verschlechterte Stadtfeste

Die Stadtfeste dauerten 8 Stunden. Mit einer ausgebauten Stadt 3x am Tag möglich.
Geburtstagsfeste dauern 12 Stunden - max. 2 x am Tag.

Wo ist die Verbesserung? Dies ist eine deutliche Verschlechterung!

einziges Ergebnis.- Speicher laufen über
und weniger Stadtfeste pro Tag
5m7y7asc.png


Für mich typisch INNO - neue Idee geht wieder mal nach hinten los.
 
geh mal mit der Maus auf das Geburtstagsfest
offensichtlich wurde in der Info links vergessen die Dauer des Festes an den Weltenspeed anzupassen
 

DeletedUser58578

Gast
geh mal mit der Maus auf das Geburtstagsfest
offensichtlich wurde in der Info links vergessen die Dauer des Festes an den Weltenspeed anzupassen

Jap, hier handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann.
Das Mouseover in der Agora zeigt hingegen die richtige Festdauer an.

Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, ob die Dauer gemäß der Agora-Anzeige oder gemäß der Beschreibung abgehandelt wird ...
 

DeletedUser58578

Gast
Ich denke mal hier wurde leider vergessen den entsprechenden Platzhalter einzufügen und stattdessen eben der Wert "12 Stunden" genommen.
 

DeletedUser58578

Gast
Dauer und Ressiabzug ist ok

Perfekt, danke - dann gebe ich das mit dem dynamischen Platzhalter für die Dauer mal weiter.
Ob wir das noch während des laufenden Geburtstags beheben können, kann ich aber aktuell leider noch nicht abschätzen :/
 

DeletedUser52175

Gast
Perfekt, danke - dann gebe ich das mit dem dynamischen Platzhalter für die Dauer mal weiter.
Ob wir das noch während des laufenden Geburtstags beheben können, kann ich aber aktuell leider noch nicht abschätzen :/

sorry das folgende soll jetzt keine Beleidigung oder sowas sein bitte also nicht falsch verstehen ok?

Es ist putzig zu sehen wie "naiv" du hier noch bist. Dieser Fehler is jetzt schon etliche Male passiert und Inno denkt nicht mal an ner Änderung, daher denk ich mal dass die Meldung ned so viel bringen wird^^ aber dennoch danke für das Engagement
 
Oben