und wechselte???
"Oh mein Gott was mache ich da ich gehe in eine Ally die zwar besser ist wo ich aber gar nicht hin will, ich will bei meiner selbsgegündeten Allianz bleiben" Es vergingen genau 24h dann wollte ich wirder in meine geründete Allianz. Doch die Member wollten mich zappeln sehen und liessen mich ne Woche Allianzlos. Schliesslich kam in meiner Allianz eine Abstimmung ob man mich wieder aufnehmen sollte oder nicht? Es war knapp die mehrheit dafür mich wieder aufzunemen. Also ging ich eine Woche später wieder in mein Schönes zu Hause, dennoch änderte sich alles die Führung war neu alles war durcheinander die Allianz hatte noobs aufgenommen die keine Ahnung hatten wie man angreifft usw.:supermad: Alles war einfach umhergeschmissen. Ich schrieb erstmal einen langen Entschuldigungsbreif und dan fragte ich ob ich meine Rechte wieder haben durfte? Ein klares nein schoss durch die Halle? Ich dachte ja okay ich habe ein riesen riesen mege verdammt grossen fehler gemacht der mir nie wieder im Leben vorfallen wird. Aber ich bracuhe die Gründerechte sonst wurde ich zum Elch was auch geschah ich war motzig drauf und dachte was ich hier zu suchen hätte??? Ohne Leiterechte??? Naja bis heute hat sich aus nichts dran geändert.



Was meint ihr dazu?
Wo ist die Pointe zur Geschichte?


Bitte keine Spams oder sonstiger " man was ist das fürn scheiss"
Wer ist hier im Unrecht wer nicht?


lg *ramadeus*
 

Schwertfisch

Gast
versuch doch bitte mal, das Ganze durch den Einsatz von Interpunktion und Orthographie ein wenig zu strukturieren.
 

DeletedUser24023

Gast
Mir kommen da gleich mal die Worte "selbst schuld" in den Sinn...die eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht, auch nicht bei Allianzen in Grepolis.

Letzten Endes hast du dich bequatschen lassen, deine Ally zu verlassen. Kann man drüber streiten ob das schon verwerflich ist, käme wohl auch auf die Art und Weise des Austritts an. Aber dass sie dich nicht mehr mit offenen Armen empfangen wenn du feststellst, dass auf der anderen Seite das Gras auch nicht grüner ist, überrascht mich jetzt wenig. Bei manch anderer Ally wärst du gar nicht mehr reingekommen.
 

DeletedUser25900

Gast
äähh.. du bist als gründer zu den feinden abgehauen (weil sie mehr punkte haben, WTF? o_O) und kommst dann zurück - auch bisl speziell, dass das geht - und willst leiterrechte?

:mad:

aber eben, :grepolis: ^^
 

DeletedUser41384

Gast
@ Schwertfisch? ich vertehe nicht ganz die Wörter
@Falk ??? na gut
@Urouge hyperfreak ne Shcerz schon okay
 
Da muss ich Falk absolut zustimmen: Selbst schuld...Wenn das meine Allianz gewesen wäre, wüsste ich nicht ob ich dich wieder reingelassen hätte...und ganz im Ernst, hättest du dann wieder Leiterrechte gefordert, wärst du achtkantig rausgeflogen ;)
Mal ein Frage:Wozu brauchst du überhaupt Leiterrechte? :D
 

King Keks IV

Gast
Cool Story... und wer soll sich dafür interessieren ? Das ist ein klarer Fall von eigenverschulden.
 

DeletedUser41384

Gast
Stimmt schon hyper ist sowieso einer geilsten Welten ever mit My, Pella, zeta
 

Flocky das Schaf

Gast
@ Schwertfisch? ich vertehe nicht ganz die Wörter

Interpunktion - Zeichensetzung/Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.)
Orthographie - Rechtschreibung

Also wenn ich Wörter nicht verstehe, dann frage ich meinen besten Freund. (Google)^^


Edit:

*ramadeus*, ich kann "deine" Allianz verstehen. Ich würde dir auch keine Rechte mehr geben außer die, die man brauch um Rundmails zu verschicken. Als Gründer einer Allianz erwarte ich von meinem Membern vor allem "Loyalität" zur Allianz, aber wenn selbst der Gründer nicht dazu steht, wieso sollte man ihm dann seine Rechte wieder geben? Dann sind andere "auf dem Platz" vielleicht doch besser geeignet die als gutes Beispiel vor ran gehen.

Hinterher ist man schlauer, nur dann ist es meist zuspät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
bin dran habe sie gerade neu gegründet ich bin stolz iMyler zu sein hopp - iMy -.

Wer ist auch dafür?

@Teufel wer war hier lappen
 

fnaaao

Gast
Ich habe diesen Text gelöscht hatte gestern Abend viel Stress und sah auch gerade das er voller Fehler war.

Fisch... du hattest deine Allianz an mich verraten, weil du nach Punkten gierig wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Hallo Hallo reg dich mal da ein bischen ab Burschen die machst ja dich direkt lächerlich und verdrehst die tatasachen ich hatte dir vertraut meiner Ally doch alle haben mich verraten. Und das, dass werde ich nie wieder vergessen sorry Star adios biatch.
 

King Keks IV

Gast
Hallo Hallo reg dich mal da ein bischen ab Burschen die machst ja dich direkt lächerlich und verdrehst die tatasachen ich hatte dir vertraut meiner Ally doch alle haben mich verraten. Und das, dass werde ich nie wieder vergessen sorry Star adios biatch.

Halte mal den Ball flach Lappen ! ! ! Du willst glaube ich gefarmt werden anderst kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Aber was will man von einem 14 Jährigen Kind verlangen. So etwas wie du ist pures Gift für eine gute Allianz. Du wirst wegen deinem Verhalten noch scheitern auf dieser Welt.
 

fnaaao

Gast
Eine Schlacht ist immer geil. Aber wenn ich mir ihre Texte so anschaue, da hoffe ich doch das die schnell Ruhe geben. Die blamieren sich beide noch und das will zumindest ich nicht.

Ich habe diesen Text gelöscht, hatte gestern Abend viel Stress und sah auch gerade das er voller Fehler war. Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber stimmt schon der Text war nicht gut geschrieben.

Hallo Hallo reg dich mal da ein bischen ab Burschen die machst ja dich direkt lächerlich und verdrehst die tatasachen ich hatte dir vertraut meiner Ally doch alle haben mich verraten. Und das, dass werde ich nie wieder vergessen sorry Star adios biatch.

Fisch... vielleicht wirst du es irgendwann verstehen als Gründer seine Allianz zu verlassen und dann seine Recht zurück zu fordern ist unakzeptabel. Ich habe dich nicht verraten mit ging deine andere auf den Strich. Du hast zu mir Gott gesagt und es auch in deine Grepolis Profil geschrieben ich teilte dir freundlich mit das ich das nicht mag doch du hast es drinnen gelassen.

Halte mal den Ball flach Lappen ! ! ! Du willst glaube ich gefarmt werden anderst kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Aber was will man von einem 14 Jährigen Kind verlangen. So etwas wie du ist pures Gift für eine gute Allianz. Du wirst wegen deinem Verhalten noch scheitern auf dieser Welt.

Dem ist nicht mehr anzumerken.
 
Oben