Update 1.08

BigLuli

Gast
Zu dem Gunst-Bug: Heißt dass dann endlich dass ich, wenn ich in 2 Städten Zeus habe und in einer wechsele nichtmehr 0 bei ihm habe?
 

DeletedUser5412

Gast
was nur 20 allymitglieder :O

also wenn es 40 wären wäre ich zufrieden :)
 

BigLuli

Gast
Ich glaube damit ist gemeint dass der Allyführer die Größe festlegen kann, oder?
 

Tessy

Gast
Ich glaube damit ist gemeint dass der Allyführer die Größe festlegen kann, oder?

So wie ich es verstanden habe, kann bei Weltenstarts festgelegt werden wie groß die Allianzen maximal sein können.
(Also quasi so wie in Ds z. B. maximal 20 Member pro Allianz)
 

BigLuli

Gast
Achso ... aber mit dem Update kommt nur die Möglichkeit, also noch keine Begrenzung, (nur falls auch hier 1000+ Member in eine Ally kommen)?
 

Queen of Babylonia

Gast
naja ich würde meinen, dass es bei neuen welten unterschiedliche einstellungen gibt, wie eben der nachtbonus. dann kann man auch einfach mal eine welt mit mini-allis starten und gucken wie da das ergebnis aussieht. das wird ja dann ein ganz anderer spielstil als auf den jetzigen welten. das macht ja die neustarts so spannend, dass es auch mal abwechslungsreicher wird.

deshalb freue ich mich, wenn es diese möglichkeit gibt :D
 

sven svenson

Gast
Weiter oben wurde geschrieben, das die PA Geschichten lieber noch weiter geschwächt werden sollten, dass geht gar nicht, schließlich möchte ich auch für mein Geld etwas haben.
Ich finde die neuen Beraterfunktionen beim Verwalter klasse, endlich macht der seinen Job. Daumen hoch für das Update. ;)
 

TylorDurden

Gast
Ich finde die neuen Beraterfunktionen beim Verwalter klasse, endlich macht der seinen Job. Daumen hoch für das Update. ;)

das kann nicht dein ernst sein. :eek:
finde die im vergleich zu faarks grepolis overview script total schlecht! :supermad:
man sieht keine einheiten, in der stadt übersicht. man kann die befehle nicht filtern. also z.b. keine farmenden truppen ausblenden usw.

ich versteh ja das scripte keine pa funktion ersetzen dürfen, aber ich will Faarks script wieder! :(
oder die verwalterübersicht gehört drigend nochmal angepasst. so bringt sie fast gar nix.
 

DeletedUser3607

Gast
Wo kann ich das denn finden? Ich habe PA aktiviert.

greponeu.png
 

DeletedUser860

Gast

Jetzt, da ich weiß, wo ich klicken muss, weiß ich auch wo es ist :rolleyes:
Das kleine Logo erscheint bei mir nämlich nicht. Cache+Cookies geleert, Greasemonkey ausgemacht, Browser neu gestartet... half alles nichts.
Die Übersicht finde ich derzeit auch noch sehr bescheiden.
 

Adri

Gast
Ah ja, danke.

Hmm, ist gar nicht mal so schlecht, vor allem sieht man das verfügbare Handelsvolumen. Und es ist übersichtlicher als Faarks Account-Übersicht, weil man nicht erst die Truppen wegklicken muss. Wirkende Wunder und stationierte Einheiten sieht man ja noch mit "Grepolis - Polisübersicht".
 

Adri

Gast
Hmm, was aber auf jeden Fall noch fehlt ist die Möglichkeit, von der Übersicht aus jedes Gebäude jeder Stadt zu öffnen.
 

DeletedUser22

Gast
Und die Übersichten sind auch noch längst nicht vollständig, der Rest kommt in der nächsten Zeit ;)

Und zu dem nicht angezeigtem Bild: welcher Browser? Welche Welt?
 

DeletedUser3607

Gast
good job, devs! die weichen sind schonmal in die richtige richtung gestellt.
 

TylorDurden

Gast
ja.
das dingens is ja zugegeben auch echt viel schicker und durchgestylter als das übersichtsscript. war halt nur schockiert, das es bisher doch so wenig übersicht bietet im vergleich zu dem altem script. ;)
hoffe also das da möglichst bald noch was hinzukommt. ;)
 

Adri

Gast
Ich kann von der Übersicht aus nicht mit meinen anderen Städten handeln, obwohl definitiv noch Handelsvolumen frei ist. Wenn ich auf "Stadtinfo anzeigen" klicke, ist der Handels-Tab transparent und nicht klickbar; die anderen Tabs funktionieren. Haben das Problem noch andere? Wenn ja, schreibe ich einen Bugreport.
 

Faark

Gast
Ich kann von der Übersicht aus nicht mit meinen anderen Städten handeln, obwohl definitiv noch Handelsvolumen frei ist. Wenn ich auf "Stadtinfo anzeigen" klicke, ist der Handels-Tab transparent und nicht klickbar; die anderen Tabs funktionieren. Haben das Problem noch andere? Wenn ja, schreibe ich einen Bugreport.
Wenn das Tab grau ist, hast du das Dorf gerade angewählt/den Markt nicht genug ausgebaut.


Jau die Übersichten sind echt schick, das Problem ist ja, ne Übersicht mit allem logisch,übersichtlich und va gleichzeitig noch schick aufzubauen. Ma gucken, was ich mir alles an Design in meine Übersicht klaue^^
 

Adri

Gast
Nope, das war auch mein erster Gedanke. Aber es funktioniert von keiner Stadt in keine Stadt. Die Märkte sind alle genügend ausgebaut und haben freie Händler; wenn ich eine Stadt auf der Landkarte auswähle, funktioniert es ja, nur eben aus der PA-Übersicht heraus nicht. Bei deinem Tool ging es auch, Faark.
 
Oben