Umfrage zu Welt Athen (Start: 16.1)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19476

Gast
da My aussterben wird und ja keiner mehr dazu kommen kann...

es wäre schön wenn es für My einen vernünftigen Ersatz gebe.

erstens würden gerne einige der gestorbenen (graue städte) doch wieder kommen und zum anderen gibt es derzeit keine möglichkeit in eine vierfachwelt zukommen!

aussadem wird sicha my sobald die heldenwelt existiert aussterben, da viele nur noch auf die heldenwelt warten, da viele gezwungenermassen sich einer ally angeschlossen hatten um die ww zu bauen.

daher mein vorschlag;

neue Welt
Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit 4,5
Nachtbonus 24:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Eroberung
Moral inaktiv
Allianzlimit 50 Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
 

Lord Cracker

Gast
Einheitengeschwindigkeit 4,5...Ihr wisst aber schon, dass bisher auf allen Welten die Einheitengeschwindigkeit bei EINS war, mit Ausnahme von Pi mit 1,57? Wisst Ihr eigentlich, was Einheitengeschwindigkeit 4 nach sich zieht? Kolos mit Laufzeiten von 8-10 Minuten? Viel Spaß....
 
Pi muss die erfolgreichste Welt sein, so viele wie sich da angemeldet haben. :mad: Ob die ganzen Speedjunkies ala Crime da immer noch erfolgreich sind?

Wie man allerdings erfolgreich eine Polis erobern soll wo innerhalb von 1h genug Deff gebaut wurde und das ohne RZH ist mir schleierhaft. 200 Einheiten LD + Mauer halten eingies auf. Wird lustig wenns Kolo dann immer mit 20 Fs kommt weil man ja viel Landoff braucht.
 
Einheitengeschwindigkeit 4,5...Ihr wisst aber schon, dass bisher auf allen Welten die Einheitengeschwindigkeit bei EINS war, mit Ausnahme von Pi mit 1,57? Wisst Ihr eigentlich, was Einheitengeschwindigkeit 4 nach sich zieht? Kolos mit Laufzeiten von 8-10 Minuten? Viel Spaß....

Bei Revolte ist das egal.
Da wirds nur irre wichtig seine Truppen zu saven
 

Dilando

Gast
Hohe Geschwindigkeit

Wenn ihr ne neue Welt starten wollt dann soll sich diese jetzt mal von den anderen Welten abheben

Spielgeschwindigkeit : 4
Moral: AUS !!!
Nachtbonus:0Uhr-8Uhr
Eroberung: Belagerung


Das wären meine Wünsche..
 

Lord Cracker

Gast
Bei Revolte ist das egal.
Da wirds nur irre wichtig seine Truppen zu saven

Und wieder spricht die blanke Ahnungslosigkeit. "Save" mal irgendwo, wenn Du innerhalb von 2 Stunden überall angegriffen werden kannst. "Oh, war auf dem Weg ins Büro, alle Truppen tot".
 

Casadonis

Gast
Und wieder spricht die blanke Ahnungslosigkeit. "Save" mal irgendwo, wenn Du innerhalb von 2 Stunden überall angegriffen werden kannst. "Oh, war auf dem Weg ins Büro, alle Truppen tot".

Wieso so ne lange Strecke? Bis ins Büro? Für den direkten Nachbarn reicht vermutlich mal kurz in die Küche gehen Kaffee holen, oder einmal auf die Toilette den Kaffee wieder wegbringen.

Davon abgesehen das die nächste Welt sowieso Revo wird. Also viel Spaß für Laptop und Quallo ich kann mich für das System einfach nicht begeistern. Aber vielleicht starte ich ja doch noh mal und gebe dem System noch eine aller letzte Chance. Dann aber mit Speed 3, NB von 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr. Einheiten Speed gerne auch bei 1,5.
 

Totris

Gast
Einheitenspeed 5=*kopfschüttel*

Einheitenspeed 5 geht ja gar nicht wart ihr mal auf dem testserver.Ich war da nämlich.Also 11 uhr morgens stadt erobert habe 18k points bin glücklich.Mache ne kurze pause und geh auf die toilette.Ich komme zurück und ärgere mich schon wieder hat einer auf meiner insel in 3 minuten meine städte leergefegt.Ich baue nach und las den lappi auf standby und entschließe mich gittarre zu üben mein lappi zehn meter von mir entfernt ich spiele und nach 10 minuten werfe ich einen blick auf den lappi mitlerweile ist es 12 uhr mittags.Bei meinen blick auf den lappi erschrecke ich mich diesmal wurde ich nicht nur leergeräumt sondern es wurde auch ein kolo in der von mir eine stunde zuvor erworbener stadt gestellt und auch mein pb auf der insel konnte bei der eroberungszeit von 2 h nur noch mit 200 reitern helfen.
Ich war sauer und habe ausgecheckt habe mir einen schönen nachmittag gemacht und als ich wieder online komme ist nicht nur die stadt weg sondern auch in meiner hauptstadt steht ein kolo.In diesem moment checkte ich das letzte mal in meinem leben auf diesem server aus.


Und das soll euch auch passieren???Dann werbt ruhig weiter für einen server der total sinnlos ist und eh niemals kommen wird.

Mir gefallen die Einstellungen von pi und ich würde mir wieder so eine welt ohne RZH wünschen.´

PI war das beste was mir auf Grepolis je passiert ist.:grepolis::grepolis:
 

lunaire

Gast
o,o

welt xi ist aber jetz auch schon bald nen jahr alt... und gerade jetzt wo alle welten auf v2 gebracht wurden könnte man doch wenigstens einen neuen server revolte ohne moral aufmachen, da wär mir der speed dann auch wurscht.
klar kann mans nich jedem recht machen aber irgendwann könnte doch endlich auch mal die angebliche minderheit wieder berücksichtigt werden ;o
 

DeletedUser5382

Gast
welt xi ist aber jetz auch schon bald nen jahr alt... und gerade jetzt wo alle welten auf v2 gebracht wurden könnte man doch wenigstens einen neuen server revolte ohne moral aufmachen, da wär mir der speed dann auch wurscht.
klar kann mans nich jedem recht machen aber irgendwann könnte doch endlich auch mal die angebliche minderheit wieder berücksichtigt werden ;o

mein reden..... aber revoltewelten haben ja hier generell das nachsehen....
 
Bei Einheitenspeed 4,5 kannst Du vielleicht in 2 Meeren Entfernung "saven".

Ändert nichts daran, dass die Spielmechanik es deinen Gegner unmöglich macht Truppen die als Unterstützung, oder als Angriff auf eine andere deiner Städte unterwegs sind, zu zerstören.
Der Einheitenspeed hat nur insofern Einfluss darauf, dass du evtl häufiger in eine Situation kommst wo es nötig ist Truppen zu saven.

@Spock Ich hatte gesagt, dass es bei "Revolte" Welten egal sei.
 

simons-homepage

Gast
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit3
Nachtbonus 22:00 - 7:30 Uhr
Eroberungssystem Revolte
Moral inaktiv
Allianzlimit 75Spieler
Max. Eroberungsdistanz 12 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 5 Minuten
Anfängerschutz 10Tage
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben