U Mode

Ich finds nicht so toll immer wenn ich mal einen abend nicht da bin 2 tage vorher den UM anzuschmeißen und nicht mehr angreifen zu können

Deswegen ja die Vorlaufzeit kann man kürzen. Wer greift denn schon aktiven Spieler mit 48h LZ an?
Ich hab auf Alpha innerhalb von 12h Deff aus den Nachbarmeeren zusammenbekommen bei Speed 1, da reichten 5 Spieler mit ihrer Off nicht aus. ^^

Allerdings ohne Vorlaufzeit geht nicht weil die Revoltewelten sonst, endlich, abgeschafft werden müssten. Und auch der Angriffsstop auf andere Spieler bleibt, sonst wird wieder nur ***zensiert durch Anwalt*
 
mir erschliesst sich auch nicht der Sinn, warum man selbst nicht mehr angreifen darf, wenn man den U Mode geschaltet hat. Ist dann immer recht langweilig ^^
okay, jetzt kommt bestimmt der Einwurf, damit man kein Kolo setzt, was dann nicht mehr gekickt werden kann xD
 
Mir erschließt sich nicht der Sinn warum man Änderung will wenn man nicht einmal das jetzige System versteht. ^^

Wenn ich irgendwo ein Kolo setzte und in den UM gehe kann man weiterhin die Belagerung angreifen weil als Stadtbesitzer noch der alte Spieler angezeigt wird. Und wenn der nicht im UM ist kann er auch angegriffen werden.
 
Oben