Umbredos Avatar- & Videobereich

DeletedUser20407

Gast
Hier werden nun reine Ingame- Avatarbilder von mir entstehen-sowie aktuell auch Videos!
Anfragen können gemacht werden!

Anfragen bitte mit Inhalt:
Was soll man sehen? Figur? Hintergrund? Effekte? Schriftnamen?

Videos: Was soll man sehen? Welche schrifltichen Inhalte sollten dabei sein?
Bildanhänge etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20407

Gast
meine ersten Werke aus anderem Thread

hier noch mal eine Zusammenfassung aus den bisherigen Werken als Übersicht
 

I Dario I

Gast
Lord, sprich doch mal mit nem Mod, dass er dir erlaubt mehr als 5 Bilder pro Post einfügen zu können. So bekommste ja ne Kriese^^

Gruß I Dario I
 

DeletedUser20407

Gast
re

ja habe wegen spoiler schon nachgefragt beim community Manager

dann wirds leichter- du hast damit vollkommen recht- aber die 5er istschonmal besser als einzeln wie im ersten thread
 

DeletedUser8201

Gast
ich glaub es wäre eigentlich besser, wenn man einfach veranlassen würde das man in der 'Kunstschmiede' diese regel einfach aussetzen lässt... da es hier sinn hat mehrere Bilder zu posten...

hoffe mal das muss ich jetzt nicht zu den Ideen schreiben...:grepolis:
 

AoPl040797

Gast
Wenn du langeweile hast:p

Ich weiß du hast mir erst einen avatar gemacht,aber könntest du mir noch eine signatur für das forum machen.Also du musst es nicht machen wenn du gerade viel zu tun hast da ich ja schon einen avatar habe;)Falls du es machen kannst hätte ich gerne Poseidon gegen Hades so ungefähr:Auf einer seite Poseidon im Hintergrund das Meer und auf der anderen seite Hades im Hintergrund die Hölle bzw.das Totenreich.Wenn du das machen könntest hätte ich alles an Avataren und signaturen:)

MFG
 

Ellomaethen

Gast
es ist allg sinnvoller, die bilder auf einem imagehoster hochzuladen, vermeidet qualitätverlust und ist übersichtlicher.

dein letzter Avatar mit der Hydra ist schon echt gut geworden, ich würde nur den Icon für die Meeresansicht noch wegretouchieren und die Schrift passt weniger, aber sieht sonst sehr stimmig aus
 

BigRockwell

Gast
Sehr schön, dann kann ja Big endlich mal Urlaub machen und die Kunstschmiede wird auch belebter ;)
Warum machst Du es nicht einfach wie ich es gemacht habe und legst alle Avatare in ein großes Bild...
 

DeletedUser20407

Gast
re

@BIG--danke für den Tipp, werd ich das nächste mal versuchen- aber alle kann ich nicht in ein Bild machen, da ja wieder eine Beschränkung der Dateigrösse vorliegt- aber 2 oder 3 in ein Bild müsste gehen!

Und Urlaub---vergiss es--du wirst hier gebraucht! :)

zu den Anfragen-----------zur Zeit nur Ingame Avatar-Anfragen werden bearbeitet---------Signaturen/Forumavatar bitte noch nicht anfragen-----ich sag bescheid, wenn ich diese auch mache!

Grüsse
 

DeletedUser20407

Gast
re

So Laptop-Freak wollte auch so ein ähnliches haben- mit der Hydra- hier sind zwei, das zweite ist dann doch noch gelungen- beim ersten schauts nicht so sehr aus wie aus dem wasser empor gekommen- aber habs dann doch geschafft

z2uveodp.jpg
2kzqrgux.jpg
ab9sbmxd.jpg


So habe das Bild mit anderer Farbe nochmal angehangen :) so besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20822

Gast
Die Idee ist mal wieder nicht schlecht, aber die blaue Schrift
auf dem blauem Wasser passt nicht. Ich finde das zweite Bild besser,
da beim ersten das Wasser bei der Hydra ein wenig komisch aussieht...
 
So Laptop-Freak wollte auch so ein ähnliches haben- mit der Hydra- hier sind zwei, das zweite ist dann doch noch gelungen- beim ersten schauts nicht so sehr aus wie aus dem wasser empor gekommen- aber habs dann doch geschafft

z2uveodp.jpg
2kzqrgux.jpg
ab9sbmxd.jpg


So habe das Bild mit anderer Farbe nochmal angehangen :) so besser?


Danke dir
Und wie wird immer besser
8-)
 

DeletedUser20407

Gast
hier eine neue Anfrage- den Perser wollte er haben- wer ihn schon kennt bei meinem Profil- der weiss bescheid :)

Habe es dann doch gemacht- da er auf ner anderen Welt spielt, von daher kann man den gleichen Krieger haben

unxaein7.jpg
 

Totenkönig

Gast
Könntest du auch einen Avatar für meine ally machen?Also sie heißt Dark Assassins und ich würde es mir so vorstellen,das es Assassinen sind(Wie bei assassin's creed:p)bloß mit schwarzer kleidung.Er könnte auf einem großen turm oder auf dem coloseum stehen........usw.
MFG
 
Oben