Umbis Anfänge mit Gimp2.6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
868rdbj9.jpg



Danke dir noch mal
 

DeletedUser20407

Gast
re

kein Problem am anderen Entwurf versuche ich mich dann auch noch-
die letzten zwei pics sind auf jedenfall schonmal wieder gute geworden- da stimmt der Farbwechsel besser als bei denen davor! :)
 

DeletedUser20407

Gast
und das blutige Bild zum wechseln

q72hebaq.jpg


So eine offene Anfrage werde ich morgen bearbeiten- da gehts um mythisches Tier von Hera oder Hades- ich schlaf mal drüber und denke mal nach was mir so einfällt!
 

Zwordi

Gast
Hallo LordUmbredo,
Im Gegensatz zu den meisten anderen Anfängern hier beachtest du etwas, was so gut wie kein Anfänger in seinem ersten Jahr je beachtet hat. Die Lichtverhältnisse. Das sieht man schon an deiner Antwort auf den Aprilscherz. Die Figur ist sehr gut eingearbeitet und eigentlich passt sie dadurch auch ins Bild. Auch bei deinen anderen Versuchen ist mir das Aufgefallen. Deshalb habe ich das Gefühl, dass du Talent hast und hoffe, dass du weiter übst. Sobald du genug von Profilbildern usw. hast wirst du wahrscheinlich auf Signaturen (nicht solche wie hier, eher solche wie auf GFX-Foren) umsteigen und von dort evt. weitermachen. Bitte sage mir, wann es soweit ist, dann kann ich dir ein gutes GFX-Forum empfehlen.
 

DeletedUser20407

Gast
re Zwordi

Hi Zwordi- danke dir für dein Kompliment! :) Fühle mich geehrt

Ich habe mir die erste Kritik angenommen und versuche bei Avataren nun an den Vorsatz zu halten- weniger ist mehr--nicht überpacken mit Effekten!

Sowie nun das ganze immer zu archivieren und aufzupassen das die Farben zueinander passen und nicht ineinander zu verschwimmen- siehe das bild mit auf in die schlacht- da passt die Farbe der Schrift einfach nicht ins bild dadurch flacht das ganze dadurch voll ab :( aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, sondern Übung macht den Meister! Daher mache ich mich weiter an Avataren bevor es an Werke mit richtigen Bildern geht und Hochauflösungen- das ist aber noch ein Thema was in der Zukunft liegt!

Bin bei weitem noch nicht soweit- es hakt noch teils an freistellen bei details--habe schon soviele tutorials durch aber check nicht so ganz was das optimalste wäre- dafür muss es doch eine Lösung geben um das lange Nacharbeiten mit retuschieren sich zu sparen- vielleicht kennst du die ja????????

Zudem denke ich bringe ich ne Menge Interesse, Spass, Kreativität und Fantasy mit daher schauen manche echt gleich gelungen aus!

So hier meine Hydra Idee-

kn94ulio.jpg
 

Titan der Krieger

Gast
ich erkenne ehrlich gesagt wenig (vielleicht größer mit einem Spoiler), finde die Idee aber super !! Schön, wie du die Hydra mit dem Wasser verbunden hast :)

Was mir weniger gefällt ist die Schrift; im großen und ganzen aber genial xD
 

DeletedUser8201

Gast
Hi Zwordi- danke dir für dein Kompliment! :) Fühle mich geehrt

Ich habe mir die erste Kritik angenommen und versuche bei Avataren nun an den Vorsatz zu halten- weniger ist mehr--nicht überpacken mit Effekten!

Sowie nun das ganze immer zu archivieren und aufzupassen das die Farben zueinander passen und nicht ineinander zu verschwimmen- siehe das bild mit auf in die schlacht- da passt die Farbe der Schrift einfach nicht ins bild dadurch flacht das ganze dadurch voll ab :( aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, sondern Übung macht den Meister! Daher mache ich mich weiter an Avataren bevor es an Werke mit richtigen Bildern geht und Hochauflösungen- das ist aber noch ein Thema was in der Zukunft liegt!

Bin bei weitem noch nicht soweit- es hakt noch teils an freistellen bei details--habe schon soviele tutorials durch aber check nicht so ganz was das optimalste wäre- dafür muss es doch eine Lösung geben um das lange Nacharbeiten mit retuschieren sich zu sparen- vielleicht kennst du die ja????????

Zudem denke ich bringe ich ne Menge Interesse, Spass, Kreativität und Fantasy mit daher schauen manche echt gleich gelungen aus!

So hier meine Hydra Idee-

kn94ulio.jpg

wow danke! mir gefällts :p:p:p:D
 

DeletedUser20407

Gast
re

schön-- mir gefällts auch volle :) hat was und mit grepo hintergrund schauts echt hammer aus :)

zum thema grösse--ja ich stelle hier die Avatargrössen nur noch ein damit man gleich die Wirkung fürs Spiel hat, denn dort sind die auch nicht grösser!


Grüsse
 

DeletedUser20407

Gast
Generell ist es nicht schlecht, aber die Schrift passt nicht so gut.
Ich nehme für solche Bilder meistens die Schrift "Tahoma".


Die Schrift finde ich persönlich irgendwie zu langweilig- wie man sehen kann hats mir zur Zeit die Schrift: Fatboy Slim BLTC BRK angetan

Ist stylisch, modern und man kann damit gute 3D Effekte erzielen.

Auch eine Hammerschrift für dunkle Bilder--Werewolf
 

DeletedUser20407

Gast
Tread Schliessung

Dieser Thread kann geschlossen werden- siehe Umbredos Avatarbereich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben