Truppenverluste durch herabfallende Trümmer in Geisterstädten

Indigoguy

Gast
das ist schon ein riesen schwachsinn...

ich mein, da laufen 600 mann in ein haus rein und gehen kaputt, durch trümmer... dann müsste das ganze gebäude kaputt sein

WIESO LAUFEN 600 MANN UND 200 SCHIFFE IN EIN HAUS REIN??
WIESO STEHEN DIE GEBÄUDE DANN NOCH??
 

Slone

Gast
Es spricht ja nichts dagegen, dass eine Geisterstadt nach und nach zerfällt.

Wenn man Truppen in eine Geisterstadt stellt (keine Eroberung), ist es eben Risiko, dass man welche verlieren kann, da die Truppen in diesem Poli nichts zu suchen haben.

Allerdings ist es weniger schön, wenn man dabei ist, eine Geisterstadt zu erobern und ein Teil der Truppen wird bei der laufenden Eroberung von Trümmern erschlagen. Ab dem Zeitpunkt der laufenden Eroberung, sollte dann dieses "einstürzen" aufhören.

Was zusätlich noch hinzu kommt (zumindest auf Hyperborea) ist, dass nach dem Verlust der Truppen durch Trümmer, die max. Anzahl der Bevölkerung nicht mehr stimmt. Ich habe jetzt auf jedem Poli, dass Truppen bei der Eroberung bzw. Unterstützung der Eroberung geholfen hat, 2 BHP mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasbaum123

Gast
Truppenverluste in Geisterstadt

Ich hatte meine Truppen über Nacht in einer Stadt zur Unterstützung geschickt die aber noch nicht als Geisterstadt markiert war.
Jetzt ist die auf einmal zerfallen und meine Truppen welche ich da reingstellt hatte sind auf einmal futsch.:(:confused:
Da wärs vielleicht nicht verkehrt wenn darauf mal irgendwo hingewiesen wird.:rolleyes::rolleyes:
 

Titan der Krieger

Gast
das wurde schon öfters erwähnt und auch diskutiert.
Verwende bitte die Suchmaschine!!
 

deepfinder

Gast
Ja das ist etwas ärgerlich dass mit dem Wechsel zur Grauen Stadt der Verfall sofort angeht. Man hat leider keine Chance das zu erkennen.

Der Verfall sollte erst nach den ersten 24 Stunden als graue Stadt beginnen. Wer es dann verpennt ist selber schuld.
 

Titan der Krieger

Gast
was ist denn daran blöd?! Das Farmsystem ist sehr, sehr gut und, nur, weil manche zu faul sind und lieber Geisterstädte farmen muss man gleich wieder alles umändern? Ich weiss zwar nicht, ob es jetzt schon zu Eroberungen geht, aber da sollte man auch eine kleine Anzahl an Truppen mitnehmen - egal ob von einer Geisterstadt oder nicht.
Noch was: Wie wäre es denn für euch, wenn sich jeden Moment jemand sich neben euch hinsetzen kann, wo ihr wegen einer seestadt nicht farmen könnt und das damit auch nicht überprüfen könnt (ausser halt mit einem alarmschiff)??
 
Oben