Umbredos Avatar- & Videobereich

AoPl040797

Gast
hier eine neue Anfrage- den Perser wollte er haben- wer ihn schon kennt bei meinem Profil- der weiss bescheid :)

Habe es dann doch gemacht- da er auf ner anderen Welt spielt, von daher kann man den gleichen Krieger haben

unxaein7.jpg

Cooles Bild aber schau mal wer mir das kurz vorher in Skype geschrieben hat^^
[21.04.2011 22:25:12] Todes Schwert: wo kann man denn anschreiben will auch eins xD

:D:D:D
 

DeletedUser20407

Gast
re

jep- der funkkontakt funtioniert
:)

ihm gefällts-dann bin ich auch froh
 

DeletedUser20407

Gast
Könntest du auch einen Avatar für meine ally machen?Also sie heißt Dark Assassins und ich würde es mir so vorstellen,das es Assassinen sind(Wie bei assassin's creed:p)bloß mit schwarzer kleidung.Er könnte auf einem großen turm oder auf dem coloseum stehen........usw.
MFG
ich probiers mal

:)
 

DeletedUser20407

Gast
Ostern

q7fet85u.jpg
 

Screamy

Gast
Ich finde cool das du in vielen deienr Bilder Ezio "benutzt"...
 

Screamy

Gast
Kleine Frage: Wo her nimmst du deine Rechtefreie Stocks?? Oder knnest du eine Seite wo man Free-Stock-Images bekommen kann??

Danke

MfG: Screamy

PS: Arbeitest du mit Gimp oder Photoshop?
 

DeletedUser20407

Gast
re

Hatte dir schonmal einen Entwurf geschickt gehabt- den fandest du doch gut-- das schwierige ist dabei das abdunkeln der Assassins Krieger- wie du gesehen hast bei dem Entwurf, aber ich kann es nochmal versuchen

gib mir doch mal links dazu was du mit Turm und Colloseum so gemeint hast


Nun mal was anderes ist zwar kein Avatar aber mein erster Versuch mit MovieMaker zur aktuellen Schlacht bei meiner Ally!

Mir gefällts:

Vision Virus stellt sich vor
 

DeletedUser20407

Gast
Kleine Frage: Wo her nimmst du deine Rechtefreie Stocks?? Oder knnest du eine Seite wo man Free-Stock-Images bekommen kann??

Danke

MfG: Screamy

PS: Arbeitest du mit Gimp oder Photoshop?

Da gibts verschiedene Seiten für free render- jedoch darf man auch die nicht für gewerbliche Projekte nutzen- denn dann verstösst man gegen das Urheberrecht!

ich arbeite mit Gimp2.6
 
Hatte dir schonmal einen Entwurf geschickt gehabt- den fandest du doch gut-- das schwierige ist dabei das abdunkeln der Assassins Krieger- wie du gesehen hast bei dem Entwurf, aber ich kann es nochmal versuchen

gib mir doch mal links dazu was du mit Turm und Colloseum so gemeint hast


Nun mal was anderes ist zwar kein Avatar aber mein erster Versuch mit MovieMaker zur aktuellen Schlacht bei meiner Ally!

Mir gefällts:

Vision Virus stellt sich vor


Von mir bekommst du ein Daumen nach oben für den Anfang nicht schlecht
 

Screamy

Gast
Da gibts verschiedene Seiten für free render- jedoch darf man auch die nicht für gewerbliche Projekte nutzen- denn dann verstösst man gegen das Urheberrecht!

ich arbeite mit Gimp2.6

Nein, ich meine woher du deine Bilder die du hier verwendest, meinetwegen von Ezio her nimmst?

MfG: Screamy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Talos*

Gast
Ich bräuchte ein Allywappen
Die ally soll Apocalypto heissen es sollte dunkel sein
und mystisch wirken



Hoffe du kannst es so umsetzen
 

DeletedUser20407

Gast
re

Nein, ich meine woher du deine Bilder die du hier verwendest, meinetwegen von Ezio her nimmst?

MfG: Screamy
Also wenn du dich bei bestimmten gimpforen anmeldest, gelangst du zu Bildquellen, dort erhälst du Links zu Rendern, Stocks, Brushes etc. sowie manche User teilen ihre Rendersammlung mit einem, die kann man sich dann alle von denen holen- ich habe mir bereits ca 5000 Render und Stocks von denen geholt- gute Seite dafür Gimpusers.de
 

DeletedUser20407

Gast
re

umfyl37q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20407

Gast
Apocalypto

So dunkel und mystisch

Meine Idee dazu

b93odqdr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20407

Gast
DarkAssassins

5rnyfebt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
LordUmbredo,
ich würde dir raten, den Link "deines neuen Profilvideos" schnellstmöglich aus diesem Forum zu entfernen, da dieses Video der Beweis für einen Regelverstoß ist. Ich denke, du weißt, was ich meine. Wenn nicht, schick' mir bitte eine Nachricht.

Viele Grüße,
Alamanesius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben