Truppen verheizen zum Sonntag - die große Klopperei

Redbill

Gast
zu den spys: gab es, wurden aber alle geblockt.
Wir hatten von allen Deinen Dörfern Spyberichte...
habe auch noch etwas als screen da... wenn du nicht glaubst schicke ich die Dir gerne ;) posten werde ich die hier mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayBe

Gast
Wir hatten von allen Deinen Dörfern Spyberichte...
habe auch noch etwas als screen da... wenn du nicht glaubst schicke ich die Dir gerne ;) posten werde ich die hier mal nicht.
echt?
wurden bei mir soweit ich weiß alle als erfolglos angezeigt, aber kann auch sein, dass da was in der berichteflut untergegangen ist.
 

Diogenes von Sinope

Gast
Ok, da scheinst du recht zu haben, ist wohl ein bug, den ich nicht mitbekommen hatte -.-

Kein Bug.

Du kannst bei Stufe 10 unendlich Goldmünzen einlagern. Wenn der Gegner weniger Gold schickt als du im Versteck hast sinken deine Versteckvorräte und du erhälst einen Bericht vom Spähversuch, wenn er mehr Gold investiert hat als du hast kriegst du nichts abgezogen, dafür kriegst aber auch nichts von der Aktion mit.

Auf die Art und Weise kann man selbst die größten Silbervorräte bei einem inaktiven Spieler irgendwann aufbrauchen, indem man immer wieder (zur not wochenlang) mit paar tausend münzen versucht durchzukommen und so seine Reserven langsam zur Neige gehen. Irgendwann kann man ihn dann selbst mit 1000 Gold spähen.
 

JayBe

Gast
Kein Bug.

Du kannst bei Stufe 10 unendlich Goldmünzen einlagern. Wenn der Gegner weniger Gold schickt als du im Versteck hast sinken deine Versteckvorräte und du erhälst einen Bericht vom Spähversuch, wenn er mehr Gold investiert hat als du hast kriegst du nichts abgezogen, dafür kriegst aber auch nichts von der Aktion mit.
das ist ja mal mega strange ^^

aber danke, dass du mich aufgeklärt hast :)

hier ist noch so einiges seltsam, das meiste lernt man wohl durch reine Spielerfahrung. Die Hilfe ist noch ein höflicher Witz.

edit: ein bug isses trotzdem, minus silber sollte nich möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElNono

Gast
Sieht gar nich mal so schlecht aus ElNono :)

allemal besser als das was ich da in 10 min. hingeklatscht hab ^^
Die Schrift lässt sich nur etwas schwer lesen.
Kannst die Propa einfach in 'nen neuen Tab rüberziehen,
dort wird sie nicht nur 66,7% Zoom angezeigt, sondern 100%.
Sind insgesamt 3 Teile ;)
 

hnas

Gast
@Jaybe
Hab gerade gesehn, dass ich von dem Angriff noch Einheiten bei die stationiert hatte xD

Hab die mal wieder abgezogen :D
 

JayBe

Gast
@Jaybe
Hab gerade gesehn, dass ich von dem Angriff noch Einheiten bei die stationiert hatte xD

Hab die mal wieder abgezogen :D
:D

hab mich schon gefragt, ob die langsam mal meine sind ^^
bist aber nich der einzige exp-ler, der mich großzügig für ne weile ausgestattet hat, falls dich das tröstet.
 

bluber2009

Gast
aber danke, dass du mich aufgeklärt hast :)

hier ist noch so einiges seltsam, das meiste lernt man wohl durch reine Spielerfahrung. Die Hilfe ist noch ein höflicher Witz.
Ja, die Hilfe bzw. Wiki ist wirklich eine Schande und wir sind nicht mehr in der Beta-Phase. Es wird alles zu Rate mal mit Rosenthal. Auch das Grepolis-Team müsste ja mal merken, dass das für Einsteiger unfreundlich ist und damit ziemlich geschäftsschädigend.