ufo?!? oO

schoz

Gast
OMG.
Krieg der Welten in der Antike. Oh Tom Cruise, hilf uns mit deinen Scientology Superkräften. :p

@Syptom

Die Folge ist genial. :D Aber es gibt noch eine Folge, in der die Aliens vorkommen. Ich weiß aber den Titel nicht mehr.


Scientology ist sch---e
die sind das gegenteil von demokratie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aenas Ayxionara

Gast
Ich denke mal, es liegt nich am 1. April, sondern eher an der Osterzeit...

Denkt doch mal nach, die Kreuzigung, am Sonntag die "Auferstehung"....

Inno weiß es, Jesu ist nicht auferstanden, er wurde weggebeamt.
Womöglich lebt er noch??? Bei ihne,
Ich sage nur Vega....
 

schoz

Gast
Nein ich hab zwei Bücher zu Hause echt Wahnsinn die machen Gehirnwäsche im großen Stiel.
 

Brisi

Gast
und so schnell wie sie gekommen sind sind sie auch wieder verschwunden...
hey moment mal...
MEINE KÜHE :supermad:
*hinterher renn*
 

accu77

Gast
ich fands lustig....bissel Ablenkung und Bewegung....sollte öfter solche kleinen estereggs geben......wie wäre es mal mit na lila stadtmauer oder na Atomrakete statts Agora oder im Hafen dockt ne Aida an...oder man flutet mal die ganze Stadt.....;)
 

schoz

Gast
An Ostern wird warscheinlich ein gigantischer Osterhase in der stadt herum hoppeln
:grepolis::grepolis:
:grepolis::grepolis:
 

Hungerleider

Gast
An Ostern wird warscheinlich ein gigantischer Osterhase in der stadt herum hoppeln
:grepolis::grepolis:
:grepolis::grepolis:

und wie dan die gebäude anklicken? :D Muss man erst den osterhasen killen, der einem dann Kampfeier zur belohnung gibt, die die stärke von Hydras als landeinheiten haben? =P
 
hab mich gestern auch gewundert über das Ufo ich konnte das symbol der kornkreise aber sofort einordnen

das symbol auf dem kornfeld war nämlich das Innogames logo
 

rolds nessdark

Gast
Nein, das mit Tom Cruise war eigentlich nur eine Anspielung auf den Film "Krieg der Welten". Ich wollte damit keine Disskusion darüber auslösen wie schlecht den Scientology ist (da das jede Skalla sprengt;)).
 

Grunt Mesar

Gast
Nein, das mit Tom Cruise war eigentlich nur eine Anspielung auf den Film "Krieg der Welten". Ich wollte damit keine Disskusion darüber auslösen wie schlecht den Scientology ist (da das jede Skalla sprengt;)).

Da gab es aber keine UF(lug)Os sondern nur Tripods!.. äh ich meinte die 3 beinigen laufdinger die blut spritzen und lange.. tentakeln haben.
:grepolis: also sind es die neuen Flugzeuge der Air Force wo die Aliens aus den Finger pissen können :D Heil Scary Movie! :D
 

VestaNyx

Gast
was lese ich hier für wirres zeug?

man bekommt nichts und man verliert nichts. es fliegt nur hin und her und klaut ne kuh, die eh noch nie da gewesen ist.
 

VestaNyx

Gast
muahahhahaa, oki jetzt lache ich über mich selber und verdamme dafür google hahahaha


8-)
 

VestaNyx

Gast
hey, bist auf einem aggrotrip, oder hast du dich mit der arroganz hier infiziert?
 
Oben