TilX
Gast
Das Problem
Die Lösung
Was tut das Script?
Das Script zeigt in der unteren rechten Ecke des Fensters die Serverzeit an. Die Genauigkeit liegt bei ungefähr ±2 Sekunden, je länger man ein Fenster/Tab geöffnet hält, desto ungenauer wird die Anzeige darin.
Download
Script downloaden
Getestet und funktionsfähig in Firefox 3.5 und Opera 10.
Updates
Für Updates bitte immer auf die letzten Seiten in diesem Thread schauen, da das Bearbeiten von Posts hier im Forum gesperrt ist.
Ich würde mich freuen, wenn man (wie bei DS) unten rechts, doer woanders, die uhrzeit angezeigt bekommt. mit sekunden etc. das wird Später sicherlich hilfreich
mfg Pico
Ja, das fänd ich jetzt auch schon praktisch....
"Genügend Rohstoffe um 23:51" ...*denk: "Bei mir ist schon 52!! wtf?!"*
richtig. Will doch meine Truppen auf dieselbe Sekunde timen und das ist momentan nur sehr schlecht möglich.
vielleicht schreibt ja einer ein Skript dass fähig ist die Serverzeit anzuzeigen?
Oder vielleicht macht innogames einfach eine Zeitangabe auf der Seite wie bei DS?
Die Lösung

Was tut das Script?
Das Script zeigt in der unteren rechten Ecke des Fensters die Serverzeit an. Die Genauigkeit liegt bei ungefähr ±2 Sekunden, je länger man ein Fenster/Tab geöffnet hält, desto ungenauer wird die Anzeige darin.
Download
Script downloaden
Getestet und funktionsfähig in Firefox 3.5 und Opera 10.
Updates
Für Updates bitte immer auf die letzten Seiten in diesem Thread schauen, da das Bearbeiten von Posts hier im Forum gesperrt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: