Truppenverluste sind viel zu hoch

Heming

Gast
Der Unterschied zwischen Hopliten und Schwertkämpfer ist doch bitte immens -.-

Dir ist wohl klar, dass Schwertkämpfer so gut wie kaum Stichschutz haben (8), genauso wie Streitwagen (1BHP 14 Stichschutz) und Minotauren (1BHP 10 Stichschutz) haben. Da ist dieses Ergebnis nicht verwunderlich! Wenn du dich nur auf Schwertkämpfer konzentrierst ist das nicht die Schuld des Spiels. Hättest du mal auch ein paar Bogenschützen (Stichschutz 25) gebaut wäre das Ergebnis anders ausgefallen -.-
Sich über das Spiel beschweren und merken, dass man selbst Fehler macht.
 

Marlana

Gast
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)


keine panik, ich hab schon ne gewisse bildung!
ok, ich hab mich versehen, aber im endeffekt bleibt es sich bei dem spiel eh gleich, womit man angreift, als verteidiger hat man keine chance. denn das war ja nich der einzige kampf, wo das verhältnis nicht stimmte - ich erinnere mich nur an die paar kattas, die angeblich solch riesen schaden bringen sollen...

und keine angst, ich bin auch nich die einzige, der das missverhältnis aufgefallen ist - in dem spiel hier stimmt, trotz meines versehens, so einiges nicht.
 

Heming

Gast
Und was ist da noch genaue ungerechtes passiert?
Hast du keine richtige Mischung von Rüstungen gemacht.
Oder hast du wahrscheinlich mal wieder nur Schwertkämpfer gebaut?

Von Bildung war hier nie die Rede! Das Spiel ist ausgewogener, als du denkst.
Übrigens Katapulte machen so gut wie keinen Schaden. Katapulte sind eine langsame mit niedrigen Rüstungswerten und geringem Angriff.
Katapult alles auf 1BHP Fernkampfangriff 6,67. Sagt wohl doch genug aus -.-
 

Christos von Tyrins

Gast
hm katapulte machen keinen schaden?

katapulte sind etwas overbalanced... weil sie einem nen taktischen rückzug, also das ins "leere" laufen lassen eines atts gründlich vermiesen...

da es anscheinend keine begrenzung ihres schadens auf die stadtmauer gibt...
 

Heming

Gast
Ich spreche ja vom reinen Angriff. Katapulte dienen ja eigentlich nur zur Zerstörung.

Und nochmal das Spiel ist nicht so extrem unbalanced wie alle hier sprechen. Die richtige Mischung macht es immer. ;) Auch wenn es eher schon auf Verteidigung auslegend ist.
 
Oben