Umfrage zur nächsten Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gaby69

Gast
Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 1,5
Nachtbonus 00:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungsdauer 8 Stunden
Moral inaktiv
Allianzlimit 30
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
Besonderheiten - keine WW
 

Sympathy for the Devil?

Gast
Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit 2
Einheitengeschwindigkeit 1,5
Nachtbonus 00:00 - 7:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungsdauer 8 Stunden
Moral inaktiv
Allianzlimit 30
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
Besonderheiten

korrigiert :confused:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
In erinnere mal daran, dass die Vorgabe ist, dass die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt und die Moral aktiv ist.
Wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich nur "Also entweder wollt ihr nicht ernstgenommen werden oder ihr könnt nicht lesen..."
 
Zuletzt bearbeitet:

GaFoFu

Gast
In erinnere mal daran, dass die Vorgabe ist, dass die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt und die Moral aktiv ist.
Wenn ich hier viele Beiträge lese, danke ich nur "Also entweder wollt ihr nicht ernstgenommen werden oder ihr könnt nicht lesen..."

vielleicht solltet ihr mal anfangen das ernstzunehmen, was eure Kunden so schreiben... dann gibt es vielleicht auch nicht so viel Hoffnung etwas ändern zu können, was ja hier anscheinend gar nicht zur auswahl steht - leider :(
 

nuvvel

Gast
In erinnere mal daran, dass die Vorgabe ist, dass die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt und die Moral aktiv ist.
Wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich nur "Also entweder wollt ihr nicht ernstgenommen werden oder ihr könnt nicht lesen..."

You made my day.

Ist das nicht lesen und nicht ernst nehmen der Spieler, nicht genau das, was seit Monaten Innogames vorgeworfen wird?
Daher ist es doch relativ egal, was hier geschrieben wird, was man daran sieht, dass immer noch für einen Großteil der Welten Moral aktiv vorgeschrieben ist.

So, jetzt bleib ich dem Forum hier wieder paar Wochen fern, lohnt ja eh nicht.
Wollte nur sehen, ob es zu dem verpatzten Weihnachtsfrieden was neues gab ;o)
 
You made my day.

Ist das nicht lesen und nicht ernst nehmen der Spieler, nicht genau das, was seit Monaten Innogames vorgeworfen wird?
Daher ist es doch relativ egal, was hier geschrieben wird, was man daran sieht, dass immer noch für einen Großteil der Welten Moral aktiv vorgeschrieben ist.

Jeder das was er verdient. :mad: Und wegen Weihnachten - es gibt nichts, kannste auch nächstes Jahr wieder reingucken.
 

DeletedUser5382

Gast
In erinnere mal daran, dass die Vorgabe ist, dass die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt und die Moral aktiv ist.
Wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich nur "Also entweder wollt ihr nicht ernstgenommen werden oder ihr könnt nicht lesen..."
es ist ja auch total egal was gehschrieben wird, weil es wird eh das gegenteil von dem genommen was gewünscht wird ^^
 

DeletedUser31922

Gast
Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 1,5
Nachtbonus 00:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungsdauer 8 Stunden
Moral inaktiv
Allianzlimit 30
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
Besonderheiten - keine WW
das ist nicht schöecht mach mal speed 2 draus dann vielleicht und moral aktiv dan würde das gehen
 

svenskar

Gast
In erinnere mal daran, dass die Vorgabe ist, dass die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt und die Moral aktiv ist.
Wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich nur "Also entweder wollt ihr nicht ernstgenommen werden oder ihr könnt nicht lesen..."

Wenn ich mir den Ausgangsthread anschaue haben wir uns daran gehalten. InnoGames tat dies nicht. Wenn ich mich recht erinnere wurde nicht einmal von irgendwelchen Geschwindigkeiten 1 gesprochen (eher sollten die Geschwindigkeiten erhöht werden). Die meisten die im ersten Teil posteten wollten eine Revoltewelt und ein ganz niedriges Allianzlimit.
Wir wollen ernstgenommen werden - aber wozu soll man denn hier ernstgemeinte Vorschläge machen.
 

TaRaMaJa

Gast
Damit ihr seht, dass wir eure Kritik ernst nehmen, werden werden wir den Speed der Welt auf 2 setzen, schneller geht aber wirklich nicht.

Der Nachtbonus muss mindestens 6h betragen, er darf länger sein, aber keinesfalls kürzer! Macht halt nochmal vernünftige Vorschläge, die diese Vorgabe berücksichtigen. Beim Handels- und Einheitenspeed könnt ihr ebenfalls nochmals Vorschläge machen.

Also bitte nur Vorschläge zum Nachtbonus, zum Einheitenspeed und zum Handelsspeed abgeben!

Deadline für die Vorschläge ist morgen 12 Uhr!

Mein Wunsch
Nachtbonus : 23.00-07.00
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 3
 

DeletedUser696

Gast
Zwischenbilanz, die Nase vorn hat bis jetzt:

Einheitenspeed 1,5
Handelsspeed 2
Nachtbonus 0-8 Uhr, gefolgt von, interessanter Weise 22-8 Uhr
 

Tschubax

Gast
Einheitenspeed: 1,5
Handelsspeed: 2

finde ich interessant, Nachtbonus enthalte ich mich mal, finde da beide optionen in Ordnung ;)
 
Welcher normale Mensch wünscht sich bitte einheitenspeed 2+ auf einer Belagerungswelt?
Auf einer Revoltewelt wäre es interessant aber bei Belagerung kann man sein RL direkt aufgeben -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben