Umfrage zur nächsten Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ToProForYou

Gast
Damit ihr seht, dass wir eure Kritik ernst nehmen, werden werden wir den Speed der Welt auf 2 setzen, schneller geht aber wirklich nicht.

Der Nachtbonus muss mindestens 6h betragen, er darf länger sein, aber keinesfalls kürzer! Macht halt nochmal vernünftige Vorschläge, die diese Vorgabe berücksichtigen. Beim Handels- und Einheitenspeed könnt ihr ebenfalls nochmals Vorschläge machen.

Also bitte nur Vorschläge zum Nachtbonus, zum Einheitenspeed und zum Handelsspeed abgeben!

Deadline für die Vorschläge ist morgen 12 Uhr!

Den NB finde ich gut, der Rest ist mir egal.
 
Den NB finde ich gut, der Rest ist mir egal.

10h bei Speed2 ist bissel lang, vor allem wenn die Belagerung nur 12h dauert. Da kommt dann jedes Kolo zwsichen 21:00 und 22:00 an, da gibts meisten was besseres im RL. NB reicht ab 23:00, dann kann man auch nach Feierabend nochmal angreifen ohne das alles im NB eintrudelt.
 

Diogenes.

Gast
Damit ihr seht, dass wir eure Kritik ernst nehmen, werden werden wir den Speed der Welt auf 2 setzen, schneller geht aber wirklich nicht.

Der Nachtbonus muss mindestens 6h betragen, er darf länger sein, aber keinesfalls kürzer! Macht halt nochmal vernünftige Vorschläge, die diese Vorgabe berücksichtigen. Beim Handels- und Einheitenspeed könnt ihr ebenfalls nochmals Vorschläge machen.

Also bitte nur Vorschläge zum Nachtbonus, zum Einheitenspeed und zum Handelsspeed abgeben!

Deadline für die Vorschläge ist morgen 12 Uhr!

Find ich doch mal gut.

Ich würde einen 8-stündigen Nachtbonus von 0 Uhr bis 8 Uhr gut finden, außerdem eine doppelte Handelsspeed. Die Einheitenspeed würde ich so belassen.
 

DeletedUser5382

Gast
Ich möchte betonen, dass das KEINE Idee des Teams war und wir keinen Einfluss darauf hatten...bitte nicht auf uns oder auf Teile des Teams schieben!

tja ihr seid aber nunmal die deppen, die man hier erreicht u somit zur sau machen kann :D

aber ich dachte ich hätte alle post gelesen und eigentlich gabs doch interessanterweise ganz andere vorschläge, mich würde ja interessieren woher man der meinung is, das so ne schnarchwelt gewünscht wird ^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
tja ihr seid aber nunmal die deppen, die man hier erreicht u somit zur sau machen kann :D

aber ich dachte ich hätte alle post gelesen und eigentlich gabs doch interessanterweise ganz andere vorschläge, mich würde ja interessieren woher man der meinung is, das so ne schnarchwelt gewünscht wird ^^

WIR hatten die Posts auch gelesen, gewisse andere Personen haben da wohl was anderes (oder nichts? :p) gelesen :D
Naja, egal. Ich wäre für nen Nachtbonus von 23 bis 6 oder 7 Uhr, denn 10 Stunden wäre zu lang bei Speed 2.
Einheitenspeed könnte ich mir bei 3 vorstellen (sonst wäre wir wieder bei Welt Delphi) und Handelsgeschwindigkeit auch gerne 3.
 

DeletedUser30595

Gast
Da muss ich mich Adler 94 anschließen.
Da nun Speed 2 für die Welt verwendet wird,
muss ein angepasster Nachtbonus herhalten.
Also entweder 22:00 - 6:00 (eher für Schüler, aufgrund des frühen Beginnes).
Oder 23:00 - 7:00 ( eher für Arbeitsätige, die nach Feierabend noch timen müssen :D).
Einheitenspeed 3 in verbindung mit einem normalem Speed 2 sicherlich interessant.
Handelsspeed finde ich eher weniger relevant, da Städte, die man beliefert wenig auseinander liegen
und ich persönlich handel untereinander in Allianz oder mit eigenen Städten, als über den Markplatz.
Somit kann der Handelsspeed - meiner Meinung nach - ruhig 1 sein, aber auch 3.
 

