Ungerechtigkeit Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37791

Gast
Also DE ist bei 8 Mio. Trikots inkl. Vorbestellung. Jetzt hätte ich echt mal gerne die Zahlen von Inno. Denke da bin ich bei unter 0,0000000001 %.^^
Seht Ihr wie wir uns seit 1,5 Jahren fühlen??? Genau, VERARSCHT!!!!
 

DeletedUser37791

Gast
müssen sie ja nicht, aber ein CM der uns Betreut hat nun mal keinen 9 to 15 job.
Die "wichtigen" Märkte sind nun mal es nicht gewohnt den Mund aufzumachen. USA??? Sage dort mal was gegen die NSA,FBI,CIA oder Politik im Allgemeinen. Viel Spaß
Aber man kann erwarten, das ein Mitarbeiter 24 Std. die CM Stelle besetzt, dafür gibt es Schichten. Von der Polizei, Feuerwehr use. erwartet ihr es ja auch.^^
Kleiner gedacht, das Amazon das Paktet am nächsten Tag liefert.
Da erwartest du es einfach, weil du dafür zahlst, bei Inno ist es egal was der zahlende Kunde will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
Ja am besten schreiben die CM's ihre Handynummer ins Wiki. :p ^^
und heute soll es sogar ne erfindung geben, die sich betriebshandy nennt, was man ausschaltet als CM wenn die 7,5 std. Schicht vorbei ist und dann übernimmt der nächste CM.
Wir leben im Inet-Zeitalter, da gibt es keine Zeitzone, egal ob deine Firma den Sitz in DE oder US hat.
 
Ein Wunder das deine Firma nicht pleite ist. ^^
Ich hätte gerne in 3h eine Lieferung zu mir nach Hause, unentgeltlich versteht sich. Damit ist die Ware und der Transport gemeint.

Gerade die CMs haben einen Festvertrag mit Arbeitsstunden. Und Amazon hat ihre Leute auch nicht 24/ in jeder Einkaufspassage stehen.
 
Ein Wunder das deine Firma nicht pleite ist. ^^
Ich hätte gerne in 3h eine Lieferung zu mir nach Hause, unentgeltlich versteht sich. Damit ist die Ware und der Transport gemeint.

Gerade die CMs haben einen Festvertrag mit Arbeitsstunden. Und Amazon hat ihre Leute auch nicht 24/ in jeder Einkaufspassage stehen.
Ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen. Du bist so positiv :)
Amazon hat Leute in Einkaufspassagen? Was machen die da. Ich dachte, das wäre ein Versandhandel. Da stehen die Leute zumeist am Fließband und packen Päckchen.

Grundsätzlich finde ich es total gut, dass wir so stiefmütterlich behandelt werden. Stellt Euch vor, wir müßten uns auf einmal bedanken. Das haben hier doch die wenigsten drauf, ich mecker auch lieber. Und als Einstiegsgeschenk unseres neuen CMs wäre das auch leicht übertrieben, denn falls es jemand verpasst hat, es gab schon einen Fußtritt für die aktivsten hier im Forum; das muss wirklich völlig ausreichen.
 

DeletedUser37791

Gast
Ein Wunder das deine Firma nicht pleite ist. ^^
Ich hätte gerne in 3h eine Lieferung zu mir nach Hause, unentgeltlich versteht sich. Damit ist die Ware und der Transport gemeint.

Gerade die CMs haben einen Festvertrag mit Arbeitsstunden. Und Amazon hat ihre Leute auch nicht 24/ in jeder Einkaufspassage stehen.
Aber in den Versand, deswegen gibt es Schichten.^^
Warst du mal in Seattle in Lager von Amazon??? Kennst du dich in der intern. Logistik aus? Spock, du würdest schon am deutschen Zoll scheitern.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
hat nix mit verschenken zu tun. du Kunde, du zahlst, wir liefern. fertig
kunde sagt da muss es da sein und dann ist es da, sonst hast du nen fehler gemacht.
Ich scanne dir gerne mal ne DE Zollbestimmung für nen 40ft. Container ein, darfst du ausfüllen, und dann veröffentlich es hier.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja aber ich glaube du kannst eure paar Kunden nicht mit den tausenden Kunden von Grepolis vergleichen?
Ich geh jedenfalls mal davon aus, dass ihr nicht über ein solches Kundenvolumen wie Grepolis verfügt? Da muss man den Support schon anders abwickeln.
 

DeletedUser37791

Gast
btw. spocky, beschränken wir es auf grepo. zeige mir die mauer deiner besten Kriegerwelt mit versenkten Kolos die du als Offer zerstört hat, zeitgleich mit der Deff-Mauer.
 

Der Schattenmeister

Gast
Und als Einstiegsgeschenk unseres neuen CMs wäre das auch leicht übertrieben, denn falls es jemand verpasst hat, es gab schon einen Fußtritt für die aktivsten hier im Forum; das muss wirklich völlig ausreichen.
Was war das für ein erhebendes Gefühl für mich, als mein Posting im Grepolis United: Beta-Fokusgruppe - Diskussionsthread gelöscht wurde. Es ist schon ein Armutszeugnis in meinen Augen, wenn Uns hier ein Communtiy Manager ob nun temporär oder auch auf Dauer vor die Nase gesetzt wird, der noch nicht mal richtig lesen kann. Sorry meine neuer Freund Grey Eminence , aber ich kein Schatzmeister und ich werde auch nie der Schatzmeister sein. Bin „Der Schattenmeister“ und ich werde auch Immer „Der Schattenmeister“ sein.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, hier ein Tippspiel im Forum zu starten und die Sieger mit Gold zu belohnen, was Sie sich sicherlich auch verdient haben. Aber die anderen Spieler die hier nicht im Forum angemeldet sind, einfach mal so außen vor zulassen. Es zeigt mal wieder, wie sehr Euch dieser Markt am Herzen liegt.
 
