-UGC- im Krieg

Sir Lanzelord

Gast
lol

ihr seid nicht besser greift ne kleinere allianz an nimmt städte ein ohne eine kriegserklärung ihr babaren . damit ihr es wisst, hiermit erklären wir euch den krieg!!!
 

Mr.Henry

Gast
...nimmt städte ein ohne eine kriegserklärung ihr babaren . damit ihr es wisst, hiermit erklären wir euch den krieg!!!

Ihr habt die letzten Tage bei "Vereinigte JVA", "BIGBW", "Die Schwarze Legion", "The Hippogryphes", "Südwest-Herrscher" usw. erobert - ich nehme an ihr habt all diesen Allianzen ebenfalls den Krieg erklärt;)

Wenn man selber der größere ist und Erfolg hat, ist dieses Verhalten durchaus korrekt, ein Problem wird es erst wenn man selber der kleinere ist, richtig?:p
 

DeletedUser14209

Gast
ihr seid nicht besser greift ne kleinere allianz an nimmt städte ein ohne eine kriegserklärung ihr babaren . damit ihr es wisst, hiermit erklären wir euch den krieg!!!

Städte? eine einzige Stadt bitteschön ;)
wie dem auch sein, wir nehmen die Kriegserklärung an. Aber macht euch keine großen Hoffnungen auf einen großen Krieg, wir haben zur Zeit an anderen Fronten zu kämpfen^^
 
Mal ne Frage an Equilibrium II und Clan der netten Damen.

Braucht ihr noch Hilfe um mir 5 Polis abzunehmen, man das ist ja schon peinlich wie ihr euch anstellt.

Frag mich auch gerade warum ne leere Polis ausspioniert wird, schaut ihr nicht mehr eure 50 KBs an die ihr so bekommt weil ihr mich angreift.


Mal ein Ausschnitt der 40 Angriffe der letzten 24h:
http://faark.grepoforen.de/data.php/zzl3jrtxyy79fwxfdmmttioqrapx0elp.png
http://faark.grepoforen.de/data.php/hfqe9gsxfeq0y4ykmtkf1d25bwrpvhz3.png
http://faark.grepoforen.de/data.php/fylu7yhmpdq31vgpx0kik70s134bgmdl.png
http://faark.grepoforen.de/data.php/5m6jnoykjpkrfgs0umv0a2cawc75fhvb.png
http://faark.grepoforen.de/data.php/pfvrw4lx4s94f7xzt3zd5ybdacmqb7yr.png
http://faark.grepoforen.de/data.php/jb7gtk3bmghrjrk5xqugbnb3bdvpfv8o.png

Zwischendurch immer mal Erdbeben, 375 Miliz ist ja auch verdammt stark. *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

Arisen

Gast
da tut scho beim anschaun weh -.-
angriff ohne fs unterstützung
wild zusammengestellte offs ohne ein funzen logik
deff in der off
und angriffe im NB.

ohne !§#$%&?, der wing von equi hat kein blassen schimmer wie man angreift -.-
 

DeletedUser17510

Gast
Das sind doch nur Angriffe von Equilibrium II
Und was hat das denn mit Clan der netten Damen zu tun?
 
nagut wenn Noob-berichte der Damen gewünscht werden *G* dann habt ihr Pech gehabt.
Angreifen könnt ihr wenigsten.

1x schlechtes Wetter http://faark.grepoforen.de/data.php/a5sh1qcsjb5x1p4amv7ptgl3p4yw38x3.png
und der Angriff dazu Los Alamos 011 (Arisen) greift Hammelburg an (13.01.2011 11h37)
http://faark.grepoforen.de/data.php/engyjmhyfrnkewmlr6zl0qayotpv65pa.png

zu guter letzt hab ich doch noch einen
4 Spios u.a. Spion in Hammelburg aus Arisen (Los Alamos 024) entdeckt. (11.01.2011 17h40)
Die Stadt ging kurz darauf an Equi2, nette BND-hilfe *g*

P.S: Viel Spass mit den Polis, kann ich wenigsten auf Kappa jagen gehen und das ohne auf Polis aufpassen zu müssen. *gg* lasst euch mit der letzten nicht zuviel Zeit, die verfällt sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz von Gladbach

Gast
Ihr seid im Krieg und habt mal 12 Berichte aber habt mehr als 12 Städte verloren. Iwie geht die Gleichung nicht auf, findet ihr nicht ?

Aber ich verstehe eure Verbittertkeit!

Ich danke euch aber sehr, dass wir, als kleine Neulinge und Rekruten, bei euch unglaublich starken und tapferen Kriegern trainieren dürfen. Wir lernen viel bei euch. Gerade diese Thematik "Eroberung", da werden wir immer besser!
Danke!

Welch Demut ihr doch täglich beweist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pervus Omni

Gast
Die wollen doch nur Spielen

Jep Stimm ich dir zu die Leistung vom wing war nich so gut trotzdem ham se ihr Pensum erfüllt - wir von der Main waren halt beschäftigt

Schau dir mal die Statistik von Bimmbitz an ist doch nen alter freund von euch mit Bullet zusammen
8-)

und ich verspreche euch es wird besser
jetzt hamse endlich leer Polis und es können richtige trupps aufgebaut werden - sind halt unsere kleinen aber Sie lernen schnell
 
Ihr seid im Krieg und habt mal 12 Berichte aber habt mehr als 12 Städte verloren. Iwie geht die Gleichung nicht auf, findet ihr nicht ?

Lool ich kämpfe alleine, außerdem hab ich schon vor 2 Monaten auf Kappa aufgehört was zu machen. Das macht euer "Versagen" noch schlimmer. :mad:

Und Revolte 4 der letzen Polis abgewehrt, naja morgen habt ihrs leichter, dann seit ihr mich los, kann ich wieder mehr Regelbrüche bestrafen. *G*
 

Joergimus

Gast
Lool ich kämpfe alleine, außerdem hab ich schon vor 2 Monaten auf Kappa aufgehört was zu machen.

Du bist ja richtig bissig. Wie kommt es denn, dass mit einem Mal alle von UGC aufgehört haben wollen? Schämst Du Dich nicht ein wenig Deiner Worte? Hier kommen Spieler an mit 3500 Punkten. Die kommen ganz bestimmt nicht an Deine Erfahrung heran. Übernehmen aber doch Deine Polis.

Zudem, @MARCOMO. Deine Helden greifen zu viert eine 5500 Punkte Polis an deren Herr genau so viele Punkte wie die Polis hat. Da stand es 1:25 gegen mich. Und trotzdem wurde denen der Allerwerteste versohlt. Sollten wir vielleicht die Angriffe von Nets87, Bullet, Bimmbitz und Viles gegen diese Polis auch mal hier hereinstellen?

Wo sind den Deine Helden? Bimmbitz und Bullet tümpeln als Kriegsflüchtlinge von einer Ally zur nächsten. Nets87 hat sich seit Wochen in den U-Modus verpisst.

Diese ganze Unordnung und der Krieg wurde doch durch Deine eigenen Leute verursacht. Auch wenn die alle mittlerweile seit mehreren Monaten angeblich nicht spielen.

Und dann macht ausgerechnet Ihr Euch lustig über andere. Ist dies nicht eher das Weinen von verschmähten Jungfrauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinz von Gladbach

Gast
:D:D

dein "nichts tun" zeigt sich aber nicht in den Spioberichten und Kampfberichten wieder. So wie du deine Einheiten hin und her geschoben hast und krampfhaft versucht hast Gegenwehr zu zeigen.

Aber nun gut.. letzendlich waren wir erfolgreich denn der stetige wird stets den talentierten überholen ;)

Aber wie gesagt, wir danken dir, dass wir an dir trainieren durften. Wir sind auch glücklich über den Erfolg, dir den Spaß an unserer Welt genommen zu haben. Es ist gut, dass du einsiehst, dass du dich in dieser Welt nicht mehr etablieren kannst.

Weiterhin viel Erfolg auf anderen Welten!
 
Ich werd weiter in dieser Welt aktiv sein, aber mächtiger als du dir es vorstellen kannst. :grepolis:

Und wieso Spass genommen, ich hab nie vorgehabt hier groß was zu reißen.
War halt mal ne Abwechslung mit dem Revoltesystem zu spielen. Wer bissel Ahnung vom Spiel hat weiß eh das man nicht zuviele Welten spielen soll.
 