Bobbi 1911

Gast
Moral und Nachtbonus sind ganz okay , aber bitte doch mal die Belagerungszeit ändern , 24 Stunden ist doch n bissel lang ...
 

DeletedUser30595

Gast
Mal allgemein:
Könnte man da auch 18 Stunden nehmen?
Geplant war ja eine eher entspannte Welt.
Wie wäre dann Speed 2
Händler und inheiten 3
Nachtbonus 8 Stunden
Eroberungsdauer 18 Stunden.

Dann wäre es auch noch viel mehr Anfänger geeignet.
Die haben dann genug Zeit, um das Kolo
1.) Selber zu Deffen
2.) Rauszuhauen wenn man belagert wird.
 

DeletedUser5382

Gast
Mal allgemein:
Könnte man da auch 18 Stunden nehmen?
Geplant war ja eine eher entspannte Welt.
Wie wäre dann Speed 2
Händler und inheiten 3
Nachtbonus 8 Stunden
Eroberungsdauer 18 Stunden.

Dann wäre es auch noch viel mehr Anfänger geeignet.
Die haben dann genug Zeit, um das Kolo
1.) Selber zu Deffen
2.) Rauszuhauen wenn man belagert wird.

was findest du dann an speed 3 für einheiten "entspannt" so kommt ja alles noch schneller an.... :)
 

DeletedUser5382

Gast
Tau hat Speed 3 und ne Belagerungszeit von 14h das ist nicht unmöglich!
Aber blöd finde ich das immer Moral an ist. Das nervt unheimlich.
Und ich brauch nicht noch eine Welt mit Moral.

wenn es regulär nach weltenspeed geht, sind es 12 std bei speed 2, da ja speed 1 24 std.
 

Bobbi 1911

Gast
Mal allgemein:
Könnte man da auch 18 Stunden nehmen?
Geplant war ja eine eher entspannte Welt.
Wie wäre dann Speed 2
Händler und inheiten 3
Nachtbonus 8 Stunden
Eroberungsdauer 18 Stunden.

Dann wäre es auch noch viel mehr Anfänger geeignet.
Die haben dann genug Zeit, um das Kolo
1.) Selber zu Deffen
2.) Rauszuhauen wenn man belagert wird.
Kein Anfänger kennt sich mit den Einstellungen einer Welt aus und wird genau diese nehmen ... Es ist doch viel witziger wenn die Belagerungszeit kürzer ist
 

ToProForYou

Gast
10h bei Speed2 ist bissel lang, vor allem wenn die Belagerung nur 12h dauert. Da kommt dann jedes Kolo zwsichen 21:00 und 22:00 an, da gibts meisten was besseres im RL. NB reicht ab 23:00, dann kann man auch nach Feierabend nochmal angreifen ohne das alles im NB eintrudelt.
Auf Zeta ist NB 8 Stunden und EO-Dauer auch 8 Stunden, hat sich da schon mal jemand beschwert drüber?
 

DeletedUser31922

Gast
ich geh nur auf welten die speed 3 oder hörer haben den drunter lohnt es sich nicht. WANN KOMMT SPEED 4 !!!!
hoffentlich bald eine welt nur auf speed 4 :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigertaube

Gast
NB:
22-8 finde ich gut!

Einheitenspeed: 3, da sonst Kolos zu anderen Inseln ewig brauchen,
wenn der Speed nur 2 ist

Handelsspeed: 2-3
 

DeletedUser31922

Gast
:D ja leider da meint mann es mit resis gut wenn mann tauscht und dann kommt ein kolo
 

Hades2499

Gast
WTF?! Geht gar nicht Inno,
Das muss erstmal Speed 2 sein und dann doch nicht 24 h EO Zeit sein? Dann könnt ihr die Welt gleich wieder dicht machen!
Speed 2, Belagerung mit 12 h
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben