Verbesserung der täglichen belohnung

Casadonis

Gast
1ter Klasse, wir sind nämlich ohne dem !§#$%&? ausgekommen ;)

Auf Zeta und My interessiert es mich ehrlich gesagt auch nen Furz ob die mir 500 Ressis geben, da spiele ich meine beiden Millionen Accounts auch ohne den Müll.

Auch die Ostereier und Weihnachtsgeschenke lasse ich da links liegen.
Mir ging es nur darum mal rauszustellen das wir Stammspieler sind, die schon ewig dabei sind und einiges an Geld investiert haben, und als Dank dafür gibt es? richtig, nichts, nen Tritt in den !§#$%&? und das war's. Mich würde auch interessieren wer von den "Stammies" wirklich die neue Version auf der alten Welt haben will, aber das gehört hier nicht hin, allerdings bin ich davon überzeugt das die meisten lieber mit dem alten System weiterspielen würden, das wäre für mich Belohnung genug.
 

DeletedUser764

Gast
Als es keine Belohnung gab, war auch jeder mehr oder weniger zufrieden.
Wort!
Die Belohnung ist doch nur ein Anreiz, neue Spieler nicht sofort zu verlieren und damit mehr Kunden zu bekommen. So kommt aber auch jemand, der später anfängt, etwas schneller zu punkten und wer schon genug hat, ignorierts halt.
im 1en Quote steht deine eigene Antwort, wieso sollte es anders sein mit mehr Ressis? Warum sollte ich es billigen das die anderen es leichter haben als ich u. das ohne irgendwas zu zahlen?

Außerdem anstatt das man sich die sinnvolle Idee http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=13740&page=2hier mal komplett durch ließt (verschiebt) u. was ändert, macht man so einen Müll der der alten Spielerpartei in den Rücken fällt.

Kann man meiner Ansicht nach ruhig so lassen, wie es ist.
Ich respektiere deine Meinung, auch wenns dir wahrscheinlich egal ist. Hättest dich später angemeldet würdest schneller vorran kommen als jetzt^^

Denn Terrakotta, wenn du mehr als 10 mal soviele Punkte hast, wie ein kleiner (eventuell neuer) Spieler, lass ihm doch die ~1,5k Ressourcen pro Tag bekommen und glücklich sein, vor ein paar Wochen hast du gar nichts bekommen ;)
Ich bekomme nichts (Welt Alpha) und will auch weiterhin nichts dergleichen bekommen! :grepolis:

Mich würde auch interessieren wer von den "Stammies" wirklich die neue Version auf der alten Welt haben will, aber das gehört hier nicht hin, allerdings bin ich davon überzeugt das die meisten lieber mit dem alten System weiterspielen würden, das wäre für mich Belohnung genug.
Gute Worte, mach doch dafür ein Thread auf ;), von mir bekommst ein "no" zu der derzeigtigen v 2.x . Da die Version 2.x allerdings noch nicht auf den V 1 Servern ist, beteutet das die Version noch nicht ausgereift ist und sich vieles ändern kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich sehe keinen gr. coolen neuen Unterschied zu V 1. Nur das es WW gibt, der Händler, neuer Gott, das ist auch das einzige was im Moment positiv ausschaut. (Layout hab ich mir noch nicht angeschaut, mach ich sobald es auf Welt 1 kommt)

Dafür dumme Beschenkungen, leichteres Gameplay, bald sind wir bei sims angelangt. Keine Herausforderungen mehr....
 

Despendia

Gast
wollte nicht das das so ausartet. meinte nur dass etwas abwechslung in die belohnung kommt. ist doch langweilig wenn du jeden morgen weißt dass du gunst nimmst, da wenn du alle bauerndörfer auf 6 hast sich das mehr lohnt.. oder rohstoffe egal.
 
Oben