DeletedUser14209

Gast
Du bist ja richtig bissig. Wie kommt es denn, dass mit einem Mal alle von UGC aufgehört haben wollen? Schämst Du Dich nicht ein wenig Deiner Worte? Hier kommen Spieler an mit 3500 Punkten. Die kommen ganz bestimmt nicht an Deine Erfahrung heran. Übernehmen aber doch Deine Polis.

Zudem, @MARCOMO. Deine Helden greifen zu viert eine 5500 Punkte Polis an deren Herr genau so viele Punkte wie die Polis hat. Da stand es 1:25 gegen mich. Und trotzdem wurde denen der Allerwerteste versohlt. Sollten wir vielleicht die Angriffe von Nets87, Bullet, Bimmbitz und Viles gegen diese Polis auch mal hier hereinstellen?

Wo sind den Deine Helden? Bimmbitz und Bullet tümpeln als Kriegsflüchtlinge von einer Ally zur nächsten. Nets87 hat sich seit Wochen in den U-Modus verpisst.

Diese ganze Unordnung und der Krieg wurde doch durch Deine eigenen Leute verursacht. Auch wenn die alle mittlerweile seit mehreren Monaten angeblich nicht spielen.

Und dann macht ausgerechnet Ihr Euch lustig über andere. Ist dies nicht eher das Weinen von verschmähten Jungfrauen?

wie was willst du denn nun? Es ist ein ziemlich großer Unterschied ob man zu 5. eine einzige Polis angreift oder mit 6 Allys gegen eine Ally Krieg führt. Welch unglaubliche Leistung von euch, und trotz dass wir bereits über einen Monat im Krieg sind habt ihr noch nicht mal die hälfte unserer Polis in 34/44 abgenommen. Das ist echt schwach.
Und welche Angriffe von Nets? Nets ist bereits vor dem Krieg aus privaten Gründen in UMod gegangen mein Lieber ;) ich glaube nicht dass wir ihn nochmal wiedersehen werden^^
Bullet und Bimmbitz sind auch schon lange nicht mehr bei uns, dass halt manche Leute aus Angst um ihre Städte die Ally verlassen dafür können wir auch nichts.
blablabla, ja wir können uns über euch lustig machen ;)
Ihr stellt euch als große Helden und Krieger hin, aber wo is denn die Leistung wenn man mit 6 Allys gegen eine kämpft?
 

DeletedUser16073

Gast
entscheidungen entscheidungen...

leute... langsam solltet ihr euch mal entscheiden, ob ihr 'nicht mehr viel macht' oder ob ihr 'große starke krieger werdet' ;)

mal abgesehen davon, dass wir uns hier nirgends als herkules oder achilles dargestellt haben :D
 

DeletedUser14209

Gast
wir haben uns schon lange entschieden ;)
ich denke dazu wurde alles gesagt.
 

Prinz von Gladbach

Gast
Spocki ... machen wir mal ein Spiel... wir tauschen mal die Rollen, ok!?

Du bist ich, und ich bin du ... und nach der ganzen geschichte schreib ich das hier:

Ich werd weiter in dieser Welt aktiv sein, aber mächtiger als du dir es vorstellen kannst.

Und wieso Spass genommen, ich hab nie vorgehabt hier groß was zu reißen.
War halt mal ne Abwechslung mit dem Revoltesystem zu spielen. Wer bissel Ahnung vom Spiel hat weiß eh das man nicht zuviele Welten spielen soll.
__________________

Wie alt schätzt du mich nach so einer Aussage und wie ernst würdest du sowas nehmen?
 

DeletedUser16073

Gast
Sein oder nicht sein?!

hmm... also für mich ist das ein oxymoron.. :D

entweder ich sage: ich werde mächtiger sein, als du es dir vorstellen kannst!

oder ich sage: och nööö... so wirklich spielen wollte ich hier nicht... da ich ja weiß, wie dieses spiel funktioniert, wäre ich sonst längst top1...


na, na? wer hat den widerspruch darin erkannt? ;)
 
Oben