Ungerechtigkeit Innogames die 2te

Frolik

Gast
Jedes Spiel ist ein unabhängiger Markt und hat nur insoferne miteinander zu tun, als diese Märkte alle unter InnoGames firmieren. Wenn jetzt jemand bei DS eine Idee hat die Community zu beglücken, so teilt er sie uns nicht gleich mit, sondern regelt das für seinen Markt. Manchmal haben wir bessere Ideen als die Mitarbeiter bei DS, manchmal ist es umgekehrt. Deswegen unser Vorschlag, dass ihr einfach einen netten Hinweis gebt und uns sagt, dass ihr auch etwas wollt, was es bei DS gibt. Es wird bei DS vielleicht genau so sein, dass die Community etwas einfordert, das sie bei uns gesehen hat.

Zu den Speedrunden: Was bei einem Spiel vom Code her möglich ist, muss bei einem anderen Spiel nicht so einfach möglich sein. Wenn unsere Entwickler sagen, dass sie derzeit einfach keine Speedrunde unterstützen können, so müssen wir ihnen das glauben und uns danach richten. Was nicht heißt, dass die Speedrunden absolut vom Tisch sind, sondern eben nur derzeit nicht möglich sind. Leider weiß ich nicht, wie lange "derzeit" dauern wird.

Zu unserer Betreuung der zahlenden Kunden:

Welches Produkt könnt ihr bei uns kaufen? Premiumvorteile in Form von Gold.
Wann könnt ihr das kaufen? 24/7 also sind wir in der Beziehung ein ganz normaler Internetshop.

Das Spiel selbst ist vollkommen kostenlos, nur der Vorteil kann erworben werden, nicht das Spiel.

Neuer hat laut FIFA-Statistik 25 Abwehraktionen "getätigt". Deshalb mein Vorschlag/Frage/Bitte:
Könnte man vielleicht für eine bestimmte Zeit 25% erhöhte Resiproduktion geben? Wäre doch eine nette Geste und was anderes als bei den ganzen Läden "Pro Tor 5%" oder so ähnlich^^
 

DeletedUser29255

Gast
Aber da wir hier auch über den Umgang mit den Kunden reden schaut mal ins Farsala Forum da ist mir eben auch einiges aufgefallen was mal wieder sehr stark an Zensur grenzt
 

DeletedUser43267

Gast
Ich verstehe schlicht nicht (das wird jetzt recht OT, aber trotzdem), warum nicht am Kernproblem gearbeitet wird.
Codeüberarbeitung steht doch schon lange irgendwo auf dem Plan (der berühmte Schirm ;)). Ich erkenne im Spiel nur irgendwie keine Codeüberarbeitung. Es wird hier und da ein Bug ausgebaut und mit jedem zweiten Update kommt dafür irgendetwas anders...
Ich sehe als Spieler folgendes:
- es wird ne neue Stadtübersicht gebastelt, die eigentlich keiner wollte, nur Inno fand´s so schöner
- es werden neue Helden eingeführt, obwohl die im Grunde im Mom auch eher unnötig sind, da die Welten mit Helden noch nicht lange laufen und man da nicht unbedingt auf der Stelle Abwechslung braucht (über die Helden als solches schweigen wir mal)
- man hängt sich so einen Klotz ans Bein wie die Einbindung der Heldenweltenfeatures in die normalen Welten
- man will ein Casualwelten-Konzept haben, obwohl Grepo und Casual irgendwie so rein gar nicht zusammen passen
- man bringt mehrere Events hintereinander. Ehrlich, 3-4 Monate ohne Event würden die Spieler ganz sicher überleben, wenn sie dafür ein flüssiges, entbuggtes Game bekämen.
Warum wird denn der Code nicht endlich verbessert und die Bugs behoben, anstatt immer mehr Sachen zu bringen, die das Spiel noch mehr verlangsamen und noch mehr Bugs verursachen? Welchen Grund hat das - es muß doch einen geben, aber mir erschließt sich echt nicht, welcher das sein könnte...
 

MDGeist74

Gast
Welchen Grund hat das - es muß doch einen geben, aber mir erschließt sich echt nicht, welcher das sein könnte...
Es muss doch hier so ein lustiges Filmchen gedreht werden..da kann man doch nicht am Code rumbasteln..

http://devblog.grepolis.com/?p=792
smiley_emoticons_panik4.gif



smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 
@Tywin:
Tywin wird das mal erfragen, ob wir das nachträglich anbieten können (oder etwas ähnliches).

Falls Du nicht schon gefragt hast; es wäre schön, wenn das ne Ressi Geschichte wird, wenn Ihr die am WE startet. Unter der Woche ist es immer ein bisschen unglücklich. Schließlich wurden die Fussballspiele ja auch nach den Arbeitszeiten in Europa etwas früher gestartet, als das bei Weltmeisterschaften allgemein üblich ist.
Zum Endspiel mussten die in Australien Montags-morgens um 5 Uhr aufstehen - so hörte ich von dort. Vermutlich sind unsere Werbeeinnahmen nicht so ganz schlecht - hier in God Old Europe :grepolis:
 

DeletedUser43267

Gast
und statt Ressis - verkürzte und verbilligte Stadtfeste fänd ich auch gut....dürfte sich auch easy realisieren lassen, hatten wir doch schon mal an irgendeinem Feiertag...
 

Der Schattenmeister

Gast
Ich hoffe für Dich, daß sich diese Ausage auf die Geschwindigkeit des Postings bezieht.

Onkel Grey und das restliche Team haben die Augen und Ohren offen - zwar kommen wir nicht immer so schnell wie ihr Verrückten schreibt hinterher, aber es kommt an.

Weil sonst machst Du Dich hier richtig unbeliebt, was Du ja anscheint schon bei einigen hier geschafft hast. Inklusive meiner Wenigkeit, oder willst Du hier einen neuen Rekord aufstellen was die Schließung der Threads betrifft? Hier musste Du einfach anderes arbeiten, wir sind hier alle schon Grepo – Geschädigt. Einige Spieler kämpfen hier schon seid fast einem Jahr für die Einführung einer Classic Welt, werden nur mit sinnlosen Phrasen zu diesen Thema abgespeist. Daher tue Dir und Uns einen Gefallen, müssen ja noch einige Zeit hier miteinander auskommen. Bis ein Communtiy Manager hier gefunden wird. Verscherze es Dir hier nicht mit den Leuten, der deutsche Markt ist nicht wie jeder andere.

Es ist allerdings auch unübersehbar, dass es besser gewesen wäre, auf die Benennung eines Interims-CM zu verzichten und für den Übergang von vornherein auf die bewährten ehemaligen und aktuellen Co-CMs zu vertrauen, die sowohl mit dem Spiel, als auch mit den hiesigen Gegebenheiten und Befindlichkeiten vertraut sind. Dafür, dass ich mir von einem "CM" in einem mittlerweile geänderten Beitrag einen Schnuller anbieten lassen muss, bin ich eindeutig zu alt, und dafür, so etwas (einschließlich willkürlicher Threadschließungen) schweigend zu übergehen, eindeutig nicht duldsam genug.

Wenn Kollegin Draba Aspera schon feststellt, das es besser gewesen wäre einen anderen Weg zugehen will das schon etwas heißen. Draba Aspera ist hier nicht irgend jemand, diese Kollegin ist schon ein feste Größe hier.

Nächster Punkt der Tagesordnung

Welche Mittel stehen Mir zur Verfügung, wenn ich in Widerspruch gegen eine persönliche Nachricht gehen muss? Habe vor kurzen eine persönliche Nachricht von einem Teammitglied bekommen, und ich bin richtig sauer deshalb. Wer ist die höchste Instanz bei Euch dort, mit dieser persönlichen Nachricht bin ich absolut nicht ein verstanden. Ich möchte Berufung dagegen einreichen?
 

DeletedUser26326

Gast
@Tywin:

Falls Du nicht schon gefragt hast; es wäre schön, wenn das ne Ressi Geschichte wird, wenn Ihr die am WE startet. Unter der Woche ist es immer ein bisschen unglücklich. Schließlich wurden die Fussballspiele ja auch nach den Arbeitszeiten in Europa etwas früher gestartet, als das bei Weltmeisterschaften allgemein üblich ist.
Zum Endspiel mussten die in Australien Montags-morgens um 5 Uhr aufstehen - so hörte ich von dort. Vermutlich sind unsere Werbeeinnahmen nicht so ganz schlecht - hier in God Old Europe :grepolis:
Wir haben etwas organisiert und werden es morgen ankündigen, lasst euch überraschen. :)

Nächster Punkt der Tagesordnung

Welche Mittel stehen Mir zur Verfügung, wenn ich in Widerspruch gegen eine persönliche Nachricht gehen muss? Habe vor kurzen eine persönliche Nachricht von einem Teammitglied bekommen, und ich bin richtig sauer deshalb. Wer ist die höchste Instanz bei Euch dort, mit dieser persönlichen Nachricht bin ich absolut nicht ein verstanden. Ich möchte Berufung dagegen einreichen?
Schreibe bitte ein Ticket oder wende dich an einen CM hier im Forum.
 

Der Schattenmeister

Gast
Schreibe bitte ein Ticket oder wende dich an einen CM hier im Forum.
Wie kann ich verhindern, das dann dieses Ticket an Unseren "neuen temporären CM gelangt"? Ich traue Ihm noch nicht, auf Grund der letzte Ereignisse hier.
Threadschließung usw..
 

DeletedUser16677

Gast
@Schattenmeister: Schreib doch direkt den CM deines Vertrauens hier im Forum eine PN.

Oder du schreibst eben doch ein Ticket und schreibst dort rein, dass das Ticket an einen CM, ausser an xxx gehen soll.
 
Aber da wir hier auch über den Umgang mit den Kunden reden schaut mal ins Farsala Forum da ist mir eben auch einiges aufgefallen was mal wieder sehr stark an Zensur grenzt

Danke für deine Erlaubnis dich ebenfalls so behandeln zu dürfen bei meinen Stadtnamen.

@ eileen.wolke

Ne es gibt 10% mehr Ressis wie vom TE gefordert, bei DS gibts ja auch keine billigen Stadtfeste. Wir wollen doch nicht mit der 2 Klassengesellschaft anfangen.
 

DeletedUser29255

Gast
Danke für deine Erlaubnis dich ebenfalls so behandeln zu dürfen bei meinen Stadtnamen.

@ eileen.wolke

Ne es gibt 10% mehr Ressis wie vom TE gefordert, bei DS gibts ja auch keine billigen Stadtfeste. Wir wollen doch nicht mit der 2 Klassengesellschaft anfangen.

Also hast du dort nicht gelesen da ging es ja darum das KEINE Namen genannt wurden aber du würdest diese ja in STadtnamen verwenden Spocki aber ich versuch dir den Unterschied zwischen Namen benutzen und Namen nicht benutzen jetzt mal nich zu erklären wäre wohl etwas zu schwierig für dich zu verstehen

Außerdem mach was du denkst das hier sind Pseudonyme inwiefern das verunglimpfen dieser eine Straftat dastellt ist mir unbekannt aber ich kann es mir nicht vorstellen das es das ist und man könnte weiter diskutieren ob das Verbot von Inno im Forum auch allgemein über den Support zu schreiben rechtens ist denn allgemeine Forenregeln dürfen sich nicht über das Grundgesetz stellen das solltest du aber verstehen
 

DeletedUser764

Gast
Das komplette Interface ist leider nicht auf Speedrunden ausgelegt, weshalb wir sie im Moment auch nicht anbieten können.
Legt es mal auf Speedrunden aus, dann würden auch eure Probleme bereinigt sein, den etwas das bei Speed einwandfrei funzt, funzt auch auf normalen Welten.....

Die V2 Codierung ist für den Hugo, mit V1 wurde pro Klick umgehend aktualisiert. V2 sollte das laut Versprechen auch ohne Klick machen, aber das funktioniert meistens nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr, vom zeitnahen aktualisieren/weiterleiten/befehl pro Klick ganz zu schweigen.

Ich finde solche Fakten sagen durchaus über die (effektive) Qualität der Version aus:
V2 Speedwelt nicht möglich
V1 Speedwelt möglich
 

DeletedUser696

Gast
Zu eurer Info: Bruthor ist nur mehr als Innomitarbeiter hier, nicht mehr als Community-Manager für Grepolis. Deshalb hält er sich aus Grepolissachen heraus.

Ihr könnt euch gerne an Tywin und/oder mich halten.
 

DeletedUser764

Gast
Deshalb hält er sich aus Grepolissachen heraus.
Was...., gerade jetzt kann er seine Meinung vertreten, da er nicht mehr den stillen Weiterleiter spielen muss, bzw er das Thema nicht mehr so massiv durch seine Schreibanwesenheit "angeblich" verändern könnte, da seine Gewichtung der Weiterleitung ja nicht mehr (so stark) vorhanden ist.
 
Oben