V1 Spieler / alte Enten noch im Forum? Und deren Meinungen / Greis/in-kloppen

Casualwelten waren schon lange im Gespräch. Und auch die 20% waren ein Thema bei den Diskussionen.

Casualwelten waren mal ursprünglich von der Communtiy anderes gefordert hier..sollten mal Classic Welten ohne irgendwelches Helden Gedöns usw. werden..was daraus gewurden ist sieht ja selber Spocki..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti
 
Ich grüsse die alte Garde,ja auch ich habe das alles miterlebt.Ich möchte einige nochmal daran erinnern wie die Abstimmung damals ablief.Wir haben in Gamma fast alle dagegen gestimmt und wollten mit V1 weiter spielen,die Abstimmung war jedoch ziemlich verwirrend. Wenn man bei der ersten Frage mit Nein gestimmt hat musste man bei der zweiten Frage mit Ja stimmen was viele nicht gemerkt haben.Da man nicht einschlüssig geantwortet hat hat man es als ein Ja auf V2 gewertet.Sehr viele hatten protestiert,mich eingeschlossen,unzählige Diskussionen mit dem Support,hat aber am Ende nix gebracht.Am Ende habe sich die Hälfte der Spieler gelöscht und Gamma war Geschichte.
Nach etwa 10 Jahren Pause bin ich wieder eingestiegen,ich hatte 5 Jahre Erfahrung,kam aber trotzdem nicht mehr ganz klar.Ich brauche kein Haufen von Göttern,keine Quests oder ständig Änderungen,ich will wieder V1 spielen.
Das wäre doch mal ein Versuch wert um zu sehen wie es ankommt,eine Welt wie in alten Zeiten.Ich würde mich riesig freuen und gespannt darauf warten welche Mitspieler oder Gegner ich wieder treffe.Ich vermisse Gamma,ich vermisse meine Freunde,meine Ally und meine Gegner von damals.
 
Oben