Ja aber ich glaube du kannst eure paar Kunden nicht mit den tausenden Kunden von Grepolis vergleichen?
Ich geh jedenfalls mal davon aus, dass ihr nicht über ein solches Kundenvolumen wie Grepolis verfügt? Da muss man den Support schon anders abwickeln.

Eben. Darum gibts das Ticketsystem wo viele Supporter Zugriff haben und nicht nur 1.

Aber solche Leute fahren auch schwarz und verlangen das immer wenn sie den Bahnsteig betreten ein Zug einfährt der dann auch noch in die richtige Richtung fährt.

Und zum Thema. Es gab oft genug Aktionen wo es die Berater für x tage kostenlos gabs und die positive Resonanz war da sehr beschieden. Das ist doch alles nur Abzocke waren die nettesten Reaktionen.
Und so ein Händler gibt mehr als die poppeligen 10%.
 
Es gab zuletzt bei Events den Händler, bzw. die Hohepriesterin für 14 Tage als Halbzeitbelohnung. Kritik dazu gab es, wenn ich mich richtig erinnere, lediglich bezüglich nicht erfolgter Text-Anpassungen (der Händler vom Osterevent tauchte auch in der Beschreibung beim Sommerevent auf, wo aber eigentlich die Dienste der Hohepriesterin angeboten wurden); und Kritik gab es dazu, dass diese Belohnungen auf Welten mit Helden durch die ollen Münzen ersetzt wurden (und die Kulturstufe durch einen Sinnlos-Helden).

Und, so ganz nebenbei, sind Eventbelohnungen durchaus keine "Geschenke", sondern sollen ja einen Anreiz dafür darstellen, Gold/Geld auszugeben...^^
 

DeletedUser37791

Gast
Ja aber ich glaube du kannst eure paar Kunden nicht mit den tausenden Kunden von Grepolis vergleichen?
Ich geh jedenfalls mal davon aus, dass ihr nicht über ein solches Kundenvolumen wie Grepolis verfügt? Da muss man den Support schon anders abwickeln.
Mehr Kunden=mehr Kundenbeauftragte= CMs auf neudeutsch Key-Account-Manager^^
Oder ist in euren Augen nicht jeder der Gold kauft ein Kunde????
Kein Gold= kein Inno, seht es mal so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
btw. spocky, beschränken wir es auf grepo. zeige mir die mauer deiner besten Kriegerwelt mit versenkten Kolos die du als Offer zerstört hat, zeitgleich mit der Deff-Mauer.
auf du großer grepo-könner^^ dann zeige ich die mal eine von meinen mauern. du kannst nur blablabla und sonst nix.
unter 400 in 12 monaten,erspare dir das posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26612

Gast
auf du großer grepo-könner^^ dann zeige ich die mal eine von meinen mauern. du kannst nur blablabla und sonst nix.
unter 400 in 12 monaten,erspare dir das posting

Was meinst du mit "unter 400 in 12 monaten"?
Und spock hat mehr skill als du^^
 

Grey Eminence

Gast
Aloha!

Onkel Grey und das restliche Team haben die Augen und Ohren offen - zwar kommen wir nicht immer so schnell wie ihr Verrückten schreibt hinterher, aber es kommt an.

Wenn nun also ein gewisses Event total toll bei euch angekommen ist, aber nichts mit Grepolis zu tun hatte, ihr das aber gern haben würdet...wie hat man da früher nach gefragt, als man noch kein Geld verdient hat, bzw. nicht verdeinen durfte? Richtig, man fragt. In höflichen Ton.

Und wer mir jetzt mir Respektlosigkeit der Community gegenüber kommt: ich habe eine Menge Respekt vor allen hier in der Community, die lange dabei sind oder Ahnung haben oder sich benehmen können. Vor allem vor jenen, die diese Werte kombinieren.

Abschließend: coole Sache! Tywin wird das mal erfragen, ob wir das nachträglich anbieten können (oder etwas ähnliches). Wir lassen es euch dann gern wissen. Zeitnah (mehr als ne Begründung warum nicht oder ein ja sollte nicht schwer sein).

Danke euch für den Hinweis und meine Worte nicht zu hart nehmen ;)

~Grey
 
Schön, dass Du noch rechtzeitig gemerkt hast, was auch bei diesem Text ursprünglich nicht in Ordnung war, und ihn entsprechend korrigiert hast. Man muss sich nämlich nicht vorbeugend gegen den Vorwurf der Respektlosigkeit verteidigen, wenn man sich solcher Respektlosigkeiten von vornherein enthält und eingeforderte Höflichkeit auch selbst aufbringt. Auch wir haben nämlich Respekt vor allen in der Community, die lange dabei sind, oder Ahnung haben, oder sich benehmen können. Und vor allem vor jenen, die diese Eigenschaften in sich vereinen.

---

Kurz gesagt: Irgendwie zeigst Du schon eine gewisse Fettnäpfchen-Affinität bei Deinen ersten Beiträgen in diesem Forum, aber es wird schon werden mit der Zeit... ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben