Urlaubsmodus = Feigheit vor dem feind!

Ragna

Gast
@ chewan und LordRade. Was lügt ihr hier eigentlich rum? Es stimmt definitiv nicht, das alle Member des BdP im Umodus sind. Denn dann hättet ihr weder die Polis Orleon von Anna von Orleon, ihres Zeichens Member der genannten Ally, erobern und auch mich nicht permant atten können. Es mag sein das einige wegen der Atts im Umodus sind, aber nicht alle. Und das hatte ich Dir lieber chewan bereits mitgeteilt. Ich hatte Dir sogar meine Polis angeboten, weil ich mit der Flucht einiger nicht einverstanden war und die Nase gestrichen voll habe von dieser Welt. Allso hört gefälligst auf hier immer wieder diese Lüge zu verbreiten.
 

Phoenix35

Gast
die Mannstärkeverhältnisse stehen 18(BdP) zu 21(Viatores).
Die BND´s haben (bis auf einen) nur den deff-support übernommen, somit nicht wirklich in die Offensive eingegriffen.

das ihr hier euch auf die seite des vermeintlich schwächeren stellt, ist ehrenwert, aber tut nichts zur sache.
mich als heulsuse hinzustellen entbehrt dem eigentlichen tatbestand und geht am thema gänzlich vorbei.

und nochmals für dich speziell phönix35, es steht nirgendwo geschrieben, das fremdgehen verboten ist. wenn also dein partner sowas tut, sei nicht sauer, denn es ist ja nicht verboten. achja, und heul dich dann nicht bei freunden oder mama aus, denn es steht ja nirgendwo geschrieben, das man sex NUR innerhalb der partnerschaft nutzen Darf!!!

und da mir euer blödes geflame mittlerweile zu doof ist und ich eine vernünftige regelung wünsche, somit auch einer vernünftigen Diskussion, verweise ich auf diesen thread -> http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=5209 <-

Ehm ich wüsste jetzt nicht was mein RL mit meinem Post zu deiner heulerei zu tun hat. Es geht hier nicht ums Fremdgehen sondern um den UM hier im Spiel.

Da sieht man mal wieder das es doch noch geistlose Menschen wie dich gibt, die, wenn man konkrete argumente bringt sofort aufs RL umschwenken.

Ich hoffe das man dich sperrt. Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen
 
Oben