Truppenverluste durch herabfallende Trümmer in Geisterstädten

Buffny

Gast
boa, ich kann es nicht mehr lesen 'Truppenverluste durch herabfallende Trümmer'.
so macht es kein sinn mehr, geisterstädte zu übernehmen.

bitte schafft diese sinnlose funktion wieder ab, denn jedes mal verliere ich um die 200 mann .... das nervt.
 

Peety

Gast
Heute Nacht sind bei einer einzigen Belagerung über 800 Fußtruppen und 100 Biremen vernichtet worden durch diese dämlichen Trümmer. Und die Begründung vom Support ist einfach lächerlich.

Man hat beschlossen das System (der Eroberung) auf laufenden Welten - für die ja schließlich Geld bezahlt wird - nicht mehr weiter zu entwickeln, also auch bestehende Fehler nicht zu beheben. Dann müsste Innogames auch das Geld zurück zahlen.

Was glauben sie eigentlich, wie blöde wir User sind. Das Spiel steckt voller Fehler und wir sind nichts weiter als Beta-Tester. Immer wird neues entwickelt, ohne das alte fertig zu stellen.
Eine ordentliche Bearbeitung der Fehlermeldungen findet zur Zeit auch nicht statt. Ich warte auf drei Antworten von drei Fehlermeldungen seit fast 14 Tagen. Trotz Nachfrage erfolgt keine Reaktion. Das will eine professionell geleitete Firma sein? Ich verstehe das Ganze nicht. Was kann man tun?
 

Hood-BoyNO1

Gast
mich kotzt das auch an, ganz besonders Schiffe!!:supermad:

nochmal zur LOGIK(?!):
was ist denn wenn ich einen blitz losschicke und irgendein Gebäude ODER Stadtmauer zerstöre? Rein logisch sollten dann auch Truppen getötet werden.

Und wie wird das berechnet? 1 Meduse, 12 Streit bzw. 16 Hopli, 6 Feuer, 1 Trireme. Ich versteh das echt nicht.
 

DeletedUser764

Gast
Ich finde auch man sollte bei einer grauen Polis welche erobert wird, den Verfall stoppen, schließlich sollte die Polis ja behandelt werden, als ob sie dem Belagernden gehört. Wäre interessant was passiert wenn ein Kolo bei den Trümmern umkommen würde. :D
 

Hood-BoyNO1

Gast
Ich finde auch man sollte bei einer grauen Polis welche erobert wird, den Verfall stoppen, schließlich sollte die Polis ja behandelt werden, als ob sie dem Belagernden gehört. Wäre interessant was passiert wenn ein Kolo bei den Trümmern umkommen würde. :D

wird glaub ich nicht gehen. es werden wohl weniger als 170 Bauernhofplätze zerstört.
 

OoBeejayoO

Gast
oh oh

ich wollte demnächst eine graue stadt erobern....

dann lass ich das mal jetzt lieber , scheint ja recht gefährlich ( buggy) zu sein .

schade , hatte mich voll gefreut -.-

mfg :(
 

DeletedUser8201

Gast
hält sich bei mir in Grenzen dass mit den Trümmern (200 Schwertis, 800 Bogen, 60 Streitis, 150 Biremen waren drinnen...) weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich finds nicht so gravierend (aber nervig...))

feaia2d9dy35qs8arhv5ghr20suevo50.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OoBeejayoO

Gast
ist trotzdem blöd und für mich sind das auch ne menge einheiten die da drauf gehen .
 

rolds nessdark

Gast
Hab auch gerade einige Einheiten verloren, kurz bevor die Belagerung erfolgreich beendet wurde.
Das kann es wirklich nicht sein. Die Idee ist an sich nicht schlecht, um Geisterstädte als Truppenlager zu unterbinden, aber bei einer Belagerung nervt es einfach nur.
Und da ist es mir ziemlich egal, ob der Support sagt "Wir entwickeln das alte Kolosystem nicht mehr weiter". Mit den runterfallenden Trümmern habt ihr es gerade weiterentwickelt. Und darum kann das ja wohl auch verbessern.
 

Zeusinator

Gast
Hab auch gerade einige Einheiten verloren, kurz bevor die Belagerung erfolgreich beendet wurde.
Das kann es wirklich nicht sein. Die Idee ist an sich nicht schlecht, um Geisterstädte als Truppenlager zu unterbinden, aber bei einer Belagerung nervt es einfach nur.
Und da ist es mir ziemlich egal, ob der Support sagt "Wir entwickeln das alte Kolosystem nicht mehr weiter". Mit den runterfallenden Trümmern habt ihr es gerade weiterentwickelt. Und darum kann das ja wohl auch verbessern.

Die herunterfallenden Trümmer haben nichts mit dem Kolosystem zu tun. Diese aber bei einer Eroberung zu unterbinden wäre eine Weiterentwicklung des "alten" Systems.
 

KieTH

Gast
ich hatte jetzt auch eine graue eingenommen dabei ist es zu meinem verwundern keine verluste gehabt
 

Skletarius I.

Gast
sehe ich das richtig, daß das demnach nicht auf Welt lota passieren kann/wird ?
Weil neues System ?
 

Bloodhunter

Gast
Die herunterfallenden Trümmer haben nichts mit dem Kolosystem zu tun. Diese aber bei einer Eroberung zu unterbinden wäre eine Weiterentwicklung des "alten" Systems.

Wäre im Grund nur ein kleiner Bugfix. ^^

sehe ich das richtig, daß das demnach nicht auf Welt lota passieren kann/wird ?

Ja, tust du.

ich hatte jetzt auch eine graue eingenommen dabei ist es zu meinem verwundern keine verluste gehabt

Liegt daran, dass das Zeug mit den Trümmern immer noch etwas buggy zu sein scheint.
 

rolds nessdark

Gast
@Zeusinator

Die herunterfallenden Trümmer sind keine Weiterentwicklung, aber eine Veränderung der Umstände. Und daran muss man nun einmal auch das alte Kolosystem anpassen.
Man kann nicht hergehen und z.b. sagen, okay ab jetzt sind alle Polis nicht mehr am Meer sondern an Land und bei dem neuen Kolosystem passen wir das an und bei dem alten nicht.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das stimmt! Hier müssen die Programmierer/Informatiker einfach nochmal ran!
Oder sie nehmen diese Neuerung aus den Welten mit dem alten Kolosystem raus, denn so ist das Schrott!
 

DeletedUser5601

Gast
Bin zum erstenmal in den Genuss der herabfallenden Trümmer gekommen.Dafür gleich 2 mal.Einmal am Anfang und einmal kurz vor Schluss der Belagerung.Hat mich etwa 30 Schiffe und 200 Mann Fussvolk gekostet.Soviele Verluste hatte ich schon lange nicht mehr!!

Da habe ich in Zukunft mehr Angst vor herabfallenden Trümmern als vor Gegenangriffen.Das kann es ja nicht sein, oder?
 

Daraclios

Gast
@Adler94: Programmierer<>Informatiker... bitte!
Klingt zwar als ob das so logisch wäre, wie Du es annimmst, ist es aber leider sehr häufig nicht.

Gruß von einem Informatiker. :)

Zurück zum Thema:
Hatte ich heut nacht doch tatsächlich auch mal wieder diese Trümmer, nach dem lange Zeit Ruhe war.
Über 100 Landeinheiten (darunter sehr viele Streitwagen) und 20 Schiffe verloren nur durch so nen !§#$%&?. Solche Verluste hab ich nicht mal bei Angriffen auf die Eroberungen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich wollte sie nicht gleichsetzen, sondern wusste schlicht und ergreifend nicht, was Inno hier für Leute angestellt haben und wer da drann schafft ;)
 

Nixlos

Gast
Trümmer und sonstiges Unsinniges

Also ich werde zu 99% hier kein weiteres Spiel beginnen. Wenn es schon Truppen kostet, eine besetzte Stadt zu halten, sehe ich nicht ein das durch sogenannte Trümmer eine Mannzahl von ca. 600 durch Trümmer verloren gehen soll. Nochdazu jede Menge an Schiffen! Also auch Trümmer auf dem Meer!
Das sind Kindereien! Ich will mich hier vergnürgen und nicht durch sinnlosigkeiten Ärgern!
Ich wrde hier auch nicht nach Antworten suchen. Muß nur meinen Gedanken und Zorn Luft verschaffen!
 
Oben