Verteidigungsspieler beste Welt einstellung

Ziemlich simple Frage. Wenn man als hauptsächlich Verteidiger/Supporter Spieler heutzutage noch bestehen möchte eignet sich da Belagerung oder Revo Welt besser?

sorry für den Doppelpost war in der falschen Rubrik
 
Ziemlich simple Frage. Wenn man als hauptsächlich Verteidiger/Supporter Spieler heutzutage noch bestehen möchte eignet sich da Belagerung oder Revo Welt besser?

sorry für den Doppelpost war in der falschen Rubrik
So simpel ist die Frage nicht ;) . Geht eher um Aktivität - chillst du lieber auch mal geh auf Revo kannste dich zur Not bei Mauer 25 einbunkern und hast selbst bei Durchbruch noch 10h Zeit den Schaden zu reparieren . Du brauchst bei beiden Systemen viel deff :)
 
So simpel ist die Frage nicht ;) . Geht eher um Aktivität - chillst du lieber auch mal geh auf Revo kannste dich zur Not bei Mauer 25 einbunkern und hast selbst bei Durchbruch noch 10h Zeit den Schaden zu reparieren . Du brauchst bei beiden Systemen viel deff :)
ich bin wenn ich spiele schon sehr aktiv. Ist allerdings schon 10 Jahre her. hatte das Gefühl Deff ist heutzutage eher weniger gefragt.
damals hatte ich das Gefühl das ich bei Belagerung mit meinem Spielstil besser abschneide und auch aktiv sein kann zu supporten etc aber ich hörte es hat sich viel verändert
 
Oben