ufo?!? oO

Königin Zenobia

Gast
0815

Vielen Dank Inno!

Das war echt erfrischend und hat mir doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
Ich hab ersteinmal geschaut, ob dieses "Ding" mir nicht meine Bauern entführt!
Habt mich also voll erwischt!


Ich hoffe die fremden Freunde bleiben ein wenig und hauen heute Nacht nicht wieder ab...

LG
Smartness

Find es auch eine super Idee und könnte mir sogar mehr vorstellen!
Vielleicht ist es der Anfang einer Invasion ... ,) :p
 

DeletedUser8276

Gast
aus dem frühen girichenland browesergam wird ein spiel gegen die zukunft
schwerter gegen laser schwerter
lanzen gegen laser lanzen
bogen gegen laser bogen
und
mystische einheiten gegen laser mystische einheiten
^^:)
 

cyrosminaurus

Gast
ufos sie sind unter uns zu ostern!

ja erstmal alle ein nettes hallo meinerseits! ja so wie es aussieht ist ja bald ostern und wenn jemand ein anders farbiges ufo sehen solte dann sofort drauf klicken dann erscheint nicht der bauernhof sondern es regnen geschenke vom himmel also schön auf passen an ostern wer sein ufo in einer andern farbe sieht solte so schnell wie möglich drauf klicken llg cyros;)
 

Sanjara

Gast
Die Situation ist bedenklich aber nicht hoffnungslos. Dass so viele Spieler UFO's sehen bestätigt die Studien, welche die Schädlichkeit von Browsergames belegen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

;):D:p

(und ja - ich seh sie auch .....:D.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schoz

Gast
ja erstmal alle ein nettes hallo meinerseits! ja so wie es aussieht ist ja bald ostern und wenn jemand ein anders farbiges ufo sehen solte dann sofort drauf klicken dann erscheint nicht der bauernhof sondern es regnen geschenke vom himmel also schön auf passen an ostern wer sein ufo in einer andern farbe sieht solte so schnell wie möglich drauf klicken llg cyros;)



Bei mir ist ein lila Ufo gekommen ich hab drauf geklickt und plötzlich war mein Lager voll ;)
 

innoruuk

Gast
Ufo

:eek: auch ich hab doof aus der Wäsche geschaut,da fliegt plötzlich ein UFO über meinen Bauernhof und klaut irgendetwas.
 

DeletedUser297

Gast
So

Jetzt hab ich mal den rest der Threads gelesen und ich weiss nun woher die Idee mit dem ufo und den Kühen kommt

Nämlich
Die Progger habe wohl letzte Woche die allererste Folge von Southpark gesehn ^^, Da wurde nämlich eine Analsonde in Cartmans Hintern gesteckt von Aliens (Atomhunds Stichwort Analsonde) und in der Folge sind auch die Aliens gekommen und die Intelligentesten Wesen der Erde zu holen -> Kühe
Die Farmer standen still und konnten sich nicht mehr bewegen (bzw. in der Folge konnten sie nicht mehr Milch machen weil die Kühe zu erschrocken waren und davon liefen)

http://www.southpark.de/ -> Da geht ihr oben auf alle Episoden und anschliessend wählt ihr Staffel 1 und Folge 1 -> hf ^^

lg
 

Pit1000

Gast
Ich war auch sehr erstaunt und habe bei jedem Überflug meine Truppen nachgezählt, ob auch noch alles da ist :)))

Keine schlechte Idee zum 1. April!
h020.gif
 

Grunt Mesar

Gast
Er hat Halluzinationen :D

Also ich weiss nicht wies euch geht, aber meiner meinung nach sieht des Ufo so aus wie eine gewitterwolke mit nem loch in der Mitte, oder wie ein sehr... sehr.... SEHR alter donut :D
Das liegt daran, das alle Innoarbeiter heimliche SupremeCommander Fans sind :D
supreme_commander_czar.jpg
 

rolds nessdark

Gast
OMG.
Krieg der Welten in der Antike. Oh Tom Cruise, hilf uns mit deinen Scientology Superkräften. :p

@Syptom

Die Folge ist genial. :D Aber es gibt noch eine Folge, in der die Aliens vorkommen. Ich weiß aber den Titel nicht mehr.
 
Oben